Innenbereich für Hochzeiten

Bewertungen von Aracan Pyramids Hotel

4 out of 5
Aracan Pyramids Hotel
198 El-Haram Street, Cairo, Giza

Bewertungen

6,2
44 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
85 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
57 von insgesamt 295 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

3,8/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Claudia

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Von Concierge belästigt, laut, dreckig, kalt
Das ist das erste Mal, das ich eine schlechte Bewertung abgeben muss. Aufgrunddessen, dass ich mehrmals Zimmer wechseln musste, habe ich insgesamt 4 Zimmer erlebt. Die guten Dinge sind das gute Frühstück und die Nähe zu den Pyramiden. ABER: - In Zimmer 1 sprang ein Rohr auseinander, sobald ich das Waschbecken nutzte. Ich gab sofort Bescheid; dennoch war auch dann niemand da, als das Wasser das Bett und den Außenflur erreichte. - In Zimmer 2 gab es kein Licht. - In allen Zimmern war es sehr schwierig, eine funktionierende Steckdose zu finden. - Das Internet funktionierte in keinem der Zimmer; auch nicht in der Rezeption oder im Frühstücksraum. - Zimmer 3 war eindeutig nicht geputzt. - 3 von 4 Balkontüren waren kaputt --> eiskalt (im Februar). - Zimmer sind straßenseitig --> extremer Verkehrslärm, die ganze Nacht über - Ich hatte nichts zu tragen und bat auch deswegen immer, ohne Concierge gehen zu dürfen. Nichtsdestotrotz ging er mir stets nach, nur um zu sagen "Money me". Am erschreckendsten war aber die letzte Nacht, in der ich um 2 ankam und um 6 wieder gehen musste, also einfach nur ins Bett wollte. Ich war am Einschlafen, als es an der Tür klopfte. Ich öffnete sie einen Spalt, er drang in mein dunkles Zimmer ein (ich war eindeutig im Pyjama), setzte sich auf mein Bett & drehte den Fernseher auf. Es dauerte Minuten, bis ich ihn aus meinem Zimmer brachte, während er "Money me" (diesmal erfolglos) vor sich hinstammelte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Murat

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Elsayed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut guter am gutesten
War ganz in Ordnung Die Mitarbeiter waren sehr nett zu mir haben auch immer gefragt ob was fehlt. Mein Zimmer wurde täglich gesäubert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Hotel liegt zwar nah bei den Pyramiden, mit Chance bekommt man auch ein Zimmer mit Balkon und Blick auf diese, doch Kairos Smogglocke verbietet eine kläre Sicht. Hotel mehr für islamische Kunden ausgerichtet, Pool und Bar verdienen diese Bezeichnung nicht, Frühstück habe ich gleich ausgelassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Front office am 24. Nov. 2017
Dear valued guest , thank you for your opinion with promise to get better in the future to avoid any misunderstanding issues.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstiges ausreichendes, aber sehr lautes Hotel.
Hotel befindet sich nah an den Pyramiden (2km), jedoch ca. 5km von der Metro entfernt. Es ist auf Grund des Preises empfehlenswert. Das Frühstück ist gut. Es befindet sich aber an einer sehr lauten sechs spurigen Straße und verfügt über dünne Fenster. Das Personal ist nett und der Taxiservice für Tagesausflüge sehr praktisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hat unsere Erwartung erfüllt
Sehr nettes höfliches Personal, in der Nähe liegen sowohl Supermärkte, Shopping Malls, Restaurants. Der einheimische Markt mit kelinen Geschäften, Gemüsemarkt und Bäckereien liegt direkt hinter dem Hotel. Alle Arten von Transportmitteln sind vorhanden.
Antwort von Ms. Nahed Nabil am 21. Apr. 2015
Thanks alot for your comment wishing to visit us again & welcome to you in our hotel

2/10 – Ungenügend

Mory, Stuttgart, Deutshcland

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very bad service and
I had 2 main problems in this hotel: First problem was the parking, with my booking I checked that the parking is for free, when I arrived there I figured out that the hotel doesn't have a designated parking though they reserved the lane in front of the hotel and they let some thugs to control it, the thugs controlling the parking asked for 20 EGP per day (2 Euros per day) which is too much compared to the living standard in Egypt, and when I refused to pay because my booking includes a free parking the thugs threatened me to scratch or to hit or to steal my car, I talked to the hotel manager and he informed me that they don't own the parking rather they rented it to the thugs, I told him it is not my problem I have a booking including parking, then he told me you may pay to the thugs if you want, and later the thugs annoyed me everyday until I decided to park somewhere else. Second problem was that they have a rule not allowing visitors in the rooms, which is not mentioned in the booking conditions, I was there with my mum in one room and my fiancee and her mum in another room, we sat together in one room to chat and eat and watch TV, 2 days latter the hotel manager told me that I am and my mum not allowed to stay in their room, rather we can meet in hotel lobby or the restaurant and he told me that he had seen us going to my fiancee's room on the camera, like they were watching us, and the security manager in the hotel was impolite. I don't recommend it to anybody.
Antwort von Ibrahim Habib am 4. Juli 2015
Hello, we are awfully sorry for any misunderstanding but, you must know that you will find when you book the hotel you will find about the hotel that there is a Self parking (surcharge) not for free of charge and we don't put the responsibility in the hands of a few thugs. for the 2nd problem kindly be informed that the forbidden visitors sign in the room is a notice inside the room for your safety but i promise you to negotiate this issue with the management to obsolete it if it's possible.

2/10 – Ungenügend

elke, Munich Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We checked out early, only stayed 3 nights
We booked 8 nights, but after only 3 days we decided "to run off" as fastest we can. The rooms are very small, dark and filthy. The carpet had Cigarettes burn marks everywhere and was really sticky....The sheets and blankets were disgusting. There was not enough storage room, so we basically kept all of our clothes in our Bags. Parking was a nightmare...please note, there is NO FREE PARKING for this hotel, even though that this is what they offer, they don't even have a parking lot. You park on the street and get harassed by people "helping" you park but want tips all the time, when you arrive and when you leave. If you don't give money or let them "help you" they start a big fight. My husband is Egyptian, and even he got really, really frustrated. We were not able to use the pool, it was not really clean and there were always men sitting around on the tables smoking and watching. Breakfast was so lala, not international standard, but ok to fill your stomach. We can absolutely NOT recommend this hotel. We did not get any money back, because of us leaving early, but that’s ok, we were not willing to stay any longer. We enjoyed the new hotel very much, where we spend the rest of our vacation. (Soluxe Cairo--rooms and pool fantastic, breakfast not good, but its ok), will stay there again !!!!

8/10 – Gut

BF, Switzerland

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel mit Sicht auf die Pyramiden, toll
Die Standardzimmer sind sehr schön mit Balkon und Blick auf die Pyramiden. an einer sehr stark befahrenen Strasse. Gutes Brakfastbuffet, kann auch nach Lust etwas anderes bestellen. Freundliches Personal, jedoch fast ohne Englishkenntnisse so spricht man mit den Händen. Ich empfehle diese Hotel zu diesen niedrigen Preisen

6/10 – Okay

BF, Geneva

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel close to the pyramides
i had just a small room with a small window. at the reception people are not well trained, often they don't know what to do nice breakfastbuffet

10/10 – Hervorragend

Josef, Hurghada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Horizon Pyramids
Sehr gutes Preis Leistungs Verhaeltnis

10/10 – Hervorragend

Josef, Hurghada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Walid, Bremen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Horizon Pyramids in Giza, Ägypten liegt in unmittelbarer Nähe von Pyramide
Das Hotel ist gut aber das room service war nicht so ganz gut. Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, hat sich aber leider nichts geändert!

4/10 – Schlecht

Sandra, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Finger weg von diesem Hotel!
Das Geschirr beim Frühstücksbuffet war schmutzig und wir mussten um sauberes fragen! Das Personal war unfreundlich und unmotiviert. Es fing beim einchecken an und hörte beim auschecken auf! Einfach unglaublich! Wir waren das erste und allerletzte Mal in diesem Hotel! Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient!

2/10 – Ungenügend

Shahid

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
was everything okay? Not acceptable was water problem no water cold hot water is very very hot. What was nice cleaning was okay my room is balcony door was broke. I asked many times. Repair it but not taking any serious. Ask hot cold water. Repair it now taking the scene. No we need to be the customer service rubbish and they charge me more money than was agreed 95.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Ibrahim

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only some of staff was good like receptionist , the manger was so rude and asked me to pay more than the price in Expedia , the hotel not deserve that amount , There's something under construction made a lot of noise around the hotel , room was a small , in front of the hotel there are garbage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Yahya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Nothing
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Abdallah, Luxor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Stefania

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Horrible Sale .degeulasse.horrible La chambre insalubre Pas de papier toilette Pas de draps propre Pas d essuie propre Pas d eau Piscine inexistante et sale sale sale Petit dej horrible aved une drôle d’odeur puante J’ai d’ailleurs demandé un remboursement car moi j’avais pas réservé cet hôtel chez expédia mais l’hôtel refuse N’y aller surtout pas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von (Kareem Bebars). am 26. Nov. 2023
Dear valued guest Have a nice day from Aracan pyramids hotel team, thank you about your opinion & we will take the negative points to work well on it to avoid any problems in your future accommodation in our hotel again & we wish it will be very soon Thank you & best regards, yours (Reservation Team).

8/10 – Gut

tomoko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ハード面では残念な所はありましたが、 スタッフさんは皆さん親切で良かったです。 部屋に入ったら、隅々まで確認され、 不具合がれあったら、部屋の交換や、修理をすぐにお願いされることを勧めます。 フロント、レストランスタッフもフレンドリーで、頼みやすく、良く対応してくださいました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von (Kareem Bebars). am 26. Nov. 2023
親愛なるゲスト様アラカン ピラミッド ホテル チームより、良い一日をお過ごしください。肯定的なご意見に感謝します。お客様をお迎えできることを非常に誇りに思っています。マイナス点については、今後当ホテルでご宿泊いただく際に問題がないよう、しっかりと取り組んでいきたいと思います。 もうすぐですありがとうございます、よろしくお願いいたします(予約チーム)。

2/10 – Ungenügend

Cosme

Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von (Kareem Bebars). am 11. Okt. 2023
Dear valued guest Have a nice day from Aracan pyramids hotel team, thank you about your opinion & we will take the negative points to work well on it to avoid any problems in your future accommodation in our hotel again & we wish it will be very soon Thank you & best regards

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One word “Terrible”
I booked only to find a very run down place with no reservation done for me. They told me they have no room or place for me to stay. Thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Ahmed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The pillows were very dirty. The toilet was very bad
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Damien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Blanca

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

Raheeb

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

SAMER

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

??? ?? ?????

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Very old and dirty hotel, especially the bathroom. Breakfast is good but repetitive and there is no buffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

ahmed

4/10 – Schlecht

Samy Barsoum Toma

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Terrible customer service
Very rude staff working at reception, we didn't even get to stay in hotel, we were simply turned away!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

ISMAIL

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Sam

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Alex, Abington

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I checked in June 1st and checked out June 1st. Pictures on Expedia are not accurate. Very old and very tiny room. When we pulled up it looked closed and they gave my wife and I a twin size bed. We booked for a king. Shower didn’t work, flies everywhere. We ended up going to Sheraton Cairo Hotel and Casino. So save your money on this hotel and just spend the money on Sheraton. Also they said they will refund me the other two days I didn’t stay and no word from them yet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Yalah

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Mustafa

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff & cleanness
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

SAMY, Daytona beach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Hatem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Nice place to stay and friendly staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Mamdouh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean, dusty, poor service, poor food, staff want money all the time, flys all over the restaurant area, very old furniture and carpet, old fridge, phone doesn’t work, water mixer and plumbing are in terrible condition. Not worth the money. Whole property needs to be renovated asap
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

2/10 – Ungenügend

Krishna

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Kamel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff is friendly .. they doinv their best
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Remon

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Luis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was dirty, not all of them speak English.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Mohamed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One of them worst hotels, i have ever stayed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Sylvain

Gut: Komfort des Zimmers
Piscine
Séjour au Caire magnifique avec hôtel vu sur une pyramide Hôtel avec une piscine qui ferme à 15h alors qu'il fait plus de 40 dehors et que j ai payé 3 nuits. Lamentable j ai du faire coule un bain et reste pour pouvoir me rafraîchir. Je déconseille cette hôtel quand j ai demandé des explication on m'a rien dit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Ali

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please be aware they are scam don’t go there hotel full of scammers and the hotel is so dirty . they using app like Expedia to steal people money I got to the hotel me and my wife and the hotel didn’t like the fact we get the room in a good price from Expedia which know I know why because Expedia help them to scam me . My story when I get there my and my wife they hotel people there was like you can’t stay with your wife in the same room you have to pay us for an extra room even tho when I booked the room it was for two people unfortunately that their way to scamming people then they never refunded my money and still 3 months and never refund me my money also the hotel is so dirty and in the wrest places in Egypt it’s a like two hour ride from the airport please don’t go there
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Kareem Bebars am 6. Feb. 2021
Dear valued guest Please to send us your reservation ID to check the total case , when you complaint from a specific thing you must mention the full details , we are waiting for your reply Thanks & best regards

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020