Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Brit Hotel Cahors - Le Valentré





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 59 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Sept.–6. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(10 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Haustierfreundlich
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Haustierfreundlich
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

252 avenue Jean Jaures, Cahors, Lot, 46000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.11 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Inter-Hotel Valentré Hotel Cahors
Inter-Hotel Valentré Hotel
Inter-Hotel Valentré Cahors
Inter-Hotel Valentré
Brit Hotel Cahors Le Valentré
Brit Cahors Le Valentre Cahors
Brit Hotel Cahors - Le Valentré Hotel
Brit Hotel Cahors - Le Valentré Cahors
Brit Hotel Cahors - Le Valentré Hotel Cahors
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Brit Hotel Cahors - Le Valentré
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
15. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Heike, Grevenbroich
21. Okt. 2014
Gut: Personal & Service
Zweckmäßiges Hotel.
Heike
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtnah
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
11. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Paul
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Lydie
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lydie
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Guillaume
11. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Séjour convenable
Guillaume
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Bruno
4. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Colette
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Escapade à Cahors
Colette
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Claudine
26. Apr. 2025
Claudine
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Claude
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
LEFRANCOIS
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
LEFRANCOIS
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Tay
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Michel
29. März 2025
Jean-Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Michel
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Claude
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Gerard
Geschäftlich gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Gisèle
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisèle
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
frederic
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vieillissant mais personnel au top
frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
didier
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon hôtel rapport qualité prix.
didier
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Fabienne
6. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabienne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Catherine
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un repos bienfaisant pour une nuit de passage
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
5. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Noria
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noria
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Sandrine
24. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sandrine
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
farid
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
farid
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024