2/10 â UngenĂŒgend
Hanns
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2024
- Abzocke bei Reinigung einer Handvoll Klamotten -
Wir waren vergangene Woche fĂŒr 2 NĂ€chte im Hotel âSan Servoloâ zu Gast. GrundsĂ€tzlich wusste das Resort mit einer schönen Anlage und sauberen, gerĂ€umigen Zimmern zu punkten. In puncto Service wurden wir aber leider bitter enttĂ€uscht. Am Tag unserer Anreise haben wir eine Handvoll WĂ€sche in die Reinigung gegeben. Diese erfolgte durch eine externe Reinigungsfirma. Bei Abholung am Abreisetag waren wir geschockt, als wir erfuhren, dass wir fĂŒr die wenigen Klamotten 120 Euro ReinigungsgebĂŒhr zahlen mussten. Die BegrĂŒndung des Hotelpersonals war, dass sie ebenso ĂŒberrascht seien und die externe Reinigungsfirma ohne ihr Wissen die Preise angehoben habe. Im Sinne von âUnwissenheit schĂŒtzt vor Strafe nichtâ, finde ich ein solches Verhalten eine bodenlose Frechheit und es hinterlĂ€sst leider einen sehr faden Beigeschmack, welcher auch zum finalen schlechten Gesamteindruck unseres Aufenthalts im San Servolo fĂŒhrt. Ich erwarte, dass die Hotelmitarbeiter ĂŒber solche horrenden Reinigungskosten informiert sind und solche Mondpreise vorab mit dem Gast teilen. Zudem wurde uns beim Checkout auch in keinerlei Hinsicht entgegengekommen, um einen Kompromiss bei dieser offensichtlichen Abzocke zu finden. Ich betone hier nochmals, dass wir ĂŒber keine Preise zu keinem Zeitpunkt aufgeklĂ€rt wurden. Eine Rechnung ĂŒber die WĂ€scherei haben wir auf Nachfrage auch nicht erhalten. Entsprechend können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Hanns
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024