Le Tonnelier
Hotel in Bulle mit folgendem Angebot: Coffeeshop/Café und ein Restaurant
Fotogalerie von Le Tonnelier





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9,6 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Junior-Zimmer anzeigen

Junior-Zimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2021 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

31 Grand-Rue, Bulle, FR, 1630
Mehr zu dieser Unterkunft
Le Tonnelier
Ähnliche Unterkünfte

Hotel D Bulle - La Gruyère
Hotel D Bulle - La Gruyère
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 144 Bewertungen
Der Preis beträgt 129 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 10 CHF für Erwachsene und ca. 10 CHF für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 CHF pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 1 star.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Tonnelier Hotel
Le Tonnelier Bulle
Le Tonnelier Hotel Bulle
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Tonnelier
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Dimitri
4. Mai 2025
Dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Peter
7. März 2025
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sihana
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sihana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Marius-Lucian
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marius-Lucian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Franck
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
VISA
Mit der Familie gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VISA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Franck
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Franck
3. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Franck
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Victoria
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Victoria
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Hansjörg
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hansjörg
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Sabrina
Mit einer Gruppe gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sabrina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Bettina
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bettina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Devon, Renton
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Devon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Aurélie
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aurélie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Emmanuelle
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hôtel au top, plateforme hotels.com à fuir
Emmanuelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
GILBERT
21. Juli 2025
GILBERT
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
SOFIA CATALINA
4. Juli 2025
SOFIA CATALINA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Damien
Geschäftlich gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Damien
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth, Watkins Glen
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
leana
1. Juni 2025
leana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Yari
7. Apr. 2025
Yari
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Yacine
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yacine
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025








