Ganzes Apartment

RentUp-Funcional mono con balcón Palermo

2.0-Sterne-Unterkunft
Apartment in Buenos Aires – einen Katzensprung von Palermo Soho entfernt

Fotogalerie von RentUp-Funcional mono con balcón Palermo

Wohnbereich
Eigene Küche
Badezimmer
Fassade der Unterkunft
Wohnbereich

Bewertungen

4,0 von 10.

Ganzes Apartment

Platz für 2 Gäste41 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN

Gib zur Preisangabe die Daten an

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.

RentUp-Funcional mono con balcón Palermo

Apartment in Buenos Aires – einen Katzensprung von Palermo Soho entfernt
Dieses Apartment bietet dir kostenloses WLAN.
Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte) zur Verfügung.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Haustiere

  • Keine Haustiere erlaubt

Eignung/Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Sicherheitsvorrichtungen

  • Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
  • Kein Rauchmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die Gäste erhalten innerhalb von 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Der Zutritt erfolgt über einen privaten Eingang.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

RentUp-Funcional mono con balcón Palermo Apartment
RentUp-Funcional mono con balcón Palermo Buenos Aires
RentUp-Funcional mono con balcón Palermo Apartment Buenos Aires

Zur Gegend

Karte
4258 Gorriti, Buenos Aires, Cdad. Autónoma de Buenos Aires, C1414

In der Umgebung

  • Palermo Soho - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Plaza Serrano - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Alto Palermo (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten - 1.7 km
  • La Rural (Kongresszentrum) - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Obelisco (Obelisk) - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Buenos Aires Corrientes – 4 Fahrminuten
  • Station Medrano – 15 Gehminuten
  • Flughafen Aeroparque Jorge Newbery (AEP) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Alacena - ‬3 Gehminuten
  • ‪Amores Tintos - ‬1 Gehminute
  • ‪La Alacena Pastificio Y Salumeria - ‬3 Gehminuten
  • Baum
  • ‪Desarmadero Session - ‬1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist RentUp-Funcional mono con balcón Palermo haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei RentUp-Funcional mono con balcón Palermo?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei RentUp-Funcional mono con balcón Palermo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei RentUp-Funcional mono con balcón Palermo?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich RentUp-Funcional mono con balcón Palermo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Palermo) ist dieses Apartment nur 0,5 km von Palermo Soho und 4,5 km von Obelisco (Obelisk) entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sanatorio Güemes und Plaza Serrano. Station Medrano ist 15 Gehminuten und Station Angel Gallardo 16 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von RentUp-Funcional mono con balcón Palermo

4,0

6,0

Sauberkeit

2,0

Ausstattung

6,0

Umweltfreundlichkeit

4,0

Zustand der Unterkunft
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Brandon

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Air conditioning did not work. When it did, it would only turn on for 5 minutes per hour. The only way we noticed this was when I met with employee to get the key. It took about 30 minutes for her to figure out how it works. And she had make several phone calls to learn to flip circuit break on & to take batteries out of TV remote to get it to work.- Now I don’t have a TV remote but that’s ok because the TV doesn’t have cable-shocker. It’s only used for casting/mirroring or Netflix. The stove wouldn’t lite. Then the company advised me I had to buy matches or a lighter & hold it to the stovetop. I feel like matches should be included. Same with batteries for remotes. Handles were already falling off kitchen cabinets when I got there, water heater stopped working & I learned after a couple cold showers I had to reset the water heater. The black out curtains don’t fit the glass sliding door so light comes in before 6 am. They forgot to clean the floor before I had arrived. It was filthy. Typical company owning a poorly maintained apartment
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2024