3 Außenpools, geöffnet von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Le Cameleon Puerto Viejo

4 out of 5
Le Cameleon Puerto Viejo
Playa Cocles, Puerto Viejo, Cahuita, Limón

Bewertungen

8,8

Hervorragend

384 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 662 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Preis Leistung ist OK. Essen ist auch sehr gut aber teuer. Die Ausstattung am Strand, mit Liegen und daybeds, ist stark in die Jahre gekommen und sollte erneuert werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Raymundo am 2. Apr. 2024
Hallo Ole,Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal freundlich fanden und unsere schönen Zimmer genossen haben.Ihr Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis, zur Qualität des Essens und zur Strandausrüstung ist für uns wertvoll. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern.Was die Strandausstattung betrifft, nehmen wir Ihre Kommentare ernst und werden die Modernisierung und Erneuerung der Liegen und Tagesbetten in Betracht ziehen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden fleißig daran arbeiten, dieses Problem zu lösen.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich für das Le Cameleon Boutique Hotel entschieden haben!Herzliche Grüße,Raymundo RojasBetriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Wir konnten mehrmals Faultiere im Baum oder auf den Wegen beobachten. Das Frühstücksbuffet dürfe für den Preis ein wenig mehr hergeben.
Antwort von Raymundo Rojas am 11. Okt. 2023
Lieber Elena,Vielen Dank, dass Sie sich für das Le Cameleon Boutique Hotel für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Anlage und der direkte Zugang zum Strand gefallen haben. Es ist fantastisch, dass man mehrmals Faultiere in den Bäumen oder auf den Wegen entdecken konnte. Es sind in der Tat wunderschöne Geschöpfe!Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Frühstücksbuffet. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und werden Ihre Kommentare berücksichtigen, während wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn die Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und werden Möglichkeiten prüfen, die Vielfalt und Optionen des Frühstücksbuffets zu verbessern.Abgesehen vom Frühstück hoffen wir, dass Ihr Aufenthalt im Le Cameleon Boutique Hotel insgesamt angenehm war. Unser Team steht Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir etwas tun können, um Ihr Erlebnis in Zukunft noch besser zu machen.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Raymundo RojasOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Gilberto am 20. Nov. 2022
Hello Beat, Our entire hotel staff thanks you for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your vacation. We were delighted to have you with us during your trip to Puerto Viejo.We also truly appreciate that you have given us a high rating and recommended our hotel to other travelers. We are committed to providing our guests with upscale facilities and detail-oriented service at Le Cameleon Boutique Hotel. We look forward to having you with us again in the future.Best regards,Gilberto GondolaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Franziska

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jorge am 30. Juli 2022
Dear Franziska, The entire staff of Le Cameleon thanks you for your kind review and your rating of our service. We are delighted to learn that your overall experience with us was a positive one, and we look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne und stylische Unterkunft mit super lieben Personal. Perfekter Service, tolle Pools, schöne Anlage, leckeres Essen, super Cocktails. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden direkt wieder kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Jorge am 12. Juni 2022
Hallo Lara, Unser gesamtes Hotelpersonal dankt Ihnen, dass Sie das Le Cameleon Boutique Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie während Ihrer Reise nach Puerto Viejo bei uns zu empfangen. Wir wissen es auch sehr zu schätzen, dass Sie uns eine hohe Bewertung gegeben und unser Hotel anderen Reisenden empfohlen haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen gehobene Einrichtungen und detailorientierten Service im Le Cameleon Boutique Hotel zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernández Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Le Cameleon Team am 23. Feb. 2022
Thank you. We are glad you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Beiner

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Le Cameleon Team am 22. Feb. 2022
Thank you. We are glad to hear that you enjoyed your stay. Best regards

10/10 – Hervorragend

Hagen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage am Meer, mit 2Pool und Beachclub
Wir hatten eine Suite am Meer, super schöne Lage, 10 m an den Strand die anderen Zimmer sind hinter der Straße im Urwald tolle Kulisse mit vielen tollen naturgeräuschen , Faultiere in den Bäumen, Vögel, National Park nur wenige Kilometer, unbedingt die 10 km Wanderung machen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Jorge am 30. Sept. 2021
Hallo Hagen, Unser gesamtes Hotelpersonal dankt Ihnen, dass Sie sich für das Le Cameleon Boutique Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie während Ihrer Reise nach Puerto Viejo bei uns empfangen zu dürfen. Wir wissen es auch sehr zu schätzen, dass Sie uns eine hohe Bewertung gegeben und unser Hotel anderen Reisenden empfohlen haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen im Le Cameleon Boutique Hotel eine gehobene Ausstattung und einen detailorientierten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernandez Hauptgeschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Jorge am 9. Sept. 2021
Hello Roland, Our entire hotel staff thanks you for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your vacation. We were delighted to have you with us during your trip to Puerto Viejo. We also truly appreciate that you have given us a high rating and recommended our hotel to other travelers. We are all committed to providing our guests with upscale facilities and detail-oriented service in Le Cameleon Boutique Hotel. We look forward to having you with us again in the future. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war bestens . Nur die Preise im Restaurant für Dinner zu teuer .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Jorge am 14. Juni 2021
Lieber Gast, Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Le Cameleon Boutique Hotel zu hinterlassen. Wir freuen uns auch zu erfahren, dass Ihre Gesamterfahrung mit uns positiv war. Das gesamte Hotelpersonal hat sich sehr gefreut, Sie als Gast zu haben und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Ihre Bedenken bezüglich der Preise für das Abendessen habe ich persönlich an unseren Restaurantleiter und Küchenchef weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu diesem Thema, da es uns sicherlich hilft, weiterhin einen verbesserten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernandez General Direktor

10/10 – Hervorragend

franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes hotel
Das hotel ist wunderbar, Zimmer großartig, das einzige Manko ist der Strand . Die Pools fantastisch
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Jorge am 24. Apr. 2021
Hallo Franz, Das gesamte Hotelpersonal bedankt sich bei Ihnen für die Wahl des Le Cameleon Boutique Hotels für Ihren Urlaub. Es war eine große Freude, Sie während Ihrer Reise nach Puerto Viejo bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auch, dass Sie uns eine hohe Bewertung gegeben und unser Hotel anderen Reisenden empfohlen haben. Wir alle sind bestrebt, unseren Gästen erstklassige Einrichtungen und einen detailorientierten Service im Le Cameleon Boutique Hotel zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder emfangen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernandez Hauptgeschäftsführer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, es bröckelt Putz von den Wänden, der Boden ist stark renovierungsbefürftig, ebenso das Badezimmer. Das Personal ist überwiegend leider recht unfreundlich, zumindest an der Rezeption. Die Pools sowie die gesamte Anlage sind grundsätzlich sehr schön und empfehlenswert. Es fehlt leider an Instandsetzungsarbeiten...mehr Schein als Sein! Für den Preis hätte man etwas mehr erwartet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021
Antwort von Jorge am 12. Apr. 2021
Dear Guest, My name is Jorge Fernandez, and I’m the hotel’s general manager. I appreciate that you have taken the time to provide us with such a detailed review and feedback on your stay. I am deeply sorry to learn, though, that your stay with us failed to meet your expectations. I will personally supervise and confirm that we will work with my team on your complaints. If you decide to stay at our hotel again, I assure you that everything will be in order. We look forward to welcoming you back to Le Cameleon Boutique Hotel. Kind regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Jorge am 18. Dez. 2020
Estimado Andreas, Saludos cordiales desde Puerto Viejo. Apreciamos mucho sus comentarios positivos sobre nuestro hotel. Brindar un servicio de primera es nuestra prioridad número uno, por lo que nos complace saber que nuestro personal hizo que su estadía fuera tan placentera. Estamos encantados de tenerle como huésped y de haber satisfecho sus expectativas. Nuestro equipo y yo esperamos volver a tenerlo pronto como nuestro invitado. Atentamente, Jorge Fernandez Gerente general

6/10 – Okay

Kevin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Anlage schön, aber in die Jahre gekommen!
Gesamteindruck: Die Anlage ist optisch ansprechend gestaltet, jedoch stark in die Jahre gekommen bzw. wurde nicht ausreichend gewartet - diese Beobachtung betrifft sowohl den Außenbereich als auch die Zimmer und stört leider das allgemeine Erscheinungsbild massiv. Zimmer: - Groß und hell gestaltet, jedoch runtergekommen, Badezimmer stark renovierungsbedürftig (keine ordentliche Dusche!) - Zimmer wirken durch die durchgehend weiße Gestaltung sofort dreckig Anlage: - Schöner Gartenbereich ("Dschungel-Feeling") - Eingangs- und Gehbereiche leider abgenutzt - Poolbereich nett, aber auch hier wieder nicht ausreichend gereinigt und gewartet - Pool/ Whirlpool dazu überchlort - Privater Strandzugang sehr angenehm, jedoch viel Potential bei der Umsetzung offen - wenige, hochwertige Strandliegen, suboptimale Gartengestaltung (bzw. nicht wirklich gepflegt, dunkel durch große Bäume, keine Palmen) und Strandrestaurant renovierungsbedürftig Service und Verpflegung: - Frühstück und Essen geschmacklich sehr gut - Preissetzung der Getränke vereinzelt nicht nachvollziehbar - Service-Personal freundlich, aber nicht aufmerksam
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jorge am 27. Dez. 2019
Dear Kevin, My name is Jorge Fernandez, and I’m the hotel’s general manager. I want to start by thanking you for taking the time to review your recent stay with us. We are also glad to learn that your overall experience with us was positive. The entire hotel staff was delighted to have you as our guest and catering to your needs. However, I am a bit disappointed to learn that the condition of our hotel did not meet your expectations. I have already shared your feedback regarding the restaurant service, giving more attention to the beach and pool with our staff, and we are working to improve in that area. We look forward to having you back with us very soon. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

10/10 – Hervorragend

Ha_Tschi, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine Freude dort sein zu dürfen. Die Unterkunft selbst hat uns sehr gefallen. Vorallendingen das tägliche wechseln der Bildelemente passend zu den Farben der Kissen und Handtücher. Es war jeden Tag einen kleine Überraschung. Das Personal ist sehr höflich und engagiert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jorge am 18. Dez. 2019
Hallo Ha_Tschi, Unser gesamtes Hotelpersonal dankt Ihnen, dass Sie sich für das Le Cameleon Boutique Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie auf Ihrer Reise nach Puerto Viejo bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wissen auch sehr zu schätzen, dass Sie uns eine hohe Bewertung gegeben und unser Hotel anderen Reisenden empfohlen haben. Im Le Cameleon Boutique Hotel sind wir alle bemüht, unseren Gästen gehobene Einrichtungen und detailorientierten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns zu haben. Freundliche Grüße, Jorge Fernandez Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Tolles und modernes Boutique Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Jorge am 5. Dez. 2019
Liebe Gabriela, Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Puerto Viejo ausgewählt haben. Wir sind auch dankbar für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback. Für unser gesamtes Personal ist es immer wieder toll zu erfahren, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns im Le Cameleon genossen haben. Wir sind bestrebt, hervorragende Leistungen zu erbringen, und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen übertroffen zu haben. Im Namen unseres gesamten Teams danke ich Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernandez Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Jorge am 3. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind review and also thank you for giving us a good rating. I am glad to see that overall, your experience was positive. We will be looking forward to seeing you again soon. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jorge am 3. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your kind review and also thank you for giving us a good rating. I am glad to see that overall your experience was positive. We will be look forward to see you again soon. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War gut, Teppiche im Flurbereich sollten mal erneuert werden Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge am 2. Mai 2019
Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist definitiv ein großer Schub für uns, wenn wir positive Bewertungen wie diese hören. Ihr Feedback ist für uns eine Motivation, unsere Bemühungen in die gleiche Richtung fortzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Beachten Sie andererseits, dass Ihr Bedenken hinsichtlich dem Teppich an das entsprechende Management-Team weitergeleitet wurde. Herzliche Grüße, Jorge Fernandez Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnahes Hotel mit super Frühstück
Ruhige Lage, Hotel wird von einer Strasse vom Strand getrennt. Anlage befindet sich in einem schönen Dschungel mit vielen Pflanzen. Früstück wird serviert (mehrere Menüs) und man kann sich zusätzlich am Buffet bedienen. Saubere, grosse Zimmer. Gutes WLAN. Sehr freundliches und hilfsbereits Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jorge am 19. Apr. 2019
Lieber Tobias, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Le Cameleon Boutique Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Ich werde sicher unsere Mitarbeiter wissen, wie viel Einfluss sie auf Ihre Erfahrung gemacht haben. Unser erstes Ziel ist ein hervorragender Kundenservice.Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage. Schöne gepflegte Anlage. Pools etwas schattig. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit trocknet absolut nichts ... hat das Hotel aber natürlich keine Schuld :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jorge am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Le Cameleon Boutique Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diesen schönen Kommentar zu posten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns, dass Ihnen die Einrichtungen unseres Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Unser Team und ich freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgelegenes Urwaldhotel mit hohem Standard
Hotel total ab vom Schuss. Ohne 4WD gibt es kaum ein Hinkommen. Die Bungalows sind sehr interessant. So richtige Glashäuser und von allen einsehbar. Aber keine Angst, man kann die Vorhänge ziehen. Voll im Urwald draussen. Mit den Koffern etwas mühsam. Aber wir konnten ja den Kofferschleppservice bestellen. Wenn es einnachtet, kommen die Zikaden und machen einen ohrenbetäubenden Lärm. Am Pool würde es ein paar Liegestühle mehr leiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge am 31. März 2019
Liebe Andrea, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Ich bin froh zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war und ich bin sicher, dass unser gesamtes Hotelpersonal so gut auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, und verbleibe, mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernandez Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge am 1. Apr. 2019
Dear Guest, First of all we would like to thank you for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your vacation. Thank you for giving us high rating and for recommending our hotel to other travelers. Le Cameleon Boutique Hotel is committed to providing our guests with the highest quality services and facilities. We look forward to the opportunity of serving you in the future. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Restaurant in angenehmem Ambiente. Die "weiß gestaltete" Juniorsuite war nicht überraschend, wenn man sich die Fotos angeschaut hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge am 14. März 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Sie unser Restaurant genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Jorge Fernandez Generaldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Restaurant mit angenehmem Ambiente. Juniorsuite sehr geräumig, die "weiß gestaltete Ausstattung" ist nicht überraschend wenn man sich die Fotos angeschaut hat.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Jorge am 30. März 2019
Dear Guest, Thank you for your kind review and also thank you for giving us a good rating. I am glad to see that overall your experience was positive. We will be look forward to see you again soon. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel is probably the best in that area. It's located within a wonderful garden and jungle. The two pools and all the other facilities are perfect, so is the staff. The breakfast was very delightful. The room is also nicely decorated and everything you need (ac, fridge, TV etc.) is there. The beds are very convenient and it's quiet at night. Not so good is the absence of complimentary water and the rooms definitely need a better maintenance. The interiors are a bit old and should be renovated soon. In general, the hotel is very overpriced, so is the hotel's restaurant and the minibar in the room.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jorge am 11. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Le Cameleon Boutique Hotel and for taking the time to post this nice comment. We appreciate your feedback and nice to hear that you liked our hotel facilities. With a spirit to serve, we take great pride about exceeding your expectations. Our team and I look forward to welcoming you back to our hotel . Kind regards, Jorge Fernandez General Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jorge am 25. Jan. 2019
Dear Manuela, Thank you for your kind review and also thank you for giving us a good rating. I am glad to see that overall your experience was positive. We will be look forward to see you again soon. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, ruhige Lage, freundliches Personal, jedoch overpriced für die Qualität des Service und der Anlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Jorge am 11. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay at the Le Cameleon Boutique Hotel. I am happy to hear that you enjoyed our hotel. We truly appreciate your kind words about our staff. It's definitely a boost for us every time we hear positive reviews such as this. Our staff are always ready to welcome you. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jorge am 25. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you very much for choosing to stay at Le Cameleon Boutique Hotel and for taking the time to post this nice comment. We appreciate your feedback and nice to hear that you liked our hotel facilities. With a spirit to serve, we take great pride about exceeding your expectations. Our team and I look forward to welcoming you back to our hotel . Kind regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Jorge am 23. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your kind review and also thank you for giving us a good rating. I am glad to see that overall your experience was positive. We will be look forward to see you again soon. Best regards, Jorge Fernandez General Manager

8/10 – Gut

Sandra, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel zum wohlfühlen und relaxen
Die Hotelanlage war sehr schön, d.h. sowohl saubere und neue Zimmer als auch eine schöne grüne Anlage. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab 5 Frühstücke zur Auswahl sowie dazu Kleinigkeiten wie frisches Obst, Müsli und Getränke vom Buffett. Jeder Extrawunsch ausserhalb der Karte würde auch erfüllt. Das Abendessen hat uns allerdings nicht zugesagt. Es hat zum einen zu lange gedauert und war etwas extravagant. Aber es ist eine Alternative und ausserhalb gibt es ebenfalls gute Essenmöglichkeiten. Die Lage und die hoteleigene Beachbar am Strand mit Service und Liegen sowie die Massagemöglichkeiten und Tourplanung machten den Aufenthalt komplett. Ich würde wiederkommen und es auch weiter empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Wern, Starnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique Hotel mit echtem Hinguckerpotenzial
Traumhafter Aufenthalt gegenüber der Beachstraße, eigener Beachclub, naturbelassener Strand mit Service, parkähnliche Gartenanlage, sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wunderschönes Hotel mit kleinen Mängeln
Das Hotel ist sehr gut in die Vegetation (Dschungel) integriert. Wer ein gutes, sauberes Hotel in Pto. Viejo sucht, ist hier richtig. Die herrlichen Strände von Manzanillo sind in wenigen Kilometern zu erreichen. Leider ist das Frühstück nicht als Buffet gestaltet, sondern man kann nur unter 4 Variationen wählen, die uns jedoch alle nicht zusagten. Die Portionen sind sehr reichlich, jedoch zu Lasten der Qualität nur billigstes Obst, keine Wurst oder Käse. Das Brot musste selbst abgeschnitten werden, jedoch fehlte die notwendige Serviette. Jeder Gast hinterließ so seine Fingerabdrücke. Erst nach unserem Hinweis wurde dies nachgeholt. Wir hätten das Frühstück lieber selbst zusammengestellt. Für den Preis hatten wir auch etwas anderes erwartet. Der Service war eine Katastrophe. Wir mussten mehr als eine halbe Stunde warten, obwohl nur noch 4 weitere Tische besetzt waren. Dies war besonders ärgerlich, da wir mit einem Ranger verabredet waren. Das Abendessen war s e h r teuer und äußerst mäßig. Die Auswahl sehr begrenzt ( 2-3 Gerichte!). Für ein kleines zähes "Steak" mit etwas Gemüse (!) und verlangte man 50 US$. Unser Rat zum Essen ein anderes Lokal aufzusuchen. Auch gibt es keine Kinderteller.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Zu wenig geboten für den Preis
Zu teuer für die Leistung. Zimmer war feucht und ungemütlich. Schimmel an der Decke und an der Wand des Schranks, konnte nicht deshalb nicht benutzt werden. Safe funktionierte nicht, Aircondition konnte nicht abgestellt werden, wir mussten jedesmal jemanden kommen lassen. Alles nicht so wie es sein sollte. Die Anlage ist schön im Regenwald integriert, aber nahe an der Strasse. Personal sehr freundlich, aber teilweise nicht sehr professionell. Das Essen war leider nicht gut, bis auf das Frühstück, das war ganz ok. Das Hotel liegt ausserhalb des Städtchens, man braucht ein Auto oder Taxi, zu Fuss ist es zu weit und die Strasse ist steng befahren. Würde nicht wieder kommen, die Hotels an der Westküste sind zum gleichen Preis wesentlich besser, mit besserem Service, besserem Essen, einfach alles besser wie hier. Nur der Strand hat uns besser gefallen wie an der Westküste.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ansprechend modern gestyltes Hotel in Strandnähe
gutes modernes Styling mit schöner Poolanlage sowie Beach-lounge- Bereich, Qualität und Auswahl des Essens entspricht nicht dem Preis. In direkter NAchbarschaft sehr gutes italienisches Restaurant mit sehr netter Athmosphäre.

10/10 – Hervorragend

smiledoc, innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel am Strand
Die Lage des Hotels ist einzigartig, Zimmer wunderschön mit Balkon, herrlicher tropischer Garten mit tollem Pool, man geht über die Straße zum Privatstrand mit ausgezeichnetem Service.alles sehr sauber, Personal sehr bemüht und freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt Ende Jan. 2014 war vom Check in bis zum Check out ein Vergnügen. Die Führung des Hotels ist für Costa Rica lobenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hostettler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Very nice place to stay. Good hotel however already a bit run down. The bath room needs renovation. Food at the restaurant is excellent.

8/10 – Gut

Juan, Genf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Wetter
Wir hatten 4 Nächte gekauft aber leider Wetter war so schlecht das wir nach 2 Nächte züruck müssten. Wir haben ja 2 Nächte verloren also ziemlich Teuer das Erlebnis für uns.

8/10 – Gut

Heinz, München

Gut: Personal & Service
Le Cameleon
Keinerlei Service auf dem Niveau von Small Luxury! Keine Bettwäsche gewechselt nach 12 Tagen Aufenthalt. Kein Besteeck oder Teller zum Frühstück, immer erst nach Reklamation. Kein Schwarzer Tee vorhanden. Keine Bananen (In Costa Rica) Dauerbeschallung mit der immer gleichen Musik 24h kein Strandservice, erst nach Reklamation keinerlei professionelle Kommunikation innerhalb des Personals

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing, very high quality hotel for a good price. Short walk across the street to the restaurant and a paradisiac beachfront. Pools are well maintained, the staff is friendly and knowledgeable about the local area and activities. Cannot recommend Le Cameleon enough!
Antwort von Le Cameleon Happiness Team am 27. Mai 2024
Dear Sir EricOur entire hotel staff thanks you for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your vacation. We were delighted to have you stay with us during your trip to Puerto Viejo and to know that you had a nice experience. We also sincerely appreciate that you gave us a rating. You are more than welcome to come back anytime. Have a nice day!Best regards,

8/10 – Gut

Jose

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Cuando llegamos notamos que la habitación no estaba bien limpia , inclusive notamos pelos en el baño
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Equipo de felicidad de Le Cameleon am 20. Mai 2024
Estimado José,Un gusto saludarle.Primeramente queremos agradecerle el que nos haya elegido para sus vacaciones en Costa Rica. Agradecemos su comentario y nos disculpamos por los inconvenientes. Estamos transfiriendo esto a los departamentos mencionados para poder mejorar este punto mencionado. Ojala en un futuro puedan volver a visitarnos y llevarse la verdadera experiencia del caribe Cameleon.

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Raymundo Rojas am 7. Mai 2024
Dear Daniela,Thank you for taking the time to share your positive experience at Le Cameleon Boutique Hotel. We are thrilled to hear that you found our location to be excellent and that our staff was very attentive and helpful during your stay.At Le Cameleon Boutique Hotel, we strive to provide exceptional service to all of our guests, and it is always gratifying to hear that we have succeeded in doing so. Our team takes great pride in ensuring that every guest feels welcome, comfortable, and well-cared for throughout their stay.We are delighted to hear that you enjoyed your time with us and that you found our staff to be especially helpful. Our team is always on hand to assist with any requests or questions that our guests may have, and we are pleased to hear that they were able to provide you with the support you needed.Thank you again for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your stay. We hope to have the opportunity to welcome you back again in the future.Best regards,Raymundo RojasOperations Manager

10/10 – Hervorragend

Federico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy lindo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Raymundo am 7. Mai 2024
Estimado Federico,Gracias por tomarse el tiempo de compartir su experiencia con nosotros. Estamos encantados de que se haya alojado en Le Cameleon Boutique Hotel. Realmente apreciamos sus amables palabras y estamos encantados de haber cumplido con sus expectativas.Nos esforzamos por brindar un servicio excepcional y crear experiencias memorables para todos nuestros huéspedes, y es gratificante saber que lo logramos durante su visita. Sus comentarios nos motivan a continuar brindando el alto nivel de hospitalidad por el que Le Cameleon es conocido.Esperamos darle la bienvenida nuevamente para otra estadía "muy agradable" en el futuro.Un cordial saludo,Raymundo RojasGerente de Operaciones

10/10 – Hervorragend

Billie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located on the Caribbean Sea Le Cameleon is the perfect place for a relaxing and rejuvenating holiday. The all white room and art decor are sublime. The lushness and verdant forest calms the senses. Pura vida.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Le Cameleon Happiness Team am 6. Mai 2024
Dear Billie,Our entire hotel staff thanks you for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your vacation. We were delighted to have you stay with us during your trip to Puerto Viejo and to know that you had a nice experience. We also sincerely appreciate that you gave us a rating. You are more than welcome to come back anytime. Have a nice day!Best regards,

8/10 – Gut

Payam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean and rooms were nice
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Equipo de felicidad de Le Cameleon am 10. Mai 2024
Estimado, Todo nuestro personal del hotel le agradece que haya elegido Le Cameleon Boutique Hotel para sus vacaciones. Estuvimos encantados de tenerlo con nosotros durante su viaje a Puerto Viejo y saber que tuvieron linda experiencia. También apreciamos sinceramente que nos haya dado una calificación. Son más que bienvenidos a cuando guste regresar. Lindo día!Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Maria

El trato de el personal. La limpieza de el lugar y la buena comida. Fueron de las cosas que hicieron que disfrutáramos mucho de el lugar.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Equipo de felicidad de Le Cameleon am 29. Apr. 2024
Estimada María, Todo nuestro personal del hotel le agradece que haya elegido Le Cameleon Boutique Hotel para sus vacaciones. Estuvimos encantados de tenerlo con nosotros durante su viaje a Puerto Viejo y saber que tuvieron linda experiencia. También apreciamos sinceramente que nos haya dado una calificación. Son más que bienvenidos a cuando guste regresar. Lindo día!

10/10 – Hervorragend

Deepen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed there for 2days. Really good place if you visit CR
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Le Cameleon Happiness Team am 24. Apr. 2024
Dear Deepen, Our entire hotel staff thanks you for choosing Le Cameleon Boutique Hotel for your vacation. We were delighted to have you stay with us during your trip to Puerto Viejo and to know that you had a nice experience. We also sincerely appreciate that you gave us a rating. You are more than welcome to come back anytime. Have a nice day!Best regards,