Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Parador De Cadiz

4 out of 5
Parador De Cadiz
Avda. Duque de Nájera, 9, Cádiz, Cadiz

Bewertungen

9,2

Wunderbar

544 von insgesamt 861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
241 von insgesamt 861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in hervorragender Lage. Der Blick auf‘s Meer aus dem Zimmer war ein Traum. Das Frühstück war auch super und es gab sogar frisches Omelette und Milchalternativen für Laktoseintoleranz.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 5. Mai 2024
Dear Alexandra,We are really pleased to know that you have enjoyed your stay at this parador, the views from your room, and our breakfast buffet offer. We thank you very much for your comments and look forward to seeing you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern Hotel with excellent location near historic part of Cadiz. Great sunset view from our room. We can truly recommend the Parador de Cadiz.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 5. Mai 2024
Dear Manfred, We feel very happy to know that you have enjoyed your stay at this parador, as well as the historic part of this city and the sunsets over La Caleta.We thank you so much for your review and would be very pleased to welcome you back.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Miodrag, Zagreb

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service, breakfast one of the best, position and location to dream for!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 15. Okt. 2023
Sehr geehrter Jens, Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir bedanken uns für Ihre Meinung und hoffen,Sie wieder im Parador begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel, angrenzend an die Altstadt. Pool mit Blick auf den Atlantik
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Margreta

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Margrith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy accessible hotel in convenient spot right at the beach, old town and public transport , very nice and clean hotel and its pools
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 23. Juli 2023
Dear Margrith, We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in Cádiz and in this parador, closed to the old town. We thank you for your review and look forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nikt nie będzie zawiedziony tym znakomitym hotelem
To mój piąty pobyt w Kadyksie w różnych hotelach 4 i 5 gwiazdkowych. Ten hotel jest najlepszy, gdyz: 1. Znakomite położenie, bardzo blisko do wszystkich atrakcji 2. Wspaniały widok z każdego pokoju, z jednej strony na piękny park genewski a z drugiej na ocean 3. Parking z bezpłatną ładowarka dla e-aut 4. Bardzo komfortowe pokoje urządzone w nowoczesnym stylu. Wspaniała duża wanna z kamienia z relaksującym oświetleniem. Wysokiej jakości posadzka. Wygodne miejsce do pracy z komputerem. 5. Relaksacyjna atmosfera we wszystkich częściach wspólnych hotelu, przestronne restauracje ze wspaniałym widokiem na ocean. Jako minus- brak możliwości przedłużenia pobytu. Nawet prośba o 40 minut została przyjęta z odmową.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 23. Juli 2023
Dear Robert, On the one hand, we are really pleased to know that you have enjoyed your fifth stay in Cádiz in this parador for the reasons you mention in your review. On the other hand, and regarding your comments about the impossibility of extending your stay, we inform you that it depends on the day, if the hotel is full or not. When we have rooms available, our guests can extend their stays or ask for a late check-out; but if the hotel is full, it is not possible to offer this, and we use to have a very high occupacy rate during the summer. We thank you for having shared your experience and for detailing so well our services and facilities, and look forward to welcoming you again. Kind regards,

6/10 – Okay

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, aber viel zu wenig Personal. Frühstückraum lieblos (ausser die tolle Aussicht), bald viele nicht abgeräumte Tische, Haus und Zimmer schön, aber Betrieb etwas unbefriedigend. Bar schön - aber kaum Auswahl. Kurz: Investition sehr gut, Betrieb knapp gut. Sehr schade, weil die Lage wirklich perfekt ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlechter Service, Rauchen überall verboten
Der Service ist insgesamt schlecht. Das Personale ist teilweise unfreundlich. Insbesondere beim Frühstück ist viel zu wenig Personal vorhanden. In der gesamten Anlage darf nicht geraucht werden. Auch nicht auf dem Balkon. Leider sind die Angaben diesbezüglich widersprüchlich. Hätte ich das vorher gewusst, würde ich dieses Hotel ganz sicher nicht buchen. Ich gehe in den Urlaub um mich zu erholen und nicht um einen Nikotinentzug zu machen. Kein Problem, dass man im Zimmer nicht rauchen darf. Wenn es draussen auf dem Balkon nicht erlaubt ist, kein Problem. Aber dann sollte man dies wirklich deutlich vorher mitteilen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 7. Aug. 2022
Sehr geehrter Thomas, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in diesem Parador Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bitten Ihnen um Entschuldigung für das Verhalten unserer Personal an der Rezeption. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Über das Rauchen, teilen wir Ihnen mit, dass die Balkonen der Zimmer einen Teil der Zimmer sind, deswegen es ist auch das Rauchen da verboten. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder im Parador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ocean views!
Excellent hotel with nice rooms and Atlantic views. Good breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dienst nach Vorschrift
Ein Hotel, das sicher einmal State of the Art im Design war. Große, moderne Räume, die mittlerweile sichtbar abgenutzt sind. Die Hotelkette Paradores gehört dem Spanischen Staat. Es ist ein gutes Beispiel dafür, dass dies keine gute Aufgabe für einen Staat ist. Das Personal macht Dienst nach Vorschrift. Wenige spanische Gastfreundschaft oder Service Orientierung. Die Pool Bar war geschlossen und entsprechend düster ging es am Pool zu. Der Innenpool ist dagegen nur stundenweise für 20 Euro pro Person zu buchen. Am Samstag Vormittag war er mit einer lokalen Baby Schwimmklasse belegt. Wir werden diese Kette im Zukunft meiden. Positives Urlaubsfeeling kommt hier leider so gar nicht auf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von MJH am 14. Nov. 2021
Sehr geehrter Timo, Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in diesem Parador Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben Ihre Kommentare über das Personal zur Kenntnis genommen, um wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unserem Service zu erhöhen. Bezüglich der Pool Bar, teilen wir Ihnen mit, dass sie nur während des Sommers geöffnet ist. Der Pool im Wellnessbereich ist im Preis nicht inbegriffen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Shaun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Cadiz
Good location with fantastic views of the ocean ! We had a junior suite on the highest floor with a room closest to the side facing the sea ( The otherside faces an ugly car park). The room was very large with plenty of space,unfortunately there was no coffee or tea in the room which would have been great
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt, der Bau beeindruckend, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Frühstück sehr gut. Der Pool sieht einladend aus, aber das Wasser ist recht kühl. Die Lavabos im Zimmer sind etwas zu klein und es gibt wenig Abstellfläche. Die Schiebetüren lassen sich nur schlecht verschieben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, extrem schlechter Empfang
Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel. Aber an der Rezeption war fast nur unfreundliches Personal. Keine richtige Begrüssung, kein Nachfragen ob wir gut gereist oder angekommen sind, oder sonst was. Kaum Erklärungen über das Hotel. Selbst für's Parking musste ich nachfragen wie's "funktioniert". Kaum einen Blick hat man uns gewürdigt. Nicht eimal beim auschecken nachgefragt wie's gefallen hat oder ob alles i. O war. Kein Aufwiedersehen, Tschüss oder sonst was. Nach der Zahlung des überteuerten Parking hat sich der Rezeptionist ohne Verabschiedung von uns abgewendet und ist anderen Sachen nachgegangen. Noch nie so was erlebt! Selbst das Reinigungspersonal war um Weiten freundlicher als der Rezeptionist (beim ein- und auschecken leider der selbe unfreundliche Mensch). Das Reinigungspersonal hat wenigstens immer gegrüsst und sich nicht abgewendet wenn man vorbei lief.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel und Lage ist phänomenal. Die Mitarbeiter sind leider unfreundlich und grüssen nicht und einige tun so als ob sie gar nichts verstehen. Obwohl wir englisch und spanisch sprachen. Die Zimmermädchen waren hingegen sehr freundlich
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir dieses Hotel zum Ende unserer Andalusien-Rundreise gebucht. Im Großen und Ganzen wurden wir aber für den verhältnismäßig hohen Preis enttäuscht. Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind stylisch und modern eingerichtet und es gibt einige "Spielereien" wie elektrische Rollos, diverse Lichteinstellungen etc., ein offenes Bad mit Wanne und Dusche, tolle große Fensterfront. Es fehlen aber grundlegende Dinge wie Platz für die Koffer, eine Seifenablage bzw. generell Ablagemöglichkeiten im Bad, eine Klobürste, ein zweiter Haken zum Aufhängen eines zweiten Handtuchs (was ja bei einem Doppelzimmer irgendwie naheliegt)... um nur einige Dinge aufzuzählen. Grundsätzlich war es sauber, in den Ecken und Spalten sieht man jedoch, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und gewisse Dinge einfach nicht mehr so funktionieren wie sie sollten. z.B. war es nur mit viel Mühe möglich, die Schiebetür der Dusche zuzuziehen. Alles in allem einfach nicht wirklich zufriedenstellend für den Preis. Positiv hervorzuheben ist das Frühstücksangebot, da gibt es wirklich nichts zu meckern, riesen Auswahl und geschmackvoll angerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Director am 5. Aug. 2019
Dear Sir/Mrs Thank you very much for your opinion, we take note of your comments to improve our service in Paradores. Yours sincerely E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Hannes, Burgenland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels und der Pool sind wirklich beeindruckend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Paradies ist super! Ebenso die Zimmer mit Meerblick Was wir nicht so ideal finden ist der holzboden um den Pool bzw. auch in der Dusche- es sieht schnell unansehnlich aus und zum laufen wird es im Hochsommer bestimmt zu heiss!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Junior Suite war sehr gut mit toller Aussicht. Das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam Die war ist das einzige, was uns nicht gefallen hat, sehr schlechtes Essen und die Gläser sehr schmutzig Schinken per Hand geschnitten aus der Packung, furchtbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 4. Juni 2019
Es freut uns, dass unsere Junior Suite Ihnen gefallen hat. Aber es tut uns sehr Leid, dass das Essen im Restaurant Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir haben uns Ihre Kommentare über dass Essen und die Glässer mit unserem Personal geteilt, um Massnahmen zu ergreifen, damit wir die Qualität dieses Services erhöhen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen Sie wieder im Parador begrüßen zu dürfen. begrüßen zu dürfen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckendes Hotel
Schönes Hotel in wunderbarer Umgebung mit traumhaftem Blick auf das Meer, überwiegend sehr freundliches Team. Schade, dass einige Materialien schwächeln (Stolperfalle Holzterrassen, Risse in Fliesen).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel, in dem ich je war. Diekt am Meer, traumhafte Balkon. Direkt in der Stadt. Tolles Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in der Altstadt. Wohl das beste in Cádiz. Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von MJH-Parador de Cádiz am 25. Nov. 2018
Sehr geehrter Thomas, Wir sind sehr zufrieden, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in diesem Parador gehabt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder im Parador begrüßen zu konnen. Mit freundlichen Grüßen, MJH-Parador de Cádiz

6/10 – Okay

Sikkeywahn, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage, allerdings wurde uns für die erste Nacht das Zimmer an der Straßenecke gegeben, da war die Lage nicht mehr so herausragend mit Ausblick auf eine Häuserfront. Angeblich ein Upgrade, aber scheinbar waren wir nicht die ersten, die das Zimmer nicht haben wollten. Die Badezimmer Türen rollten schwierig. Im zweiten Zimmer hatten die Laken alte Flecken und auch da rollte die Badtür sehr schwer. Insgesamt ein guter Eindruck, aber nicht preis-leistungsgerecht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von E.Oriola - Director am 16. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Sikkeywahn Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Parador gehabt haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um Verbesserungsmassnahmen zu ergreifen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie wieder im Parador begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von E.Oriola - Manager am 26. Okt. 2018
Gracias por su opinión y estamos encantados de que haya tenido una estancia agradable. Saludos

2/10 – Ungenügend

Cat, Waiblingen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grauenhaft
Das war wirklich unglaublich: Wir hatten für 1 Woche gebucht, aber als wir das Zimmer sahen, merkwürdiges Bad ohne Intimsphäre, ein liebloser Balkon, das Bettzeug nicht sauber, TVanlage verstaubt. Es wurde noch schlimmer, als wir uns den Pool ansahen. Da waren keine Pflanzen, keine Matrazen auf den Liegen, das Fenster zum Meer verdreckt- da schließt man natürlich sofort auf die Qualität des Wassers. Der Fitnessraum war eng, so eng, dass das nie eine Behörde genehmigt haben kann. Die Fotos sind nicht der Wahrheit entsprechend. Wir fragen uns, wie die 4 Sterne zustande gekommen sind. Und vor allem: warum das in die Kategorie der Paradores aufgenommen wurde. Das Restaurant hat eine Terrasse auf der kein Stuhl oder Tisch steht. Im Vergleich mit anderen Hotels an dieser schönen Küste wird man um so Vieles betrogen. Als wir das alles an der Rezeption reklamierten, da wir gar nicht erst auspacken sondern sofort abreisen wollten, wurde uns trotzdem 230€ berechnet. Das waren die offiziellen Stornobedingungen. Bedauerlich für beide Seiten, denn dieses Hotel ist ernsthaft nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von E.Oriola - Manager am 21. Sept. 2018
We deeply regret what you are sending us in your opinion. All of our photos and the hotel's opinions are real and we did not understand why we were absent from the hotel. He was offered another room and he did not want it either. We have a restaurant with tables on the terrace, La Tacita and at night if the temperature is adequate, we take the main restaurant to the terrace so that our customers can dine (at noon 35 degrees). The white chairs have white mattresses, and our gym is composed of 8 cardio machines. We regret what happened, but we believe that they had other reasons to leave the hotel and not the ones that it indicates. Greetings.

8/10 – Gut

Sianti, Zürich

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Interessantes, modernes Hotel. Zentral gelegen. Tolles Frühstücksbuffet. Hoteltestaurants ok aber nicht überdurchschnittlich. Tolle Aussicht aus den Zimmern.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von E.Oriola - Manager am 15. Aug. 2018
Dear Sianti We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Peppinho, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Aussicht
Sehr modernes Hotel an der Spitze von Cadiz. Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten viele gadgets. Würde nochmals diese Hotel buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von E.Oriola - Manager am 2. Juni 2018
Dear Peppinho We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards, E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Berta, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage, freundliches Personal
Die Lage ist top: Wunderbare Aussicht und optimale Lage für die Besichtigung der wunderschönen Altstadt. Das Hotel hat eine ansprechende moderne Architektur, ist aber in der Inneneinrichtung nicht sehr praktisch. So hat es keinen Platz, um die Koffer zu verstauen. Das Bad ist sehr schön, die Handtuchhalterung aber sehr unpraktisch. Die Teppiche haben teils wüste Flecken. Im Bad hat es keine Kleenex - dies ist bei dieser Preisklasse doch erstaunlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von E.Oriola - Manager am 15. Mai 2018
Thank you very much for your opinion. Best regards E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von E.Oriola - Manager am 13. Mai 2018
Dear Marco We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. On the other hand, we have taken note of your comments and suggestions, in order to carry out improvements that enable us offer our guests a better experience. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards, E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
2 Tage Aufenthalt in einem perfekten Hotel während unserer Andalusien Rundreise. Erholung pur!
Antwort von E.Oriola - Manager am 13. Mai 2018
Dear Urs, We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards, E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von E.Oriola - Manager am 13. Mai 2018
Dear Markus We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards, E.Oriola Manager

2/10 – Ungenügend

Alexander

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Enttäuschung - Meiden!
Grosse Enttäuschung - schlecht erhaltene und unsaubere Zimmer, Spa gegen horrende Extrakosten, Pools geschlossen, unfreundliches und gleichgültiges Personal.
Antwort von E.Oriola - Manager am 13. Mai 2018
Dear aLEXANDER, We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. On the other hand, we have taken note of your comments and suggestions, in order to carry out improvements that enable us offer our guests a better experience. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards, E.Oriola Manager

8/10 – Gut

Stefan, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel mit gutem Standard in zentraler Lage
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, die wirklich fantastisch war. Riesiges Zimmer, Wohn- und Schlafbereich getrennt. Zwei Bäder, eins mit integriertem WC, ein WC separat. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Sofa, Sessel usw. Wir waren im 6. Stock und hatten damit Ausblick auf das Meer, den park und Teil von Cadiz. Die Balkontüren konnten komplett in Zimmerbreite geöffnet werden und man konnte aus dem Bett aufs Meer schauen bei frischer Luft. Wunderbar! Zimmer waren außerordentlich sauber und das Zimmermädchen machte ebenfalls einen netten und gepflegten Eindruck. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig, wie aber bei den meisten der großen Hotelketten etwas lieblos und sehr effizient... Dennoch gut! Spa-Bereich kostet extra, selbst der Indoor-Pool. Dies Außen-Pools waren im März noch nicht geöffnet. Wirkte etwas "hölzern" und ich glaube nicht, dass der SPA-Bereich so oft benutzt wird. Hotel hat eine Tapas-Bar und ein Restaurant. Tapas-Bar haben wir bei der Ankunft genutzt, war in Ordnung. Team an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage, so man sie braucht, kostet 17€/Tag, was normal ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von E.Oriola - Manager am 13. Mai 2018
Dear Stefan We are very pleased to know that you have enjoyed your stay in this parador. On the other hand, we have taken note of your comments and suggestions, in order to carry out improvements that enable us offer our guests a better experience. We thank you for sharing your opinion and look forward to seeing you again. Best regards, E.Oriola Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Stadthotel
Super Zentral, Zimmereinrichtung genial, tolle Aussicht und super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
absolut fantastisch
wunderbar, alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No value for money
No bath gown and just one towel for a hot day even it's in summer after having a time on the beach! The Bed was curved Staffs and it was not compatible.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der Stadt und trotzdem direkt am Meer
Modernes Hotel mit schöner Aussicht auf's Meer von jedem Zimmer. Schöner Pool im 2. OG mit Meerblick. Grosse und komfortable Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel,geniale Poolanlage,perfekte Lage
Das Hotel ist in einem Top-Zustand. Die Poolanlage ist einfach nur perfekt, die Lage des Hotels ebenso.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an bester Lage
Schönes Hotel mit toller Architektur und grossartiger Poollandschaft. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Klimaanlage liess sich jedoch nur bedingt beinflussen und konnte nicht abgestellt werden (Nacht). Grosses Frühstücksbuffet. Das Parador liegt an bester Lage an der Spitze der Insel von Cadiz, direkt neben einem schönen Stadtpark.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach ein modernes Hotel, kein Parador
Für einen Parador waren wir nicht begeistert! Die Balkone bieten keine Privatsphäre, da die Trennwände zu niedrig sind. Der Pool war cool, das Zimmer Durchschnitt. Wir haben mehr erwartet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Stephanie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten mehr erwartet...
Stylisches Hotel mit guten Frühstücksbuffet. Leider ist die Hygiene mangelhaft zB. das Hotelzimmer war nur oberflächlich sauber, dreckiges Geschirr, überall Möwendreck (Liegestühle, Loungemöbel in der Bar). Z.T. schlechter Service zB. in der Bar hat es sehr arrogante Mitarbeiter, beim Frühstücksbuffet wurden die Teller nie abgeräumt. Sehr schade für dieses Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Walter, Kilchberg, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne, moderne Hotelanlage am Meer
Das Parador Hotel am Meer ist optimal besonnt und komfortabel mit schönen Balkonen. Sehr gut als Ausgangslage zu den schönen Einkaufsstrassen und Plätze, Parkanlagen die alle sehr gepflegt sind

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, sauber und sehr guter Service
Toller Ausblick vom Zimmer 615, sehr guter Service und Frühstück, zentrale Lage und das gesamte Team überaus freundlich!