Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

5 out of 5
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino
16 Saray El Gezira, Zamalek, Downtown, Cairo

Bewertungen

8,2

Sehr gut

504 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
275 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
60 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
63 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Herbert

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 6. Feb. 2024
Thank you very much Herbert for staying at the Cairo Marriott Hotel & for sharing your valuable feedback here. Looking forward to welcoming you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Mosaad Hussein am 6. Dez. 2023
Thank you for sharing your feedback with us

10/10 – Hervorragend

Miena

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Mosaad Hussein am 11. Apr. 2023
Thank you for staying at Cairo Marriott Hotel and for sharing your valuable feedback with us. Looking forward to welcoming you back again soon .

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Put in smoking room although booked non-smoking!
I am very dissapointed as I had booked a non-smoking room for my father and me but was nevertheless put in a smoking room. We only realized that in the first night when we woke up cuaghing and smelling smoke in the wohle room from the adjusting rooms. We called the reception and they apoplogized and gave us a non-smoking room the next day. The hotel promised to reimburse us the first night (which was 246 Eur) and told us to contact hotels.com where we had booked the room and had already payed with credit card prior to our arrival. I did that but until today have not received any reimbursement. For non-smokers being put in a smoking room is awful and as a doctor I am really shocked that this happened because I implicitly booked a non-smoking room and told them again when checking in. Nowadays that everyone knows about the health dangers of second-hand smoke this is not tolerable at all. Although I used to like the Marriott Hotel Cairo and have good memories from the past this experience unfortunately spoiled the whole stay!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Mosaad Hussein am 29. Nov. 2022
Thank you for sharing your feedback with us

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase inmitten der lauten Stadt. Ausgezeichnete Restaurants und Gartencafe mit tollem Garten.Personal freundlich, höflich und zuvorkommend.Zentral gelegen für Ausflüge.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mosaad Hussein am 1. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Marriott Mena House Cairo und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Marriott liegt verkehrsgünstig auf der Insel Zamalek. Das Restaurant im Innenbereich der Hotelanlage ist sehr einladend und bestens organisiert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mosaad Hussein am 30. Juni 2022
Danke fur ihren Kommentar

8/10 – Gut

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen gut. Die Betten sind zu hoch. Das es keine Speisekarte in papier gibt , ist lästig,
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mosaad Hussein am 26. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kairo Marriott Hotel und dafür, dass Sie Ihr wertvolles Feedback mit uns geteilt haben.

8/10 – Gut

renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Komme seit über 20 Jahren in dieses Hotel. Immer in den Executive Bereich. Das Personal in der Lounge ist seit vielen Jahren da und hervorragend im Service. Auch das Personal in der guest relation ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Einziger Nachteil, den ich seit meiner letzten Reise vor 2 J. bemerkt habe,dass die Außenvorhänge nicht mehr geschlossen werden können, deshalb ist es schon ab 6 Uhr früh hell im Zimmer und man kann nicht länger schlafen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Mosaad Hussein am 25. Okt. 2021
Sehr geehrte Frau Renate, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cairo Marriott Hotel und für Ihr wertvolles Feedback mit uns. Vielen Dank für die Anerkennung unseres Hotelpersonals. Wir überprüfen derzeit die Vorhänge, um es zu reparieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und bedienen zu dürfen.

8/10 – Gut

Fabrizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Mosaad Hussein am 17. Sept. 2021
Thank you very much for sharing your feedback with us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay
Great hotel at a great location
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021
Antwort von Mosaad Hussein am 21. Apr. 2021
We are happy you enjoyed your stay. Looking forward to welcoming you back again soon.

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Trip, Marriott Cairo
Sehr schön, nicht weit vom Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Mosaad Hussein am 14. Nov. 2020
Danke für die feedback.

8/10 – Gut

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mosaad Hussein am 9. Nov. 2020
Thank you for sharing your feedback with us

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im September 2020
Antwort von Mosaad Hussein am 10. Okt. 2020
Thank you for sharing your feedback with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war das vielfältigste, das ich je in einem Hotel gesehen habe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mosaad Hussein am 24. Feb. 2020
Thank you for sharing your feedback with us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mosaad Hussein am 11. Dez. 2019
Thank you for sharing your feedback with us.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Am Sonntag den 17.11.2019 begann man mit den Vorbereitungsarbeiten für die 150 Jahr Feier des Marriott Palace, heißt der Swimmingpool konnte nicht genutzt werden, ferner war des Nachts durch störende Montagearbeiten der Metall Dekorationen an Schlaf nicht zu denken. Inklusive De-Montage zogen sich die Arbeiten bis zum 21.11.2019 hin,ergo wäre eine adäquate Entschädigung das mindeste als Kompenastion.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Mosaad Hussein am 28. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Uns Ihr wertvolles Feedback mitteilen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Herausforderungen während Ihres Aufenthalts an. wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mosaad Hussein am 22. Okt. 2019
Thank you for sharing your valuable feedback with us. Looking forward to welcoming you back again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Business Trip to Cairo
Very good location although the bathroom needs to be renovated.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Mosaad Hussein am 13. Sept. 2019
Thank you for your valuable feedback . we are currently taking actions regarding your note.

10/10 – Hervorragend

Giorgio, Aub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel mit kompletter Infrastruktur. Die Lage auf der Insel Zamalek ist verkehrsgünstig und zentral. Ideal für Geschäftsreisende und Kurzurlauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Mosaad Hussein am 7. Feb. 2019
Danke viel mals

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I know this Hotel since 1990, stay more than 20 years in Egypt, but the quality including the type of guests turns completly negativ. Perhaps due to the change of the management a few years ago.
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2019
Antwort von Mosaad Hussein am 3. Feb. 2019
Dear valued guest, Thank you for sharing your valuable feedback with us. we appreciate if we can get more details about your stay experience . Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Mosaad Hussein am 1. Jan. 2019
Thank you for sharing your valuable feedback with us. Looking forward to welcoming you back again soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Mosaad Hussein am 17. Dez. 2018
Thank you for staying at Cairo Marriott Hotel

10/10 – Hervorragend

Giorgio, Aub

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Marriott liegt im Herzen von Cairo auf der Nil-Insel Zamalek. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Allerdings sind bekanntlich die Verkehrsverhältnisse wie fast überall in Cairo meist chaotisch. Am besten generell mit dem Taxi die Ausflüge in Angriff nehmen. Das Marriott ist die ideale Wahl direkt am Nil.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Mosaad Hussein am 29. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie im Kairo Marriott Hotel übernachten. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Wadi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Mosaad hussein am 15. Aug. 2018
Thank you for sharing your valuable feedback with us.

10/10 – Hervorragend

eldad, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr empfohlen. Zamalek ist das Viertel, wo man tatsächlich der Geist von Kairo erleben kann.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von Mosaad Hussien am 17. Mai 2018
Sehr geehrte Eldad, vielen dank fuer ihren Aufenthalt I'm Kairo Marriott Hotel, wir freuen uns , dass sie ihren aufenthalt genossen und wir freuen uns darauf , Sie bald wieder begruessen duerfen , Alles Gute.

6/10 – Okay

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VIVALDI53
Sehr schlechte Internet Verbindung! Ich mache meine Geschäftsreise nicht vom TV abhängig, wenn aber schon Deutsche TV Sender verfügbar sind, dann bitte nicht so ein Müll wie RTL Austria, VOX oder RTL Plus. Kein ZDF oder ARD verfügbar, war unter dem alten Manager Herrn Huth anders.
Antwort von Mosaad Hussein am 3. Mai 2018
Dear Mr. Walter, Thank you for your feedback.. we shared your comment about the TV channels with our management team for actions. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Mosaad Hussein am 15. Apr. 2018
Thank you for your feedback .

8/10 – Gut

marco, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Älteres Hotel mit Atmosphäre im Zentrum Cairos.
Wir haben uns gezielt für dieses Hotel entschieden, da man dort sehr zentral wohnt und zusätzlich einen sehr großen Garten mit Pool und Ruheflächen hat.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018
Antwort von Mosaad Hussein am 4. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich für das Kairo Marriott Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Natalia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel am Nil
Ein sehr schönes Hotel, nur leider war es nicht gestattet den Schwimmungpool trotz sehr angenehmen Temperaturen im Februar zu benutzen. Deswegen Punktabzug.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Mosaad Hussein am 19. Feb. 2018
Dear Natalia, Thank you for sharing your valuable feedback with us. we have notified on the hotel website and all other online partners that pool would be closed until the end of February. we look forward to welcoming you back again soon. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Sonja, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes stilvolles Hotel
Sehr schön. Nur manche Zimmer im Gartentrakt laut, weil sie über einen Gang zu erreichen sond, der zur Straßenseite offen ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Mosaad Hussein am 21. Feb. 2018
Danke viel mals.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altehrwürdiges Hotel mit schönem Ambiente
Der Mittelbau des Hotels vermittelt ein sehr schönes Ambiente vergangener Zeiten. Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt, auf der Nilinsel Gezira, also relativ ruhig. In die Altstadt kommt man problemlos mit dem Taxi, die günstiger sind als die U-Bahn in München. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, verschiedene Restaurants im Hotel sorgen für eine abwechslungsreiche Küche. Liegt ein Geburtstag in der Zeit der Anwesenheit, überrascht das Hotel mit einer kleinen Torte.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Antwort von Mosaad Hussein am 3. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Mosaad Hussein Senior E-Commerce-Manage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, wenn Kairo, dann dort
Sehr gutes Essen, schönes Zimmer, gutes WLAN Empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Mosaad Hussein am 20. Nov. 2017
Vielen Dank fuer ihren feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historischer Prunk
Ich bin seit 2006 immer wieder in diesem Hotel und erfreue mich an der Architektur und Geschichte des Hauptgebäudes (Palast).
Antwort von Mosaad Hussein am 26. Mai 2017
Dear valued guest, Thank you for your feedback. Please allow us to mention that our swimming pool will be ready by end of June. Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Business Hotel in guter Lage!
Für einen 3 -Tagesaufenhalt eine gute Wahl! Sehr schöne Gelegenheiten für Meetings und Besprechungen! Insgesamt ein gutes Hotel mit ansprechenden Niveau!

8/10 – Gut

Heike, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Schönes Hotel in zentraler Lage. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock mit Blick über die Stadt und auf den Nil. Der Balkon war geräumig mit bequemen Sitzgelegenheiten, so dass man das leben und Treiben ringsherum beobachten konnte. Das ägyptische Museum konnten wir von unserem Balkon aus sehen, es war aber trotzdem ein Fußweg von circa einer halben Stunde dorthin. Eine Taxifahrt ins ägyptische Museum kostete 10-15 ägyptische Pfund, also ungefähr 1,50 € bis zwei Euro. Es war übrigens kein Preisunterschied ob einem das Hotelpersonal das Taxi besorgt hat oder ob man selber eines auf der Straße aufgehalten hat.
Antwort von Mosaad Hussein am 16. Juni 2015
Dear Frau Heike, Many thanks for choosing Cairo Marriott Hotel to stay in and thank you for sharing your feedback with us. we are glad that you enjoyed your overall stay with us and we shared your comment about the bed with our hotel management. We look forward to your next visit back again soon. Best Regards Mosaad Hussein eCommerce Manager

10/10 – Hervorragend

Saud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place was helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 25. Mai 2024
Thank you very much for staying at Marriott Hotels.

4/10 – Schlecht

Mohammed, Riyadh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Need more improvements
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 15. Mai 2024
Thank you very much for taking the time in sharing your feedback.

2/10 – Ungenügend

Sabry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Food was bad. The room was bad , I told them about it they didn’t change it.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 12. Mai 2024
Thank you very much for sharing your valuable feedback with us.

10/10 – Hervorragend

Ariella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i love this hotel! the esthetics, location, food and staff. i would deff rebook!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 12. Mai 2024
Thank you very much for sharing your feedback with us

8/10 – Gut

Cécilia, Juvisy sur Orge

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
geat pool. Too bad: the blacony was closed. Very good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 26. Apr. 2024
Thank you very much for staying at Marriott Hotels and for sharing your valuable feedback with us

10/10 – Hervorragend

Clare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 30. März 2024
Thank you very much for staying at Marriott Hotels.

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my favourite hotel to stay in while visiting Cairo! I love the grounds, ambience, wonderful, attentive and friendly staff, beautiful pool, gorgeous old palace features in the main building, and the most excellent location in Cairo on Zamalek. I highly recommend this hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 16. März 2024
We arev glad you enjoyed your stay

6/10 – Okay

Milan

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 24. März 2024
Thank you very much for sharing your feedback.

10/10 – Hervorragend

Emad samy

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 22. März 2024
Thank you for sharing your feedback

6/10 – Okay

Nicola, GATINEAU

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
It’s an amazing location and the rooms have a lovely view, and staff were generally nice. The room was not well maintained. There were some issues with the shower. The first day the shower gel was empty ! Then they forgot to refill my Nespresso since I stayed at the executive room. Also, I asked for later checkout (8 PM) and they charged me 100$ extra. I asked to stay an extra hour since my flight was at 1:30AM and they refused ! They said they’d have to charge me a full night. I ended up staying in the lobby for an hour and a half. They never asked me about my experience upon checkout. They don’t value their customers and their relationship is very transactional. The room smelled like cigarettes although it said that it was smoke free and I had to put up with the smell. And finally, their security were intrusive at some moments. When I arrived the scanner did not work so they kept me waiting for 10 minutes, then they went through my stuff. One time, they did a body scan. Which was unnecessary and made me feel uncomfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 16. Feb. 2024
Dear valued guest,Thank you for taking the time in sharing your valuable feedback with us. Please accept our sincere apologies for the unexpected challenges you encountered during your stay. We have shared your comments with the involved management team and we assure you that all necessary actions will be taken to make sure your next visit more enjoyable, thank you.

8/10 – Gut

Masato

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 15. Feb. 2024
Thank you very much for sharing your valuable feedback with us.

10/10 – Hervorragend

Saleh, Philadelphia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Create vibes
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 8. Feb. 2024
Thank you for staying with us and sharing your feedback.

10/10 – Hervorragend

Krystle, Maplewood

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this hotel was what made it so special. Omar at the front desk was amazing. They were friendly and always willing to help and answer questions. I enjoyed my 4 night stay and will definitely be back again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 7. Feb. 2024
Thank you very much for staying at the Cairo Marriott Hotel and for sharing your valuable feedback with us. we appreciate very much your kind recognition of our hotel host. Looking forward to welcoming you back again soon.

2/10 – Ungenügend

Ashraf

Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 22. März 2024
Thank you for sharing your feedback

8/10 – Gut

Turki

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
everything was fine except in the begining they was about to give us bad room location
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mosaad Hussein am 6. Feb. 2024
Thank you, Turki for choosing Cairo Marriott to stay in while visiting Egypt. We are glad you liked your room allocated. Looking forward to welcoming you back again soon