Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Senator Cadiz

4 out of 5
Senator Cadiz
Calle Rubio y Diaz, 1, Cádiz, Cadiz

Bewertungen

8,0

Sehr gut

131 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
157 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr schön. Die Lage ist fantastisch um Cádiz zu erkunden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Tolles Spa
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 21. Nov. 2023
Sehr geehrte Bettina,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit den Lesern und uns zu teilen.Mit Freude hören wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass die zentrale Lage unseres Hotels ideal für Ihre Erkundungen in Cádiz war. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Service für unsere Gäste und es ist schön, dass unsere Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ebenso erfreulich ist Ihre positive Resonanz auf unsere Spa-Einrichtungen.Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Einrichtungen zu erhalten und zu verbessern, damit unsere Gäste stets den höchsten Komfort genießen können. Aus diesem Grund ist der Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern können. Daher möchten wir Ihnen abschließend noch einmal für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, danken.Hoffentlich entscheiden Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Cádiz wieder für uns.Herzliche Grüße,Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

2/10 – Ungenügend

Frank

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitiv meiden!!! Schreckliches Hotel! Max 2 Ste
heruntergekommen, ungepflegt, z.T. schmutzig. Unfreundliches Personal. Musste ein Hemd aufbuegeln, es gab nur ein Buegeleisen und kein Buegelbrett (Kommentar Rezeption, ich sollte auf dem Bett buegeln). Keinerlei Kundenfreundlichkeit und schlechter Zustand. Beschwerde bei Hotels.com waehrend meines Aufenthaltes wurde schlichtweg ignoriert. Parken im Hotel war nicht moeglich, unser Auto (Arona) war "zu gross. Parken im oeffentlichen Parkhaus fuer EUR 20.--/Tag.Welche Bewertungskriterien legt Hotels.com fuer 4 Sterne (von 5) an???? Werde als Gold Member zukuenftig nicht mehr ueber Hotels.com buchen. Deren Bewertung ist voellig realitaetsfremd. Nicht zum ersten Mal. Zusammenfassend - drei als Erlebnis geplante Tage in Cadiz wurden uns versauert. Nie mehr Senator Cadiz und auch nicht mehr Hotels.com!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, Hotelmanager am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Frank,wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Wir bedauern es natürlich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihren Kommentar eingehend geprüft und die Punkte berücksichtigt, die wir verbessern können, obwohl wir nicht in allen Punkten einverstanden sind.Betreffend zum Kommentar über die Sauberkeit, sind wir sehr überrascht, da wir zu diesem Punkt höchst selten negative Meinung darüber haben. Wie es sonst nicht anders sein kann, legen wir u. a. sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Wir werden natürlich in Erfahrung bringen, was genau bei Ihrem Aufenthalt zu diesem Eindruck geführt hat. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Annahme über unsere Sauberkeit gewiss nicht dem Servicestandard unseres Hauses entspricht.Hinsichtlich Ihrer Aussage über unser Personal, kann ich mich nur erstaunt zeigen, da unser Personal von unseren Gästen normalerweise sehr gelobt wird. Natürlich werde ich, als Verantwortliche des Hauses, Ihre Aussage zur Kenntnis nehmen und unseren Personal über Ihren Eindruck informieren. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sie unser Hotel mit einem zufriedenen Eindruck verlassen können. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen keinen besseren Anklang gefunden haben, hoffen aber, dass Sie uns bei zukünftigen Buchungen der Senator Hotels & Resorts Kette in Betracht ziehen und wir dabei die Gelegenheit haben werden, Ihren bisherigen Eindruck zum Besseren zu revidieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben.Mit freundlichen Grüßen,Alvaro Gutierrez, Hotelmanager Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Hartmut Karl Oskar

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Arlette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Ekaterina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
SEHR langer Check-In. Eine Person hat 6 Leute sehr langsam bedient. Die andere Person stand und hat nichts getan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Matthias

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr enttäuschend. Das Fenster lag zur überdachten Lobby. Dementsprechend dunkel und kein richtiges Tageslicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück, schönes Zimmer mit geräumigen Bad. Nur Duschen war ein Problem, da kaum Wasser aus dem Duschkopf kam.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war deprimierend, zu dunkel und hat wohl schon länger keinen Farbpinsel gesehen. Doppelbetten scheint es nicht zu geben, nur zusammengeschobene Einzelbetten. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Als es draußen heiß war, hat sie das Zimmer auf gerade mal 25-26 Grad gekühlt. Laut Hoteltechniker sei das normal im ganzen Hotel? Die Lage des Hotels ist hervorragend, mitten im Zentrum, Mitarbeiter am Empfang waren freundlich, und das Hotel ist sauber. Alles in allem zu wenig für ein 4-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse. Ich werde in Zukunft ziemlich sicher kein Senator-Hotel mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Ralf, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage und Superfrühstück
Service war ok, Parkhaus dennoch mit 18 EUR die Nacht überteuert. Frühstück, Comfort, Sauberkeit kaum zu toppen. Überall eine gute Wahl.

8/10 – Gut

Katharina P.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöner Städte-Tripp
Das Hotel liegt in der Altstadt. Liegt sehr zentral und von überall gut zu erreichen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Ich würde wiederkommen.

6/10 – Okay

tester

Hotel in Cadiz
Das Hotel liegt sehr günstig am Rand der Altstadt und bietet eben das, was man von einem 4**** Hotel erwartet.

8/10 – Gut

Juerg, Maur

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Internetauftritt verspricht zuviel
Großes altstadthotel Schwierige Zufahrt Wellnessangebot nur gegen hohen Zusatzpreis, trotz hohem Zimmerpreis Kein Service am Pool

8/10 – Gut

anonym_

Gut: Sauberkeit
gut gelegen
Guter Ausgangspunkt, das Auto darf allerdings nicht zu gross sein. Ansonsten passt es nicht in den Autolift zur Tiefgarage.

8/10 – Gut

Toni Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit Abstrichen empfehlenswert
Das Hotel ist sehr ruhig, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das hoteleigene Parkangebot (für 18 Euro) sollte verzichtet werden, das Erreichen der Tiefgarage ist mit endloser Kurbelei verbunden - die Straßen sind winzig eng; aber für 2 Euro mehr kann direkt gegenüber in einer öffentlichen Tiefgarage geparkt werden. Leider waren die Nichtraucherzimmer ehemalige Raucherzimmer, das war eher unangenehm. Das zubuchbare Frühstück erfüllt alle Standards für ein internationales Hotel, beginnt aber mit 7.30 Uhr eventuell etwas zu spät für Geschäftsreisende.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ordnung.
Gesamteindruck gut, der Service könnte freundlicher sein.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
ganz nett wenn man was von der stadt sehen will
Es war ganz nett aber bei weitem nicht überragend. Der Preis ist auf keinen Fall angemessen.

8/10 – Gut

Anja, Biel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Höflich aber nichts mehr...
Das Hotel ist sehr schön leider an einer dunklen Gasse gelegen, es hätte eine schönere Umgebung verdient. Das Personal war höflich aber wir hätten uns etwas mehr Herzlichkeit gewünscht. In jedem anderen Hotel wurde uns sofort ein Stadtplan in die Hand gedrückt und erklärt. Auch wurden uns die Koffer nicht abgenommen.

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fab
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Álvaro Gutiérrez Senator Cádiz Hotel, Manager am 28. Mai 2024
Dear Brian,We thank you for your kind review.It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. Thank you for appreciating our team's quality service; this will encourage us to continue with our efforts to deliver an excellent experience to all our guests.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Álvaro Gutiérrez Senator Cádiz Hotel, Manager

8/10 – Gut

Nuno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to main city attractions. Quiet and comfortable. Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 4. Mai 2024
Dear Nuno,Thank you for such a great review.We are delighted to hear that you enjoyed the peaceful comfort of our hotel and found the staff to be welcoming and attentive. Our prime location is indeed perfect for exploring the beautiful city of Cádiz and its attractions.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location of the Hotel is excellent. The rooms are spotless and well maintained. Our one criticism is that the breakfast is poorly organised. i.e the butter and jam should be next to the bread, the 'hot food' area should be signposted as it is tucked away from the main breakfast area. We had booked 3 breakfasts not realising that on the weekend it started later. Due to our early departure time on the Sunday we were not able to have a breakfast. Our request for a refund was refused and instead we were offered a picnic at 07.30 am which was certainly very poor value for the money the breakfast had cost.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 29. Apr. 2024
Dear Lindsay, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.It is heartwarming to learn that you found our location excellent and our rooms to be spotlessly maintained. We take great pride in the upkeep of our hotel and it is always encouraging to receive such positive comments.We regret to hear that the breakfast setup did not meet your expectations and we apologize for any inconvenience this may have caused. Our aim is to provide an enjoyable dining experience for all our guests, and your feedback is invaluable as it helps us improve. We also understand the disappointment regarding the breakfast timing on the weekend, and while we strive to accommodate early departures, we apologize that the alternative picnic option offered did not live up to your satisfaction. Rest assured, we continuously review our services to enhance our guests' experiences.We hope to welcome you back. Best wishes,Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

6/10 – Okay

Diana

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very disappointed that the pool was a) not open and b) did not look at all like the photos on the hotel website - in fact, the area with the sun loungers was grim. The beige sun loungers need attention, as does the artificial grass and the general area. However, the spa facilities are excellent, if a little pricey, although it is 2 for 1 if you are staying at the hotel. The restaurant is more like the cafeteria - nice staff, limited offering, lacks ambience. Location is good, lots of bars and restaurants around and easily walkable. Room was basic but clean and acceptable.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 16. Apr. 2024
Dear Diana,Thank you for taking the time to share your feedback.We are pleased to hear you found our spa facilities to your satisfaction and that you enjoyed our convenient location in the heart of Cádiz. It is also gratifying to know that the cleanliness of your room met your expectations and that our staff's service positively contributed to your experience.However, we regret to hear that the pool area did not meet the standards you expected. We understand the importance of having a welcoming and well-maintained leisure space, and we continuously strive to improve our facilities. Concerning the room amenities, we are continually reviewing our offerings to ensure our guests' needs are met. Rest assured, we are committed to providing a relaxing and enjoyable environment for all our visitors.We hope we may have the chance to welcome you back in the future. Kindest regards,Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

moyra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were all amazing! First time using a car elevator to park under the hotel!! So easy and convenient, especially since we were in Old Town!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 16. Apr. 2024
Dear Moyra, thank you for taking the time to share your experience at our hotel.We are delighted to hear that we met your expectations. Our team members always work hard to create a memorable experience for our guests, and feedback like this inspires us to keep up the good work.Furthermore, we are happy that you found our location to be ideal for your needs.It would be a pleasure to welcome you back.Best wishes,Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

6/10 – Okay

Alberto Salvador

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Faltaron toallas y nos retrasaron la entrada. No estaba preparada la habitación. Ese primer día la habitación estaba sucia (entiendo por esa urgencia). Los demás días ya si limpiaban correctamente.
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 7. März 2024
Estimado Alberto,Gracias por su comentario.Nos complace saber que nuestro servicio cumplió con sus expectativas y le agradecemos mucho sus amables palabras sobre la atención de nuestro equipo. Lamentamos los inconvenientes que experimentó con la demora en el acceso a su habitación y la falta de toallas el primer día, así como la limpieza que no estuvo a la altura de nuestros estándares habituales. Queremos asegurarle que la limpieza diaria es una prioridad en nuestro establecimiento, y su experiencia no refleja la calidad que nos esforzamos por ofrecer.Gracias por su comentario que nos ayuda a seguir mejorando cada día.Saludos cordiales,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Pablo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Buena calidad-precio
Hotel céntrico. Bonito y barato. Necesita algunos retoques las habitaciones ya que tienen aspecto de antiguo. Yo pondría algunas zonas de ocio comunes y bajar los precios de los refrescos de recepción pero por lo demás muy bien todo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 1. März 2024
Estimado Pablo,Le agradecemos que nos dejara sus impresiones tras su paso por nuestro Senator Cádiz Hotel.Nos complace saber que encontró una buena relación calidad-precio y que la ubicación céntrica del hotel fue de su agrado. Agradecemos sus comentarios sobre la apariencia de las habitaciones y tomamos nota de sus sugerencias de mejora y sobre los precios de los refrescos en recepción. Nuestro equipo se esfuerza diariamente por mantener el encanto de nuestro establecimiento y ofrecer un servicio excepcional.Esperamos volver a recibirle en un futuro próximo.Atentamente,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket bra hotell i en väldigt trevlig stad!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 27. Feb. 2024
Kära Ulf, Tack för ett så positivt omdöme.Det är trevligt att höra att du tyckte att rummens renlighet och hotellets skick var utmärkt. Vi är också tacksamma för ditt höga betyg på servicen och att du tyckte att rumskomforten var tillfredsställande. Vårt team arbetar hårt för att erbjuda en minnesvärd upplevelse och det är givande att få så positiv feedback.Vi ser fram emot att träffa dig igen.Med vänlig hälsning, Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Patrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel bon rapport qualité/prix
Hôtel très bien placé et au calme pour découvrir Cadix. Look un peu villissant mais très bon accueil, très bon petit-déjeuner. Parking sur place payant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gérant de Senator Cádiz Spa Hot am 23. Feb. 2024
Cher Patrice,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'emplacement calme et idéal de notre établissement pour découvrir la ville de Cadix. Merci également pour vos compliments sur l'accueil et la qualité de notre petit-déjeuner buffet, qui propose une variété de plus de 100 produits de qualité. Concernant votre remarque sur l'aspect un peu vieillissant de l'hôtel, nous tenons à souligner que notre bâtiment est une demeure restaurée qui conserve son charme historique tout en offrant des services et des installations modernes.Nous comprenons que le confort de la chambre n'ait pas été à la hauteur de vos attentes et nous sommes attentifs à offrir à nos clients un hébergement de qualité. Veuillez noter que notre parking privé est une facilité appréciée par nos clients pour sa commodité, bien que celui-ci soit payant.Au plaisir de vous recevoir à nouveau,Alvaro Gutierrez, Gérant de Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Cornelis, Tholen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enormous room with an enormous bed. Everything very clean. The look and feel is very nineties but no wear and tear. Everything within walking distance. The public parking and the old city center.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM. Senator Cádiz Spa Hotel am 14. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your review.We're delighted to hear that you found your room spacious and appreciated the cleanliness throughout your stay. It's great to know that our location enabled you to easily explore the historic city center and nearby attractions. We note your comments on the hotel's aesthetic and assure you that we strive to maintain our facilities to a high standard, consistently reflecting the character of our historic building. We hope that we have the pleasure of welcoming you back. Yours sincerely, Alvaro Gutierrez, GM. Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Kristóf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel overall
Very good, classic hotel, great breakfast, big room, great location, very very nice staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM. Senator Cádiz Spa Hotel am 13. Feb. 2024
Dear Kristof,Thank you for this positive feedback. We aim to provide a memorable experience with our high standards and quality service and are delighted that we met your expectations. We will be sure to let our team members know how much of an impact they made on your experience.We are delighted to know that you appreciated our convenient location.We look forward to seeing you again.Best wishes,Alvaro Gutierrez, GM. Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gérant de Senator Cádiz Spa Hot am 12. Feb. 2024
Cher Luis,Merci pour votre commentaire.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous. Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Bien à vous,Alvaro Gutierrez, Gérant de Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Laura

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Calvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great value, helpful staff, good location in an impressive old building but sadly the rooms overlooking the courtyard are noisy
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 5. Feb. 2024
Dear Calvin,Thank you for sharing your review.We are delighted to hear that you found great value in your stay and appreciated our helpful staff and the prime location of our historic building. We take pride in the professional service our team provides and are glad it contributed positively to your visit. However, we regret to hear that you experienced noise from the courtyard. Although our rooms are equipped with double glazing to minimise outside noise, we understand that during the daytime the lively activity of our hotel can sometimes be audible. We value your rest and peace, and our higher floors are generally quieter which might be preferable in a future stay.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Mercedes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicación y muy agradable
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 30. Jan. 2024
Querida Mercedes,Muchas gracias por su reciente visita y por compartir su experiencia.Su reseña nos da idea de que pudo disfrutar de una estancia correcta y agradable en nuestras instalaciones. Gracias por elegirnos y por su tiempo a la hora de compartir sus sensaciones.Nos sentimos complacidos de que nuestra ubicación haya sido de su conveniencia.Esperando volver a recibirle en un futuro próximo, reciba un cordial saludoAtentamenteAlvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

FRANCISCO

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Jesus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Situación muy bueno en el mismo centro de la ciudad. La habitación que nos asignaron estaba junto al hall y llegaba bastante ruido. Lo peor de la estancia es que habíamos contratado una Suite Junior para 2 adultos y 2 niños, pero en la cama supletoria no cabía ni uno de los niños. Comentado con el personal de recepción para que nos aporten una cama supletoria más grande, nos dicen que es lo que hay. No repetiremos en este hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 23. Jan. 2024
Estimado Jesus,Gracias por alojarse en nuestro hotel y tomarse el tiempo de dejarnos su reseña.Nos complace saber que encontró nuestra ubicación en el centro de la ciudad favorable para su estancia. Lamentamos que la habitación asignada junto al hall no haya cumplido con sus expectativas de tranquilidad, aunque cabe destacar que nuestras habitaciones cuentan con ventanas de doble acristalamiento diseñadas para minimizar el ruido exterior. En cuanto a la Suite Junior, nuestras descripciones en la información aseguran que las dimensiones de las camas son adecuadas para alojar cómodamente a una familia, y sentimos que el sofá no haya sido suficiente, pues efectivamente, no disponemos de camas supletorias en el Hotel.Un cordial saludo,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

José

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Satisfecho. Personal muy amable. Buen Spa. Un establecimiento con personalidad. Sencillo pero agradable.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 16. Jan. 2024
Estimado José, Al recibir su valoración nos encanta haber colaborado a disfrutar de una experiencia tan positiva en nuestro Hotel.Nos complace saber que ha encontrado a nuestro personal amable y que ha disfrutado de nuestro Spa, el cual ofrece una variedad de tratamientos y servicios para el bienestar de nuestros huéspedes. Agradecemos sus amables palabras sobre la personalidad y el ambiente agradable de nuestro establecimiento, siempre trabajamos para ofrecer un servicio que combine la comodidad y la calidad.Reciba nuestros mejores saludos y le hacemos llegar nuestra total satisfacción al comprobar que planea volver a visitarnos. ¡Hasta pronto!Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Casi impossible de rentrer dans le parking ascensseur Espace petit déjeuner divisé en 3 parties,café imbuvable et lit pas trop confortable
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Senator Cádiz Spa Hotel am 12. Jan. 2024
Cher Roberto,Merci pour ce retour.Nous sommes ravis que vous ayez trouvé notre service à la hauteur de vos attentes. Concernant l'accès au parking, nous sommes conscients que cela peut parfois représenter un défi en raison des caractéristiques architecturales de la zone, mais notre équipe est toujours disponible pour assister nos clients en cas de besoin. Nous regrettons que le café et le confort du lit n'aient pas été à votre goût. Nous apprécions également vos commentaires sur l'espace petit déjeuner et nous cherchons constamment à améliorer l'expérience de nos clients.Nous espérons vous recevoir à nouveau pour un séjour 100% réussi.Bien cordialement,Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Seamus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not what it says on tin
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM. Senator Cádiz Spa Hotel am 10. Jan. 2024
Dear Seamus,Thank you for taking the time to share your feedback.We apologize if your experience did not meet your expectations. Our team is committed to providing high-quality service and comfort, and we regret to hear that we fell short during your stay. Rest assured, the cleanliness and condition of our hotel are top priorities, and we strive to maintain our standards to ensure a pleasant experience for all our guests. We appreciate your comments as they help us to understand where we can make improvements.We hope you will come and stay with us again. Best wishes,Alvaro Gutierrez, GM. Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent and friendly reception team. Rooms good size with nice bathrooms. Fantastic location. Nice cafe within the hotel too. Second time ive stayed at the hotel and will return. Cadiz is a really impressive city.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel am 5. Jan. 2024
Dear David,Thank you for such a positive review of your stay with us.We are delighted to hear that our reception team made a great impression with their excellent and friendly service. It is wonderful that you found the room sizes and bathrooms to your satisfaction, and we appreciate your compliments on our hotel's prime location. Knowing that you enjoyed the cafe within our hotel is also very gratifying. We greatly appreciate your feedback and would be delighted if you would consider coming back for a third visit.Yours sincerely,Alvaro Gutierrez, GM Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

Sajal

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

JOSE IGNACIO

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo bien, y bien situado, sólo el parking que es muy pesado meter el coche.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 30. Nov. 2023
Estimado José Ignacio, Para nosotros ha sido todo un placer tenerle alojado en nuestro establecimiento y le agradecemos muy sinceramente su comentario.Nos alegra saber que encontró nuestra ubicación conveniente, perfecta para explorar los encantos del centro histórico de Cádiz y sus alrededores. Entendemos que el acceso al estacionamiento puede presentar ciertas dificultades pero la propia ubicación del Hotel en pleno centro histórico de Cádiz, hace complicada la entrada por lo que -24h/24h-, vamos desde recepción para ayudarle e indicarle con la maniobra.Apreciamos su paciencia y esperamos que este inconveniente no haya opacado su estancia.Confiamos en que repita la experiencia con nosotros. Entre tanto, reciba nuestros más cordiales saludos,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxxxx
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 30. Nov. 2023
Estimado Alessandro,Gracias por tomarse el tiempo de escribir sobre su experiencia con nosotros.Nos complace saber que los servicios de la habitación cumplieron con sus expectativas, siempre nos esforzamos por ofrecer comodidades de calidad, como la TV con Google Chromecast para el entretenimiento de nuestros huéspedes. Lamentamos si algunos aspectos de su estancia no fueron completamente de su agrado. Nuestro equipo continúa trabajando diariamente para mantener los estándares de limpieza, confort del hotel y la calidad del servicio que nuestros huéspedes merecen y esperan.Esperamos volver a verle en otra ocasión. Entre tanto, le hacemos llegar los saludos más cordiales,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Ignacio

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En la sexta planta se escuchan las máquinas del tejado, pero para nosotros no fue una molestia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 28. Nov. 2023
Estimado Ignacio,Le agradecemos por tomarse el tiempo de escribir sobre su experiencia.Nos complace saber que nuestro servicio cumplió con sus expectativas y que la limpieza de la habitación fue de su agrado. Apreciamos sus comentarios positivos sobre las comodidades de la habitación, donde nos esforzamos por ofrecer una experiencia confortable con elementos como el TV con Google Chromecast para su entretenimiento.Lamentamos que haya percibido ruido procedente de las máquinas en la sexta planta. Aunque nuestras habitaciones están diseñadas para minimizar las molestias acústicas con doble acristalamiento, tomaremos en cuenta su observación para revisar y asegurar el máximo confort de nuestros huéspedes.Nos alegra que haya disfrutado de la tranquilidad de las plantas superiores, tal como se ha diseñado para el bienestar de nuestros clientes.Esperamos volver a hospedarle en otra ocasión. Cordialmente,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

10/10 – Hervorragend

MARIA DEL CARMEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es la cuarta vez que nos alojamos en este hotel. Nos encanta!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 21. Nov. 2023
Estimada María del Carmen, muchísimas gracias por la excelente valoración que le otorga a nuestro Senator Cádiz Spa Hotel, tras su estancia.Nos complace enormemente saber que su paso por el Hotel ha sido de su agrado y que ha disfrutado de la limpieza, el estado del hotel, el servicio y las comodidades de la habitación. Es un honor para nosotros que haya elegido nuestro establecimiento en varias ocasiones y que cada visita haya cumplido con sus expectativas. Ese es, precisamente, nuestro objetivo último con nuestro trabajo diario. Trabajamos continuamente para ofrecer un servicio de calidad y un ambiente acogedor para que nuestros huéspedes se sientan como en casa.Nos encantaría seguir siendo su elección en futuras visitas a la ciudad y asegurarnos de que cada estancia sea tan placentera como las anteriores.Esperamos que vuelva a visitarnos muy pronto. Un saludo,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel

8/10 – Gut

Diego

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Angel Emilio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Súper céntrico. Todo muy a Mano.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel am 21. Nov. 2023
Apreciado Emilio,Nos complace enormemente saber que la ubicación céntrica del hotel fue de su agrado y que encontró todo lo necesario a su alcance, lo cual es ideal tanto para viajeros de negocios como para turistas que desean explorar la ciudad. Apreciamos sus comentarios positivos sobre la limpieza de la habitación y el servicio que recibió, ya que trabajamos continuamente para ofrecer una estancia impecable y un trato excepcional a nuestros huéspedes. Nos alegra que haya disfrutado de las comodidades de la habitación, aunque lamentamos que no haya quedado completamente satisfecho con algunos aspectos del hotel. Le aseguramos que nos esforzamos por mantener nuestras instalaciones en las mejores condiciones y tomamos en cuenta todas las opiniones para mejorar constantemente.Sería muy grato volver a hospedarle en un futuro cercano. Atentamente,Alvaro Gutierrez, Gerente Senator Cádiz Spa Hotel