Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Grand Jules - Boat Hotel

3 out of 5
Grand Jules - Boat Hotel
1027 Budapest, Angelo Rotta Rakpart, Budapest

Bewertungen

8,2

Sehr gut

113 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
133 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lidija

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything is great!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Feryat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind als Familie gereist, zwei Tage lang mit zwei Kindern Metro Umgebung kann man alles erreichen. Jedes Sehenswürdigkeit es ist sehr praktisch. Das Frühstück ist für Kinder einwandfrei. Es gibt alles, was man für Frühstück braucht. Semmeln, Brot, Croissants, Schoko Croissant, Marmelade, Butter, Orangensaft, Wasser, Kaffee, Speck, Würstchen, Gemüse, Käse, Wurst, Honig, am Deck kann man rausgehen und spazieren und rauchen. Die Aussicht zum Parlament ist wunderbar, wenn es am Abend ist. Als Kritik könnte ich nur geben. Das Bett war für mich zu hart, aber für die zwei Kinder und für die Frau war es einwandfrei. Wär gerne zu Fuß spazieren möchte oder den Metro einsetzen möchte ist genau perfekt für dieses Hotel links die Fischer Basel und rechts ist das Parlament. Es ist genau in der Mitte und alles ist erreichbar mit der Straßenbahn Bus. Ich war am Weihnachten dort 23.12.2024 bis 25.12.23 wenn man mit dem Auto kommt, kann man vor dem Schiff parken und wenn man das Auto wegbringen muss wie jetzt kriegt man so ein Zettel von der Behörde wegen Hochwasser, dass man sein Fahrzeug lieber woanders packen sollte. Das war der Fall bei mir ansonsten mit dem Auto ein top Platz Rezeption sehr nette Leute die haben mir gesagt 100 m von Schiff entfernt. Kann man das Auto parken ohne Probleme ich war jetzt zwei Tage dort und habe sehr genossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Heinrich, Greifswald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr laut wegen dem Straßenbahnverkehr auf der nahen Margitbrücke.Wir bekamen auf Anfrage aber ein Zimmer im hinteren Teil des Schiffes,wo es etwas leiser war.Die Lage ist sehr gut. Nahverkehrhaltestellen in unmittelbarer Nähe.Für 1 Woche OK.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Eveline Gabathuler
Das Zimmer war sauber, doch für den Haartrockner nur eine Steckdose beim TV aber ohne Spiegel, (Styling ohne Spiegel?). war nicht so wie auf eurer Seite beachrieben,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Saubere Zimmer, sehr nette Mitarbeiter > Hotel ist weiter zu empfehlen auch aufgrund der guten Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Best wishes, Aniko Loczy Front Office Manager– Gra am 1. Sept. 2020
Dear Valued Guest, Great appreciation for sharing your experience and it was absolutely our pleasure to have you staying in Grand Jules Boat Hotel ***. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Tolle zentrale Lage. Die Unterkunft selbst wirkt altbacken und gehört renoviert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 15. Juli 2020
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Grand Jules Boat Hotel *** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Let me thank you for highlighting the friendly staff and the great location. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage freundlich und sauber ***** nur wenige Meter zur Strassenbahn und U-Bahn, Leider nur ungarisches TV
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 15. Juli 2020
Dear Valued Guest, Dear, Thank you for choosing Grand Jules Boat Hotel *** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Sven, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wer nicht in "üblichen" Hotelzimmern übernachten will, ist hier richtig. Schiff mit Blick aufs Parlament, Nachts besonders eindrucksvoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 1. März 2020
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Grand Jules Boat Hotel *** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

6/10 – Okay

klaus, Schorndorf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
zentrale Lage schöne Aussicht auf Pest, öffentliche Verkehrsmittel praktisch vor Ort. Unterkunft selbst nicht mehr auf Zeitgeschmack, Hotelschiff ca. Bj. 1960
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Aniko Loczy Front Office Manager– Grand Jules Boat am 23. Nov. 2019
Dear Klaus, Thank you for choosing Grand Jules Boat Hotel *** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Let me thank you for highlighting the view and the location. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office M am 9. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Grand Jules Boat Hotel *** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Thank you again for making us your choice hotel when visiting the wonderful city of Budapest; it would be a great pleasure to welcome you again at your earliest convenience. Best regards,

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office Manager OnRive am 18. Aug. 2019
Dear Kurt, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im großen und ganzen war alles ok. Für den Preis ist echt top!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Tibor Szatmáry, reception am 9. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. We are looking forward to welcome You again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 2. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. It was our pleasure to host you and we truly hope to meet you again in the not so distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Außergewöhnlich mit Blick auf das Parlament und sehr zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 6. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das zugewiesene Zimmer war altbacken, sehr klein, muffig, sehr laut wegen Straßenbahnlärm auch nachts. Daher haben wir ein größeres Zimmer am anderen Tag erhalten, das angenehmer war. WC und Dusche sind in einem kleinen Raum ohne Abtrennung, d.h. alles wird nass. Frühstück ist gut. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 6. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Your kind words are much appreciated about the staff. It is our first goal to make our guests feel at home. Staying on a boat is different, as it’s a boat, the space is limited in the cabins and in the bathrooms. We did our best to make them as comfortable and spacious as possible. The tram nr 4/6 go all night to provide easy access to/from the city centre. We are very sorry that it has taken from your evening's tranquility experience, but unfortunately it’s beyond our control. We hope it didn’t bother you very much and you enjoyed your stay in our beautiful capital and you have good memories of Budapest. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Schöner Blick, sehr nettes Personal und alles zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 25. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you enjoyed your stay in our hotel. Let me thank you for highlighting the nice view and the nice staff. It was our pleasure to host you and we truly hope to meet you again in the not so distant future. Best wishes,

6/10 – Okay

Marianne

Gut: Personal & Service
Die Lage ist top. Aber die Sauberkeit könnte man verbessern. Die Bettwäsche hatte teilweise flecken... wer empfindlich zu Lärm ist sollte nicht hier buchen. Die Zimmer waren recht klein (wenn man nur mit Handgepäck reist, wird keine Probleme haben)'. Der gang vom Schiff hat immer seltsam gerochen obwohl sie immer gelüftet haben.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Tibor Szatmáry, reception am 26. Apr. 2019
Dear Marianne, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Your feedback is our top priority. Of course we will investigate the problem you mentioned and necessary steps will be taken. Staying on a boat is different, as it’s a boat, the space is limited in the cabins and in the bathrooms. We did our best to make them as comfortable and spacious as possible., it’s unique experience comparing to a “standard” hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die sehr zentrale Lage, man schläft auf der Donau, schräg gegenüber ist das Parlament. Die Aussicht ist ein Traum, besonders am Abend, wenn alles beleuchtet ist. Das Schiff ist nicht mehr das jüngste, aber das Personal ist sehr sehr liebenswürdig. Würde jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 25. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. Your kind words are much appreciated about the staff. It is our first goal to make our guests feel at home. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Übernachtung auf einem Boot, zu einem günstigen Preis mit fantastischem Ausblick. Nah an S-& U-Bahn
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 25. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. Let me thank you for highlighting the view. It was our pleasure to host you and we truly hope to meet you again in the not so distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben in diesem Botel ingesammt 3 Nächte verbracht. Unserer Aufenhalt war sehr angenehm. Das einzige was uns gestört hast war der Lärm von den vorbeifahrenden Strassenbahnen. Und das Bett könnte auch etwas breiter sein.. Das Personal war angenehm und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 2. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Your kind words are much appreciated about the staff. It is our first goal to make our guests feel at home. The tram nr 4/6 go all night to provide easy access to/from the city centre. We are very sorry that it has taken from your evening's tranquility experience, but unfortunately it’s beyond our control. We hope it didn’t bother you very much and you enjoyed your stay in our beautiful capital and you have good memories of Budapest. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Etwas alt, Wasserhahn kaputt, Kühlschrank nicht in Takt, Fernseher funktioniert nicht
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office Manager OnRive am 22. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Your feedback is our top priority and I'm sorry to hear that. Did you report these things to the reception? We always try to solve these problems right away. Unfortunately I don't see which room you were in. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 2. Apr. 2019
Dear Valued Guest Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Es war toller Aufenthalt für den Preis !!!! Wir kommen wieder !!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 9. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. We are very much looking forward to welcome you back, to make you feel at home in the city. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
sehr nette Bedienung. gute Lage. Man hat alles was man braucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 9. März 2019
Dear Valued Guest Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. Your kind words and compliments are highly appreciated and we hope to see you here again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 2. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. It was our pleasure to host you and we truly hope to meet you again in the not so distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr angenehm nichts auszusetzen. Ich denke ich komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office Manager OnRive am 19. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. Thank you again for making us your choice hotel when visiting the wonderful city of Budapest; it would be a great pleasure to welcome you again at your earliest convenience. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Einzelkabinen etwas klein aber gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt auf dem Schiff. Die Lage ist natürlich sensationell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office M am 16. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Your kind words and compliments are highly appreciated. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel auf der Donau mit wunderschönem Ausblick
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office Manager OnRive am 5. Feb. 2019
Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. Thank you again for making us your choice hotel when visiting the wonderful city of Budapest; it would be a great pleasure to welcome you again at your earliest convenience.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 17. Nov. 2018
Dear Valued Guest Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We hope your future travels will bring you back to Budapest again and we will have the chance to welcome you back in the not too distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Viktória Szente-Péter, Front Desk am 17. Nov. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. It was our pleasure to host you and we truly hope to meet you again in the not so distant future. Best wishes,

8/10 – Gut

Christina

Gut: Personal & Service
Gut gelegen, tolle Aussicht vom Deck, die Zimmer sind ok nur etwas hellhörig
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office Manager OnRive am 17. Okt. 2018
Dear Christina, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. Glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. I'm glad that you mentioned the view and the location. Thank you again for making us your choice hotel when visiting the wonderful city of Budapest; it would be a great pleasure to welcome you again at your earliest convenience. Best wishes,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal top, Location top!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, um die Zufriedenheit des Gastes sehr bemüht. Top Aussicht von den Kabinen auf der Flussseite. Frühstück sehr gut und vielfältig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Aniko Loczy Assistant Front Office Manager OnRive am 17. Okt. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing OnRiver Hotels – Grand Jules*** for your visit to Budapest and also for taking your valuable time to share your experiences about your recent stay with us. We are very happy to see that you loved the unique experience in our hotel. Your kind words are much appreciated. It is our first goal to make our guests stay as pleasant as possible. We are very much looking forward to welcome you back, to make you feel at home in the city. Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Johannes, Saarland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel in guter Lage, außergewöhnlich
Ein außergewöhnliches umgebaute Schiff als Hotel. Besonders abends ein toller Anblick von außen und ein traumhafter Ausblick vom Boot auf die Stadt. Beim betreten bemerkt man sofort einen leicht "muffigen" Geruch, der aber vom Teppichboden und dem alten Holz herrührt. Absolut nicht unangenehm, sondern passt zum Ambiente. Die Zimmer und das gesamte Schiff sind weit überdurchschnittlich sauber, ich war wirklich sehr positiv überrascht. Aufgrund der Zimmergröße (umgebaute Kajüten, da ist halt wenig Platz) eher zur Übernachtung und als Startpunkt für City-Touren gedacht. Für mich rundum ein schickes kleines Hotel, das für den günstigen Preis wirklich rundum überzeugen kann. Lage super, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, ich war absolut zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Grand Jules Boat Hotel Crew am 4. Juli 2018
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Über die positiven Eindrücke haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Grand Jules Boat Hotel begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, dass Sie sich vollkommen wohl fühlen. Ihr OnRiver Hotels - Grand Jules Boat Hotel***

6/10 – Okay

Dietmar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alt und reparaturbedürftig, Frühstück ok, aber nicht sehr ungarisch, Personal sehr freundlich, Parkplatz nicht garantiert !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Andrea am 27. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenes Feedback. Von Ihrem wertvollen Feedback lernen wir, unseren Service weiter zu verbessern, damit Ihre Erfahrung ein Einzelfall bleibt - vielen Dank dafür!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Team, urige Unterkunft, man kann richtig klasse draussen sitzen und eine fantastische Aussicht genießen Das Frühstück ist sehr gut.Leider sind die Zimmer sehr klein für zwei Personen, im ganzen Hotel liegt ein eigentümlicher Geruch und die Strßenbahn,die über die nahe gelegenes Brücke fährt ist sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Andrea am 22. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu schildern.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage und der Service gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in Zimmervergabe gerecht zu werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen. Ihr wertvolles Feedback, das wir lernen, unseren Service zu verbessern, so wird die Erfahrung ein Einzelfall bleiben - danke! Ihr Grand Jules Boat Hotel Staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top-Lage. Super Urlaubs-Feeling auf dem Boot mitten in der Stadt. Buda-Seite wesentlich günstiger. Pest-Seite Touri-Seite.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Andi am 10. Juni 2018
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Über die positiven Eindrücke haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Grand Jules Boat Hotel*** begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, dass Sie sich vollkommen wohl fühlen. Ihr Grand Jules Boat Hotel*** Crew

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
fehlende Hygiene
Wir haben uns im Voraus die Bewertungen zum Hotel durchgelesen. Da diese sehr positiv waren und die Fotos des Zimmers und Hotels sehr schön aussahen haben wir mit einer tollen Unterkunft gerechnet. Leider können wir dies nicht bestätigen. Das unschönste am Hotel ist die Sauberkeit. Dreckige Bettbezüge, dreckiger Boden, schmutzige Toilettenbürste. Schön war, dass man abends mit einem Wein auf Deck sitzen konnte, zudem war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Leider ist das Hotel insgesamt nicht weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Andrea am 29. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenes Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie wenige positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit sehr erfahrenem und gut geschultem Reinigungspersonal zusammenarbeiten und Ihre geschilderte Erfahrung eine Ausnahme darstellt. Von Ihrem wertvollen Feedback lernen wir, unseren Service weiter zu verbessern, damit Ihre Erfahrung ein Einzelfall bleibt - vielen Dank dafür!

8/10 – Gut

barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sUPER lAGE IN bUDAPEST: hABE MICH BEI DER bUCHUNG UM EINE wOCHE VERTAN; SIE HABEN UNS AUS kUKANZGRÜNDEN JEDOCH EIN zIMMER GEGEBEN, daher super Service, auch wenn das Schiff ein bisschen älter ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Andrea am 24. Mai 2018
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Über die positiven Eindrücke haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Grand Jules Boat Hotel begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, dass Sie sich vollkommen wohl fühlen. Ihr Grand Jules Boat Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Alfredo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BUDAPEST immer gerne ieder.
Eine se hr schöne Stadt Budapest. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und seh abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas. Das Wetter spielte mit und das Spektakel war komplett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Andrea am 22. Mai 2018
Dear Alfredo, Thank you so much for choosing our MS Maribelle and for taking the time to let us know about your recent stay. Thank you again for your comments, we hope we will have the opportunity to look after you again soon. Kind regards, Grand Jules Boat Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer klein und überschaubar.Jeden Tag auf alles ,was aufzufüllen oder wechseln war,wurde drauf geachtet.Freundlich durch die Bank weg.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Andrea am 28. März 2018
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Über die positiven Eindrücke haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Grand Jules Boat Hotel begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, dass Sie sich vollkommen wohl fühlen. Ihr OnRiver Hotels - Grand Jules Crew

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswertes Hotel
Ankunft jederzeit möglich, sehr freundliches hilfsreiches Personal, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, gutes Frühstücksbuffet (optional)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Andrea am 22. Feb. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage und der Service gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

6/10 – Okay

M, Odenwald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wunderschön gelegen mit Blick auf das Parlament
Das Zimmer war sauber und gut geheizt (Aufenthalt im Dezember). Das Frühstück war reichhaltig und der Blick aufs Wasser beim Frühstück sehr angenehm. Wenige Minuten zu Fuß U-Bahn, Straßenbahn und Busverbindungen - auch den Hop on und Hop off Bus konnte man erreichen. Einige Snackbars, Restaurants in 10 min. Fußweg. Sehr empfehlenswert das Grillrestaurant mit Allyoucaneat - reichhaltig, lecker und gutes Ambiente - am Abend mit Klavierspieler (Jazz). Wir haben es genossen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Tibor Szatmáry, Front Desk am 21. Jan. 2018
Dear Guest, Thank You once again that You choosed our hotel for Your stay in Budapest. It would be very useful for us if You can write a comment in German on tripadvisor.com to share Your experience with other potential guests. We are lookig forward to welcome You again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok
Hotelboot etwas in die Jahre gekommen, Kabinen sauber, Betten bequem. Was stört, ist der permanente Chemieklogeruch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Andrea am 8. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offenes Feedback. Ich bedauere sehr, dass Sie wenige positive Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit sehr erfahrenem und gut geschultem Reinigungspersonal zusammenarbeiten und Ihre geschilderte Erfahrung eine Ausnahme darstellt. Von Ihrem wertvollen Feedback lernen wir, unseren Service weiter zu verbessern, damit Ihre Erfahrung ein Einzelfall bleibt - vielen Dank dafür!

6/10 – Okay

Ana, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verstaubt und schmuddelig
Die Zimmer sind nicht komfortabel, auf den Schränken ist Staub, der Abfluss verstopft, die Klimaanlage bläst Bakterien und einen unangenehmen Duft durch die Gegend. Die Matratzen sind bequem, aber die Bettwäsche war voller fremder Haare. Das Team war allerdings kompetent und nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Andrea am 2. Jan. 2018
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Über die positiven Eindrücke haben wir uns sehr gefreut. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Grand Jules Boat Hotel begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, dass Sie sich vollkommen wohl fühlen. Ihr OnRiver Hotels - Grand Jules crew

10/10 – Hervorragend

Karim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Leifur

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Eskil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra beliggenhet. Flott utsikt. Litt lytt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

iain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent venue great location if your willing to transit via bus tram boat or scooter a short distance
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Marie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauvaise expérience
L'hotel se trouve à un endroit pollué par le bruit et les voitures. l'odeur y est nauséabonde (fioul et égout) et tente d'être camouflé par un parfum chimique. Le chambres sont microscopique et la salle de bain ne la rattrape pas. Nous dormons avec nos voisins tant l'isolation est inexistante. La climatisation ne marche pas et il fait vite très chaud. Il faut alors ouvrir la fenêtre qui donne sur le pont et les odeurs de cigarettes rentre dans la chambre. Bref une mauvaise expérience.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022