Hotel Marlen
Dieses Hotel für Familien verfügt über: Privatstrand in der Nähe und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard Casal anzeigen

Standard Casal
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Standard Triplo Casal anzeigen

Standard Triplo Casal
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Standard Quádruplo Casal
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos für Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Alle Fotos für Quadruple Room Standard anzeigen

Quadruple Room Standard
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Francisco Mendes, 437 - Centro, Praia do Forte, Cabo Frio, RJ, 28907-070
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Mirante do Forte
Hotel Mirante do Forte
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 150 Bewertungen
Der Preis beträgt 45 €
inkl. Steuern & Gebühren
20. Aug.–21. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Marlen
Hotel Marlen Cabo Frio
Marlen Cabo Frio
Hotel Marlen Cabo Frio, Brazil
Hotel Marlen Hotel
Hotel Marlen Cabo Frio
Hotel Marlen Hotel Cabo Frio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Marlen
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. März 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
DANIEL
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DANIEL
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Claudio Rodrigues Vieira
29. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio Rodrigues Vieira
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
RITA CASSIA
22. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EU VOLTAREI...EU RECOMENDO !
RITA CASSIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Edinaldo
4. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente!!!!!!
Edinaldo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
RENATO
Mit der Familie gereist
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RENATO
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Alizenete
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia maravilhosa
Alizenete
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Brenno
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brenno
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Leonardo
20. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Wilka
13. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wilka
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Lindolfo
12. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lindolfo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Antonio J
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fizemos uma excelente escolha.
Antonio J
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Patricia
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ótima
Patricia
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente atendimento, funcionários atenciosos e
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Marcos Paulo
22. Nov. 2018
Marcos Paulo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Lilian, Niteroi, RJ, Brasil
1. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lilian
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Maria das Graças
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um belo lugar

Maria das Graças
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
LUIS EDUARDO
2. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUIS EDUARDO
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Carla Angelica
23. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viagem excelente, experiência incrível!!!

Carla Angelica
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Marcos
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nota 10
Marcos
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
6/10 – Okay
Rafael F
2. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Rafael F
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
MOYSES
1. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Boa localização
MOYSES
6/10 – Okay
Marcelo
17. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel muy bueno
Marcelo
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Generator Berlin Mitte
- Bold Hotel München Giesing
- Hotel Da Vinci
- Hotels in Salamanca
- Rio Design Copacabana Hotel
- Hilton Bali Resort
- Insolito Boutique Hotel
- Sheraton Grand Rio Hotel & Resort
- Royal Rio Palace Hotel
- Copacabana Palace, A Belmond Hotel, Rio de Janeiro
- ARTIEM Audax - Adults Only Hotel
- Suites & Villas by Dunas
- Carat Residenz-Apartmenthaus
- Hotels in Halbinsel Snæfellsnes
- ANDAZ BALI, BY HYATT
- PortoBay Rio de Janeiro
- Miramar by Windsor Copacabana
- Windsor Leme Hotel
- Rio Othon Palace
- Motel One Paris - Porte Dorée
- Hotel Astoria Palace
- Ladonia Hotels Adakule
- Windsor California Copacabana
- Hilton Copacabana Rio de Janeiro
Mietwagen
Reisepakete
Allgemein