Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Kindermann





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 67 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Aug.–29. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Luxury-Dreibettzimmer anzeigen

Luxury-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Alle Fotos für Luxury-Zimmer anzeigen

Luxury-Zimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Paradies, einem Stadtteil von Caçador, befindet sich Hotel Kindermann. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Jose Rossi Adami Central Park und Floresta Virgem. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museu Histórico e Antropológico da Região do Contestado.

Rua Jose Bonifacio, 13, Paraiso, Cacador, Meio Oeste, 89500000
In der Umgebung
- Museu Histórico e Antropológico da Região do Contestado - 12 Gehminuten - 1.0 km
- Jose Rossi Adami Central Park - 12 Gehminuten - 1.0 km
- Kathedrale Sankt Franziskus von Assisi - 12 Gehminuten - 1.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Officina do Hambúrguer - 13 Gehminuten
- Panificadora Guarani - 8 Gehminuten
- Bar Marabá - 10 Gehminuten
- Cantina Per Tutti - 12 Gehminuten
- Cantina Scolaro - 10 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 59 BRL pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Kindermann Cacador
Kindermann Cacador
Hotel Kindermann Hotel
Hotel Kindermann Cacador
Hotel Kindermann Hotel Cacador
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Kindermann
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Reinaldo
25. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reinaldo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Cláudio da
Geschäftlich gereist
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel em Caçador
Cláudio da
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Arnaldo, Tiete
16. Feb. 2025
Arnaldo
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Ezequiel
13. Jan. 2025
Ezequiel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Alberto
10. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alberto
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
MARINA
Geschäftlich gereist
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MARINA
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Daniely D
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniely D
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
sven
2. Okt. 2024
sven
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Ranieri
Geschäftlich gereist
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ranieri
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
marcos daniel
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Problemas de limpeza
marcos daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Edson Mauro
23. März 2024
Edson Mauro
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Daniella
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniella
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Raja Antônio
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raja Antônio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
CUSTODIA M
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente Hotel
CUSTODIA M
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
VILIANDRE
Geschäftlich gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hospedagem excelente
VILIANDRE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Eduardo
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um hotel tradicional com o toque da família.
Eduardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo ótimo
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
IVAN F HUDLER
20. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
IVAN F HUDLER
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Simone
6. Jan. 2023
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Dener Moraes
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lamentável
Dener Moraes
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
cleber
23. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cleber
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
ABELARDO
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ABELARDO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
DIEGO
28. März 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DIEGO
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022