Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Milan Hotel





Bewertungen
6,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 48 €.
22. Aug.–23. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Standard-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Superior-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Alle Fotos für Double Room Superior anzeigen

Double Room Superior
Alle Fotos für Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Vielleicht gefällt dir auch

Hilton Buenos Aires
Puerto Madero
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1.002 Bewertungen
Der Preis beträgt 179 €
29. Aug.–30. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Montevideo 337, Buenos Aires, 1019
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 7 USD für Erwachsene und ca. 7 USD für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 30 USD pro Tag (20 Meter entfernt; von 12:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Milan Buenos Aires
Milan Hotel Buenos Aires
Milan Hotel Hotel
Milan Hotel Buenos Aires
Milan Hotel Hotel Buenos Aires
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Milan Hotel
Bewertungen
6,6
6,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Jan. 2015
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2012
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
akzeptables Stadthotel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Andre
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andre
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
PEDRO
Mit einer Gruppe gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PEDRO
10/10 – Hervorragend
PEDRO, Woodhaven
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PEDRO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Jorge
Mit der Familie gereist
8. Mai 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Julieta
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julieta
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Carlos
8. Dez. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Carlos
6/10 – Okay
Dmitry
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2022
Dmitry
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
2/10 – Ungenügend
daniela
3. Okt. 2022
daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit einer Gruppe gereist
29. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La Atención buena pero deben tomar más personal
Juan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Fernanda
14. Mai 2022
Fernanda
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
4/10 – Schlecht
Sonia
25. Apr. 2022
Sonia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/10 – Schlecht
Rodolfo
18. März 2022
Rodolfo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
4/10 – Schlecht
Valentin vito
14. März 2022
Valentin vito
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Ramírez
2. März 2022
Ramírez
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Ramiro Daniel
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ramiro Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
2/10 – Ungenügend
Sol
2. Nov. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nefasto
Sol
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Mauro H
Mit einer Gruppe gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oferece o que promete
Mauro H
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
4/10 – Schlecht
susana mirta
Mit der Familie gereist
6. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Necesita modificaciones
susana mirta
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
6/10 – Okay
José daniel
15. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Malo
José daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
2/10 – Ungenügend
Esequiel
Mit einer Gruppe gereist
13. Jan. 2020
Verbesserungsw ürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PÉSSIMO
Esequiel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Franco roberto
8. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
caro y deja mucho que desear para lo que brindan
Franco roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020