Hotel 4 Mori

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Hafen von Cagliari entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 4 Mori

Lobby
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, Babybetten, kostenloses WLAN
Innenbereich
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Haustierfreundlich
Kleiderschrank
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Giovanni Maria Angioy 27, Cagliari, CA, 9100

In der Umgebung

  • Piazza Yenne - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bastion San Remy - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Hafen von Cagliari - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kathedrale Santa Maria di Castello - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kreuzfahrtterminal Cagliari - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cagliari – 4 Gehminuten
  • Flughafen Elmas (CAG) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKyoto - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘJosto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘGohan - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSavory Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante gradisca - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 4 Mori

Hotel in der NĂ€he von Hafen von Cagliari
Hotel 4 Mori bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel 4 Mori bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, Babybetten und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 7 EUR pro Person

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 5 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 7 EUR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT092009A1000F2597
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

4 Mori Cagliari
Hotel 4 Mori
Hotel 4 Mori Cagliari
Hotel 4 Mori Cagliari, Sardinia
Hotel 4 Mori Cagliari
4 Mori Hotel
Hotel 4 Mori Hotel
Hotel 4 Mori Cagliari
Hotel 4 Mori Hotel Cagliari

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel 4 Mori haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 4 Mori?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel 4 Mori?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel 4 Mori?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel 4 Mori?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stampace) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Rathaus von Cagliari und Hafen von Cagliari. Nur ein paar Schritte entfernt: Kirche Sant'Agostino und Capitol Arte Contemporane. Bahnhof Cagliari ist nur 4 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 4 Mori

Bewertungen

7,4

Gut

22 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
34 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 90 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrales Hotel mit 24 Stunden Rezeption

Wir buchten das Hotel zu Beginn unserer Sardinienreise. Unser Flug landete spĂ€t abends und so brauchten wir fĂŒr die erste Nacht ein zentrales Hotel mit durchgehend besetzter Rezeption. Das Zimmer war sauber, groß und einfach eingerichtet, die 2 Einzelbetten von unterschiedlicher QualitĂ€t. Das Personal war freundlich und der Check in schnell. Das Hotel ist fusslĂ€ufig vom Bahnhof schnell erreichbar, ParkplĂ€tze sind Mangelware.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Luzian

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super zentral. Sehr freundliches Personal. Zimmer zum Flur hin hellhörig. Gute betten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in guter Lage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Dieter, Frankfurt

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near Old town, restaurants nearby, Many attractions nearby
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Balkon und das großrĂ€umige Zimmer hat mir sehr gefallen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Stefka

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Kein 3-Sterne Hotel

Zimmer zu klein fuer zwei Personen, einfaches Fruehstueck,Personal weiss nicht wie man gruenen Tee bereiten soll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Nici, Esslingen am Neckar

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Zentral gelegen

Leider verfĂŒgt das Hotel ĂŒber keinen privaten Parkplatz. Mit viel GlĂŒck bekommt man einen direkt vor dem Hotel. Das FrĂŒhstĂŒck ist nicht besonders abwechslungsreich. Pluspunkt: der nette Herr an der Rezeption. Er hat wirklich alles gegeben. Er ist praktisch MĂ€dchen fĂŒr alles (FrĂŒhstĂŒck etc). Er hat uns den kurzen Aufenthalt wirklich angenehm gemacht. Die Zimmer könnten sauberer sein, besonders das Bad (Haare in der Dusche, Schimmel an der Duschkabine) . Ansonsten war es aber sauber. Freies WLAN gab es im ĂŒbrigen auch. Der Blick in den Hinterhof war nun auch nicht der "Renner" aber fĂŒr eine Nacht ok
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L hotel si trova in una posizione ottima in quanto vicina alla stazione e alle vie principali
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Joan, Oakland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’m a solo traveler and my single room was very spacious, spotless & in a great location. Staff were great & very friendly. Would stay here again in a heart beat.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

ghayth, Tulsa Ok

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is its greatest asset but it’s an old building and such problem to find parking! Breakfast was not worth it!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The shower was a bit tight. I am 6’2” and 210 lbs, so on the bigger side, but not huge, and I could barely turn around, but it worked. Other than that, the room and hotel are great and the price is excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Carmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Lisa

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

France

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Gheorghe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Kent

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Zeynep

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

masamitsu

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ă‚čタッフがèŠȘ戇でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

elisa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Posizione super centrale, prezzo adeguato, ma non e’ un 3 stelle, sembra una pensione. Il personale e’ molto gentile, la colazione scarsa, non conviene acquistarla. Tutto sommato e’ molto comodo e economico, lo consiglio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023