Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Loft Osteria by Sagardi





VIP Access
Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Alle Fotos für Standard-Loft anzeigen

Standard-Loft
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Superior-Loft anzeigen

Superior-Loft
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Vielleicht gefällt dir auch

1828 Smart Hotel
Palermo
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 584 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle Humberto 1 333, Buenos Aires, Buenos Aires, 1103
Mehr zu dieser Unterkunft
Loft Osteria by Sagardi
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das einheimische Frühstück: ca. 5 USD pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 26 USD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben, wenden Sie sich bitte im Voraus an die Unterkunft. Aufzüge sind nicht vorhanden.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Kindern, die 17 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Osteria Sagardi
Loft Osteria by Sagardi Hotel
Loft Osteria by Sagardi Buenos Aires
Loft Osteria by Sagardi Hotel Buenos Aires
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Loft Osteria by Sagardi
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Pablo
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pablo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jenitza
27. Mai 2025
Jenitza
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Jenitza
Mit einer Gruppe gereist
26. Mai 2025
Friends
Jenitza
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Judy
Mit dem Partner gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Judy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Robert Scott
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Warning
Robert Scott
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Arne
Mit einer Gruppe gereist
27. März 2025
Arne
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Flemming
9. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible
Flemming
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Lorraine
Mit dem Partner gereist
26. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Lorraine
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Sean
20. Feb. 2025
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Krys
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Krys
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
LEANDRO
23. Jan. 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LEANDRO
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
jorge
20. Jan. 2025
jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
2/10 – Ungenügend
Jennifer
Mit dem Partner gereist
10. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jennifer
10/10 – Hervorragend
David
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
YOUNHO
Geschäftlich gereist
19. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOUNHO
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Dundar
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dundar
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
michael
Mit dem Partner gereist
14. Dez. 2024
michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Zacnicte
25. Nov. 2024
Zacnicte
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Camille
Mit dem Partner gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camille
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Felipe
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia ok 👍
Felipe
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
FERNANDO J S
3. Nov. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
FERNANDO J S
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
George
2. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
George
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024