Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel 219 Budva





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Apartment anzeigen

Superior-Apartment
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Familien-Suite anzeigen

Familien-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Zimmersafe
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Kanjis Macedonovica, Budva, Budva Municipality, 85310
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 30 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7 EUR für Erwachsene und ca. 7 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 40 für eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel 219 Budva
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
6,8/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Milena
Mit der Familie gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Milena
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
omer tarik
Mit der Familie gereist
14. Sept. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
omer tarik
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Avital
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 days stay
Avital
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Mila
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mila
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Lars
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt greit Hotel.
Lars
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Joseph
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joseph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Davor
Mit der Familie gereist
10. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Davor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
Francesco
Mit einer Gruppe gereist
10. Juli 2024
Gut: Personal & Service
Francesco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Cihan
Mit der Familie gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cihan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024