Blue Star

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Budva mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Blue Star

Lobby
Innenbereich
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 33 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 21 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mainski put, bb, Budva, Budva Municipality, 85310

In der Umgebung

  • Slovenska PlaĆŸa Ferienort - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Strand Slovenska PlaĆŸa - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • TQ Plaza - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Budva Marina - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Strand von Mogren - 2 Autominuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tivat (TIV) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBig Mama - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEl Faro - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCaffeine - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘHedone - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGarden - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blue Star

Hotel im gehobenen Stil nahe Strand von Jaz
Bei einem Aufenthalt im Blue Star kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Das Restaurant vor Ort, Main restaurant, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Babysitting (gegen GebĂŒhr) und 1 Tagungsraum
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Blue Star bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Serbisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze außerhalb des UnterkunftsgelĂ€ndes
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Main restaurant

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2004 gebaut
  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-KanĂ€len

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Beim Check-in benötigt das Hotel vom Karteninhaber die Kreditkarte, die er bei der Buchung verwendet hat.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. Januar bis zum 30. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
1 insgesamt (bis zu 20 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 30 Übernachtungen. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blue Star Budva
Blue Star Hotel Budva
Blue Star Hotel
Blue Star Hotel
Blue Star Budva
Blue Star Hotel Budva

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Blue Star haustierfreundlich?

Ja, Blue Star heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 20 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wie viel kostet das Parken bei Blue Star?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Blue Star?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Blue Star?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Blue Star einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Blue Star?

Dank der ausgezeichneten Lage (Rozino) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Platz Zwischen den Kirchen und Slovenska PlaĆŸa Ferienort. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: TQ Plaza und Slowenische KĂŒste.

Bewertungen von Blue Star

Bewertungen

8,4

Sehr gut

14 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ĂŒberzeugt, auch die vorhandenen ParkplĂ€tze. Das FrĂŒhstĂŒck ist ausreichend, die Minibar gut bestĂŒckt.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2022

6/10 – Okay

Markus, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Zentrales Hotel

Mittelklassehotel mit großen Zimmern und zentraler Lage. Nur wenige Schritte vom Busbahnhof entfernt und trotzdem ruhig. Zum Strand sind es ca 5 Minuten zu Fuß. In direkter Umgebung gibt es zwei SupermĂ€rkte und mehrere Restaurants bzw. Bars. Das FrĂŒhstĂŒck ist landestypisch und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Englischkenntnisse.

8/10 – Gut

Sachin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to the beach.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Receptionists, Location, Cleanliness
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

MARCO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Helt ok hotell i Budva

Helt ok hotell med promenadavstÄnd till det mesta. TillgÄng till solstolar pÄ en strand som nÄs enkelt med buss.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel

The hotel exceeded our expectations. The rooms were big and clean, the staff was very friendly and helpful, and the breakfast was great. Walking distance to the beach and you can find nice cafeteria s (full of locals) on the same street.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ross

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was pleasant hotel. Located about 15 minutes walk to Main Beach Area.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful perfect

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Marcos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Corresponde Ă s expectativas

O hotel correspondeu Ă s expectativas. Fica a 20 minutos a pĂ© da parte histĂłrica. O ponto negativo foi o estacionamento. Apesar de constar que o hotel conta com estacionamento, o locar para estacionar os veĂ­culos fica na via pĂșblica, marcado como ponto de tĂĄxi.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Ta Wei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Budva solo vacay

Great location, cheap, clean, walk to beach
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ok!

The hotel was good - we booked rather late and needed parking for our car which limited our selection of available places to stay. The beds were nice and the breakfast was ok. Fun tho was that there were no parking, parking meant that we could stay outside the hotel along a busy street for free which ended up with that we stood direct outside the main entrance.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
The hotel was centrally located and the staff were friendly.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Rune

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Pozer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good hotel with good rate

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Arturo, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great experience

Nice hotel, nice location for Budva, the attention of the people was wonderful, breakfast very good.

8/10 – Gut

Alvaro, Spain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worth It

Met my expectations. The only problem was that there was no parking.

10/10 – Hervorragend

LIBAN, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Staff is incredibly helpful and friendly.