Thepnakorn Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Buri Ram mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Thepnakorn Hotel

Schreibtisch, kostenloses WLAN
Deluxe-Stadtwohnung | Badezimmerausstattung | Duschwanne, kostenlose Toilettenartikel
Außenpool
Lobby
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 27 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, KĂŒhlschrank

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 37 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Deluxe-Stadtwohnung

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
2 Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 8 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten und 2 King-Betten

Luxury-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
139 Moo 3, Tambol E-sarn, Muang District, Buriram, 31000

In der Umgebung

  • Krankenhaus Buriram - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Buriram Rajabhat University - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Thawikit Supercenter - 7 Autominuten - 5.7 km
  • I-Mobile Stadium - 8 Autominuten - 6.1 km
  • Chang International Circuit - 11 Autominuten - 7.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Buri Ram – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Buri Ram (BFV) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șàž™àžČàžŹàžŽàžàžČàčàžŸ - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘSao Buriram - àžŠàžČàž§ 1 - ‬2 Autominuten
  • â€ȘSushi Kokoro - ‬7 Gehminuten
  • â€Șàčàžàčˆàž™àžˆàž±àž™àž—àžŁàčŒ àž›àžŽàč‰àž‡àžąàčˆàžČàž‡ - ‬3 Autominuten
  • â€Șàžšàč‰àžČàž™àž›àžŽàč‰àž‡àžąàčˆàžČàž‡ - ê·žêžž 하우슀 - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Thepnakorn Hotel

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Bei einem Aufenthalt im Thepnakorn Hotel kannst du dich auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen. Gönn dir eine Thai-Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Lan Beer 139, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailĂ€ndische KĂŒche hast. Serviert Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Concierge-Service und 8 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 175 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 200 THB fĂŒr Erwachsene und 100 THB fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Banyen
  • Lan Beer 139

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 8 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Wellnesscenter

  • Thai-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (Antigen) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. GĂ€ste, die einen Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 erbringen, mĂŒssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in vollstĂ€ndig gegen COVID-19 geimpft worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 THB fĂŒr Erwachsene und ca. 100 THB fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 THB pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Thepnakorn Hotel Buri Ram
Thepnakorn Hotel
Thepnakorn Buri Ram
Thepnakorn Hotel Buriram
Thepnakorn Buriram
Thepnakorn
Thepnakorn Hotel Hotel
Thepnakorn Hotel Buriram
Thepnakorn Hotel Hotel Buriram

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Thepnakorn Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Thepnakorn Hotel?

GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Thepnakorn Hotel am 9. Aug. 2025 beginnen bei 26,56 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Thepnakorn Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Thepnakorn Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Thepnakorn Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Thepnakorn Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 THB pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Thepnakorn Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Buri Ram ist dieses Hotel nur 1,5 km von Lak-Mueang-Schrein entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Buriram Rajabhat University und Krankenhaus Buriram. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Lively Market (Lebhafter Markt) und Thawikit Supercenter. Bahnhof Buri Ram ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Thepnakorn Hotel

Bewertungen

6,2
2 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 32 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Robi, Isaan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel

Das Personal an der Reception war unfÀhig . .!.!.!. Sorry Meine ReisebestÀtigung wurde erst am 3. Tag akzeptiert. Swimmingpool ist unbrauchbar . .alle kacheln herausgeschlagen und liegen verstrÀut um den Pool . . .Zimmer sind sehr heruntergekommen. Fussbodenteppich voller Flecken . . Könnte noch viel erzÀhlen . .!!! Hotel nicht zu empfehlen .

4/10 – Schlecht

Philip

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

cockroach buffet

Old hotel, rooms damaged and not repaired. Aircon too cold and cannot be adjusted. Cockroaches running around the breakfast buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Janejira

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

NITTAYA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

jaruporn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

evgenii

Жоть ĐŒĐŸĐ¶ĐœĐŸ, ĐœĐŸ ĐœĐ” рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽŃƒŃŽ.

ĐŁ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń 2 Đ·ĐŽĐ°ĐœĐžŃ. ĐąĐŸ, ĐČ ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€ĐŸĐŒ жОлО ĐŒŃ‹, ĐœĐ” ĐžĐŒĐ”Đ”Ń‚ ĐœĐž бассДĐčĐœĐ°, ĐœĐž ŃĐŒĐŸŃ‚Ń€ĐŸĐČĐŸĐč ĐżĐ»ĐŸŃ‰Đ°ĐŽĐșĐž. Đ§Ń‚ĐŸĐ±Ń‹ ĐżĐŸĐżĐ°ŃŃ‚ŃŒ ĐČ Đ±Đ°ŃŃĐ”ĐčĐœ, ĐżŃ€ĐžŃ…ĐŸĐŽĐžĐ»ĐŸŃŃŒ ĐżŃ€ĐŸŃĐžŃ‚ŃŒ ŃĐ»Đ”ĐșŃ‚Ń€ĐŸĐœĐœŃƒŃŽ Đșарту ĐœĐ° Ń€Đ”ŃĐ”ĐżŃˆĐ”ĐœĐ” ĐČ ĐŽŃ€ŃƒĐłĐŸĐŒ Đ·ĐŽĐ°ĐœĐžĐž (ĐĐ»ŃŒĐČарДс ĐœĐ°Đ·Ń‹ĐČĐ°Đ”Ń‚ŃŃ ĐČŃ€ĐŸĐŽĐ”). ЗаĐČтраĐșать таĐș жД ĐżŃ€ĐžŃ…ĐŸĐŽĐžĐ»ĐŸŃŃŒ ĐČ ĐŽŃ€ŃƒĐłĐŸĐŒ Đ·ĐŽĐ°ĐœĐžĐž. ĐĐŸ ĐœĐ° саĐčтД Đ±Ń€ĐŸĐœĐžŃ€ĐŸĐČĐ°ĐœĐžŃ ĐŸĐ± ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐœĐ” ŃƒĐżĐŸĐŒĐžĐœĐ°Đ”Ń‚ŃŃ. Đ Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”Đœ ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐœĐ° ĐŸĐșŃ€Đ°ĐžĐœĐ” ĐłĐŸŃ€ĐŸĐŽĐ°. Đ”ĐŸ ĐČŃĐ”ĐłĐŸ ĐżŃ€ĐžŃ…ĐŸĐŽĐžĐ»ĐŸŃŃŒ ĐŽĐŸĐ±ĐžŃ€Đ°Ń‚ŃŒŃŃ ĐœĐ° Ń‚Ń€Đ°ĐœŃĐżĐŸŃ€Ń‚Đ”. Мы бралО сĐșŃƒŃ‚Đ”Ń€ ĐČ Đ°Ń€Đ”ĐœĐŽŃƒ ĐČ Ń€Đ°ĐčĐŸĐœĐ” аĐČŃ‚ĐŸĐ±ŃƒŃĐœĐŸĐč ŃŃ‚Đ°ĐœŃ†ĐžĐž. ĐĐ” буЎу рДĐșĐŸĐŒĐ”ĐœĐŽĐŸĐČать ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐŽŃ€ŃƒĐ·ŃŒŃĐŒ.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

elizabeth dillon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Norihisa

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

YUSUKE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć…šäœ“çš„ă«è‰Żă‹ăŁăŸ

ć‘šă‚ŠăŻäœ•ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăšéšŁă«éŁŸäș‹ă§ăă‚‹ăšă“ă‚ăŒă‚ă‚ŠăŸă™ éƒšć±‹ăŻç¶șéș—ă§ă™ăŒæ°Žăźæœ€ćˆăźć‡șă ă—ăŻæżăŁăŠăŸă—ăŸ ă“ăźćœ°ćŸŸăŻăă†ă„ă†ă‚‚ăźă‹ă‚ă‹ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

LAWFORD

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
First, some how they still have a large happy helping staff. But, the hotel looks like its about to close. A lot of things boarded up, pool drained, mix match of styles and themes.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Slitet hotell

Hotellet Àr slitet. Det verkar som att det hÄller pÄ att renoveras, har definitivt varit ett fint hotell, men nu pÄ dekis. Bra frukost. Trevlig personal. LÀtt att hitta till med bil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Pongpat

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
àžȘàž àžČàžžàč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àčàž•àčˆàžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžąàžŽàč‰àžĄàčàžąàč‰àžĄàž•àž±àč‰àž‡àčƒàžˆàčƒàž«àč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àžĄàžČàž
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚»ăƒ•ăƒ†ă‚Łăƒœăƒƒă‚Żă‚čがăȘă„ăźăŒæ€–ă„ăŒ ăă“ă ă‘æž›ç‚č
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

anders

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Thepnakorn anmeldelse.

Gammelt og slitt hotell. Trenger opp pussing. Mye stÞy i fra airconditioner. Basseng og frokost ikke pÄ dette hoteÞlet. Var pÄ nabo hotellet. Eneste bra var at wi fi fungerte.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Lukkana

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

LIM, KL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok, but hotel is about 3 km from town center..
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

ćœ°ćŸŸăšć€€æź”ă‹ă‚‰ă™ă‚‹ăšăŸă‚ăŸă‚ă§ă™ă€‚èĄ—é“æČżă„ă§ç«‹ćœ°ăŻè‰Żăă„ă§ă™ă€‚ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ă‚„ATMăȘă©ă‚‚ă‚ă‚ŠăŸă™ăŒă€æ­©ă„ăŠèĄŒă‘ă‚‹ăƒ­ăƒŒă‚«ăƒ«ăƒ•ăƒŒăƒ‰ćș—ăŻă‚ăŸă‚ŠăȘă„ă§ă™ă€‚æœéŁŸăŻçł»ćˆ—ăšæ€ă‚ă‚Œă‚‹éšŁăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăźéŁŸäș‹ă§ă—ăŸă€‚ă“ăĄă‚‰ăźæ–čăŒè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźă‚ˆă†ă§ă™ă€‚ăƒœăƒŒă‚€ăȘどもいăȘăă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čéąă§ăŻæœŸćŸ…ă§ăăŸă›ă‚“ă€‚ç¶șéș—ăȘè‰Żă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’æœ›ăŸăȘă‘ă‚Œă°ć•éĄŒăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

KAZUKI

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

jacobus aloijsius maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Yo siempre voy a este hotel cuando estoy en burira

8/10 – Gut

Pentti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotellin kunto tyydyttÀvÀ. YstÀvÀllinen henkilökunta. Buriram siisti ja viihtyisÀ kaupunki.

8/10 – Gut

Derek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel fine

Didnt really have a clue about reservation but sorted in the end with no issues.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Anita

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

not to rekomend.

this was not alright, the pool was all rubbel, the room we got first dirty, then we got a new room, there the cooler was broken and we did not get the room we orded inn the first place, we orded a room whit a dobbel bed and one singel and got two single beds, and they wanted us to pay 950 bath for 3,7kg of washing klose we dident ask fore. And there was onely 2 people who spoke english and they were no were to be found before you got angry. one other guest got elektrik shok in the shover. pardon my bad english writing.