Lobby

Bewertungen von Hilton Buenos Aires

4.5 out of 5
Hilton Buenos Aires
Av Macacha Guemes 351, Buenos Aires

Bewertungen

9,0

Wunderbar

614 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
276 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great service at reception despite late arrival (10pm). Friendly and helpful service at the bar and the next morning at breakfast. There is nothing to complain about.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Andrés am 23. März 2023
Rene, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

6/10 – Okay

Andree

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lange Wartezeit um einen Tisch beim Frühstück zu bekommen. Airline Crews wurden bevorzugt behandelt. Concierges waren sehr hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Andrés am 22. Feb. 2023
Andree, thank you for choosing us and for your comments. We are sorry that our breakfast experience was not up to your expectations. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

8/10 – Gut

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, hervorragende Lage um die Stadt zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Andrés am 31. Jan. 2023
Olaf, thank you for your feedback. We are glad to know you had a positive experience with us. I will share it with our team. Regards!

10/10 – Hervorragend

Dolores Marie Louise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und praktische Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und das Zimmer im 6. Stock war bei unserer Ankunft um 10.30 Uhr bereits bezugsbereit, was wir ganz besonders zu schätzen wussten. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet, und die Aussicht auf Puerto Madero einmalig. Einziger Kritikpunkt ist der Teppich, der dringend ersetzt werden sollte. Das Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Andrés am 30. Jan. 2023
Dolores, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Diego, Regensburg

Antwort von Andrés am 10. März 2023
Diego, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

6/10 – Okay

Hermann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Lage, aber alte Ausstattung
Ich habe eine Executive Suite gebucht und das an meinem Geburtstag. Als Hilton Diamond Member, aber auch einfach als normaler Gast, würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag freuen. Nichts da, weder beim Check-in noch beim Check-out. Die Einrichtung der Suite hat schon die besten Zeiten hinter sich, auch der Service an der Rezeption war nicht überzeugen. Positiv fand ich die Sauberkeit, dagegen war das Frühstück im Restaurant chaotisch und nicht gut. Trotz Executive Suite kein Zugang zur Lounge, wer weiß warum... Ich war nur eine Nacht da, dafür ist das Hotel gerade noch geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Andrés am 7. Feb. 2022
Hermann, thank you for choosing us and for your comments. We are sorry to know that your experience was not up to your entire satisfaction. Your feedback helps us improve our service, and we will share it with all the departments involved. We hope to have the opportunity to welcome you back soon at Hilton Buenos Aires and restore your confidence in us. Regards!

6/10 – Okay

Hans-Peter, Kreuzlingen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist gut. Exe lounge geschlossen. Nur Gutscheine...
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Andrés am 10. Jan. 2022
Dear Mr. Hans-Peter, thank you for your feedback. Executive Lounge due to local pandemic situation it's not available for the moment. We will share your comments to our management. Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön und gut gelegen. Alles perfekt, einzig die Motivation einer Mitarbeiter in der Lounge und der Lobby Bar sind Verbesserungsfähig .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Online Marketing am 5. Feb. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für das Feedback. Es hilft uns, unseren Service von Tag zu Tag zu verbessern!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Online Marketing am 20. Jan. 2020
Muchas gracias!

6/10 – Okay

Dirk.S., NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr gut gelegen zur Innenstadt und Hafen. aber wenn ich um 8 Uhr 30 Abends ankomme erwarte ich das mein Zimmer fertig ist. Und nicht, auch wenn es nur 20 Minuten waren, mein Zimmer noch nicht bereit ist. Außerdem erwarte ich bei einem 5 Sterne Hotel eine gewisse Ausstattung des Zimmers. Seien es Hausschuhe, Zahnbürsten etc., bekam man erst nach Nachfrage. Mitarbeiter unten am Empfang durchgehend nett. Auf der executive Etage konnte die Mitarbeiter am Empfang nicht einmal die Tageszeit erwidern. Lounge leider nur mittelmässig. Sehr schöner Poolbereich, super freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Marketing Online am 15. Jan. 2020
Wir freuen uns über das Feedback und bedauern, dass die Erfahrung bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir hoffen, es wieder zu erhalten und die Wahrnehmung unseres Services ändern zu können. Bis zum nächsten mal!

10/10 – Hervorragend

Joëlle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Marketing Online am 9. Dez. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top...nur schade, dass Sonntag abends das Restaurant geschlossen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Online Marketing am 15. Okt. 2019
Thank you for your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bietet einen fantastischen Aufenthalt. Könnte mir nichts besseres vorstellen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marketing Online am 3. Juli 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar. Großes Hotel, große Zimmer... Die Lage ist gut und sicher.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Marketing Online Leader am 29. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marketing Online Leader am 20. März 2019
Gracias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location, impressive lobby, rooms well-maintained, but outdated
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Marketing Online Leader am 18. März 2019
Thank you so much for your feedback. Until next time!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von OM am 19. Feb. 2019
Thank you for your review Markus!

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel in Buenos Aires
Schön und relativ ruhig gelegenes Hotel, mit bestem Service, sehr gut geschultem Personal, empfehlenswert
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Jimena F am 29. Okt. 2018
Thank you for your feedback!

2/10 – Ungenügend

Martin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
don´t waste your money
worst service ever! kept me waiting at check-in for 2 hours until I got my room. Well they claim that check-in time is at 3pm but helloooo its a Hilton hotel! Really bad service! I have asked for assistance to arrange tickets for the tennis tournament. The answer: "we can arrange tickets through our broker, but the price is double". I asked them if it is possible to arrange tickets through offical website and their answer was "only through our broker" Thats what I call HILTON service!!! I have asked for a late check-out - answer: " we are fully booked, if you check-out later we will charge you for it" Definitely my last stay with Hilton Breakfast was good room was ok, a bit outdated - not 5* max. 4* airport pick-up: 85$ Ezeiza airport --> quite high, for local airport:45$ --> local taxi is around 10-15$

10/10 – Hervorragend

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spitze mit kleinen Fehlern
Alles gut, aber merkwürdige Bar-Politik: Am 14.2. ab 17h geschlossen; alle Gäste wurden in die zugige Lobby versetzt. Am 15.2. ab 23h das Gleiche. Am 16.2. ab 23h umgekehrt: die Lobby hatte geschlossen, alle Gäste mussten in die Bar umziehen. Am 17.2. ab 00h in der Bar last order. Wenn man übrigens in der Lobby saß, konnte es gerne 20-25 Minuten dauern, bis man irgendwie als Gast wahrgenommen wurde! Der Pool ist besonders erfreulich!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle & geräumige Zimmer - gutes Fitnesscenter
tolle

8/10 – Gut

Swissview, CH

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Generous sized rooms
Convenient for the conference in the same hotel.

10/10 – Hervorragend

Luis, The Woodlands

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

andres Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente servicio
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 3. Mai 2024
Andrés, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 29. Apr. 2024
Jose, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

4/10 – Schlecht

Louis

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
i got five rooms for two nights! they wouldnt let ONE of my guests stay one hour longer than the 12 noon checkout says everything about their customer service....dont bother
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 24. Apr. 2024
Dear Louis, thank you for taking the time to respond and send your review, following your recent stay at Hilton Buenos Aires.We are sorry to learn that your experience was not up to your expectations. We will share this feedback with our team in order to analyze in which way we can improve our guest's experience. I truly hope your opinion about our establishment hasn't been permanently marred and that we will have the opportunity to redeem ourselves on a future stay.

10/10 – Hervorragend

Homero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 24. Apr. 2024
Homero, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Luigi

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spectacular hotel in puerto madeiro
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 22. Apr. 2024
Luigi, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Luigi

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in puerto madeiro. Suggested
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andrés am 17. Apr. 2024
Luigi, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Alex De

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good business hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andrés am 17. Apr. 2024
Alex, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

8/10 – Gut

Rene, Rotterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything OK but the rooms can be noisy. Even with the extra sliding door closed in the room, the sounds from the lobby can be quite intense with a lot of people that echo all the way into the room. Hence 4 stars instead of 5.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 15. Apr. 2024
Rene, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

ANDRES

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel - w/ a huge viarity of wonderfull restaurants in a walkable distanced
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Andres, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

YARIT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Yarit, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Andres

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muy bonito, excelentes instalaciones y personal muy amable!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Andrés, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

10/10 – Hervorragend

Dionys

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Dionys, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Orestes

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Andrés am 29. Apr. 2024
Orestes, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

8/10 – Gut

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great area
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Isabel, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Andrés am 17. Apr. 2024
Andrea, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

10/10 – Hervorragend

Emmanuel, Scarsdale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Emmanuel, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

MARIO ERICK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limpio y muy bonito
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Mario, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

8/10 – Gut

Ricker

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Ricker, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

8/10 – Gut

Raj

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Andrés am 12. Apr. 2024
Raj, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Luke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was stunningly beautiful, it was in a great location, and the staff was fantastic.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Andrés am 6. März 2024
Luke, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andrés am 19. Feb. 2024
Leonardo, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

10/10 – Hervorragend

Janice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed staying at Hilton Buenos Aires and especially having an excellent experience with stay in executive room (many VIP amenities). We were given early checkin when we arrived early after overnight flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Andrés am 19. Feb. 2024
Janice, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent. Gymn equipment could be reviewed for maintenance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Andrés am 19. Feb. 2024
André, thank you for choosing us and for your comments. We are glad to know you had a positive experience with us. Your feedback helps us improve our service. We hope to see you back again!

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andrés am 5. Feb. 2024
Rodrigo, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

10/10 – Hervorragend

Geoffrey

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Andrés am 20. März 2024
Geoffrey, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!

10/10 – Hervorragend

Bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Andrés am 20. März 2024
Bernard, nos alegra saber que ha disfrutado de su visita y recibir sus calificaciones positivas. Su feedback es de gran valor para todo el equipo, ya que nos motiva a continuar trabajando en crear experiencias memorables para nuestros huéspedes. Esperamos volver a darle la bienvenida a Hilton Buenos Aires en un futuro cercano. Hasta la próxima!