Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Gardel Flats





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Superior-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Junior-Suite (Triple) anzeigen

Junior-Suite (Triple)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Junior-Suite, 1 Doppelbett anzeigen

Junior-Suite, 1 Doppelbett
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Executive-Dreibettzimmer anzeigen

Executive-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Hilton Buenos Aires
Puerto Madero
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 1.004 Bewertungen
Der Preis beträgt 179 €
23. Aug.–24. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Carlos Gardel 3119, Buenos Aires, 1086
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gardel Flats Hotel Buenos Aires
Gardel Flats Hotel
Gardel Flats Buenos Aires
Gardel Flats Hotel
Gardel Flats Buenos Aires
Gardel Flats Hotel Buenos Aires
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Gardel Flats
Bewertungen
7,6
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
5,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
Carla Leticia
2. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carla Leticia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Austin
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
15. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful Staff
Austin
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Vanesa, Comodoro Rivadavia
Mit dem Partner gereist
5. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vanesa
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Heder
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heder
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
15. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Isaias
24. Nov. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Isaias
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Henrique
Mit dem Partner gereist
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Henrique
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Maria alejandra
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria alejandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Juli 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
iVANA
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
iVANA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
FRANCOIS
28. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FRANCOIS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Carina Patricia
20. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adecuado
Carina Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
8/10 – Gut
Carina Patricia
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy cómodo
Carina Patricia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Orlando
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Orlando
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Guilherme
18. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Petri
8. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petri
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019