Lakawon Island Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand mit Wellnessangeboten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lakawon Island Resort

UnterkunftsgelÀnde
Suite (Barkada) | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
2 Bars/Lounges
Junior-Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Am Privatstrand
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Honeymoon-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premier-Apartment

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten

Suite (Barkada)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Queen-Betten und 2 Einzelbetten

Premier-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Junior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Gemeinsamer Schlafsaal (Pearls Place 2nd Floor)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 8 Personen
  • 4 Einzel-Etagenbetten

Standard-Vierbettzimmer (Pearls Place)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Premier-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 Queen-Bett und 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Cadiz Viejo, Cadiz City, Negros Occidental, 6121

In der Umgebung

  • Lakawon Island - 1 Gehminute - 0.0 km

Restaurants

  • TawHai Floating Bar

Mehr zu dieser Unterkunft

Lakawon Island Resort

Hotel auf einer privaten Insel gelegen
Wenn du dir Textilreinigungsservice, 2 Bars und ein Restaurant wĂŒnschst, bist du im Lakawon Island Resort richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis)
Zimmerausstattung
Alle 69 GĂ€stezimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze rund um die Uhr außerhalb des GelĂ€ndes (120 PHP pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 279 bis 310 PHP fĂŒr Erwachsene und 279 bis 310 PHP fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen

Wellnesscenter

  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Transfer per Schiff: 550 PHP, Hin- und RĂŒckfahrkarte

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 279 PHP bis 310 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 279 PHP bis 310 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 550.00 PHP pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 500.00 PHP fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte
  • HandtuchgebĂŒhr: 200 PHP pro Person pro Aufenthalt (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lakawon Island Resort Hotel
Lakawon Island Resort Cadiz City
Lakawon Island Resort Hotel Cadiz City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lakawon Island Resort haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Lakawon Island Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Lakawon Island Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Lakawon Island Resort?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Cadiz City) nur 0,1 km von Lakawon Island entfernt. Im Umkreis von 32 km befinden sich zudem: Pacol Falls und Cornell Swimming Pool. Ebenfalls in einem Umkreis von 52 km: Maria Ledesma Gomez Heritage Building und Balay Negrense.

Bewertungen von Lakawon Island Resort

Bewertungen

6,8
8 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

5,8/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter, Dortmund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Arvin Jose

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the check in counter were very accommodating with their big smile. Check in process is very straightforward as I booked prepaid. I was impressed with the place. I called it paradise. The staffs were very friendly especially Ronnie the Lifeguard and bar staff namely Binoy and Aldrin. I love the foods from snacks to dinner and breakfast. Actually everyone from the staff were very welcoming and ready to help. The room is clean with very good air condition system. Enjoyed swimming at the beach with crystal clear water. I did not managed to enquire about the spa but hope they have sauna, gym and swimming pool facilities. The property is well maintained. I highly recommend the property to family and friends. I’m dreaming of coming back again in the near future.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Julie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Demostenes

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Susie

Mit der Familie gereist
Good food, accommodating n friendly staff, reasonable food prices and close to home
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nazel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

joseph, Las Vegas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent stay. Not crowded the staff took very good care of us. We’ll stay here again
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Charlene

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Mae

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Too expensive not worth it

Not a good place to have fun with loved ones. Over priced food and the taste sucks, expensive boat rides to get in and out of the island, bad customer service, no swimming pool if the beach is low tide. I’ve been there 3 times giving this resort a chance but still no improvement and its getting worst. Its a waste of money. Too expensive and we didn’t enjoy. Disappointed again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Emelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We reckon that they are doing their best to make the place more pleasant to stay.. Wonderful staff, they are friendly... Thank you for looking after us during our stay...
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ma Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you are looking for a quite
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Lucy P

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Loupel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The island itself could have been great. So much potential but unfortunately it was not maintained, beach is dirty, the accommodation facility is dilapidated and the high price is not worth it. Staff however were friendly and available foods were tasty though very spendy. This could have been Maldives of the Philippines if rehabilitated and cleaned. I hope it will be someday but my kids had terrible impressions of it and will not come back.

2/10 – UngenĂŒgend

Aia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Robin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overpriced boat fees No showers working- faucet and toilet had salt water unusable Food menus were a farce as everything selected was NOT available - Only bar closed at 8:30pm so no beverages in the evening Advertised floating boat bar was a broken down piece of crap that all guests agreed was a waste of time Construction all over the site (dangerous for children) This hotel should charge less than $50 a night or closed down until good quality facilities are available Shame as beach is nice sand
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rocel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Carlo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Needs to improve the water supply because their tap water is salty. Food is also pricey for the amount of serving and also limited choices.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

Jessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the place itself
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Daryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The television wasn't working but despite that, we still had an incredible stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Mayflor

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a nightmare, we traveled from Manila to this island but when we arrived at the hotel there where no water for shower and, the restaurant service is very poor. We are four of us and we stayed in barkada suite for 3 nights and 4 days. We paid almost 42k for the rooms for 3 nights and we hired special trip for boat transportation which is 5,800 vice versa for 4 of us only. But going back to the port is not special trip anymore. We end up going home without taking shower because no water And need to used the mineral water that we bought in the bar to brush our teeth.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

6/10 – Okay

jeffrey

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Not much if any service. Very little to eat or drink bring your own food
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

8/10 – Gut

Desi Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Almost everything was good except for the limited food options & unfortunately, there was still no cable from the typhoon Odette damage, so they should have lowered their rate since that service isn't complete. For their high rate, especially for accommodations, their quality should be top-notch like top hotels in Metro Manila & Bacolod, for ex., so they can keep that rate if they're up to par, if they can't, then they should lower their rates.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

6/10 – Okay

Jose Mari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021