Wir (Familie, 5 Personen) haben uns in diesem Ferienhaus sehr wohlgefühlt. Es ist ein wunderschön her- und eingerichtetes Haus mit einem großen Garten, in dem wir die Sonne von morgens bis abends genossen haben. Der Kontakt zur Vermieterin war herzlich. Sie hat uns Tipps für Ausflüge gegeben und sich immer wieder erkundigt, ob alles passt. Das Haus ist sehr sauber und gut ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Wie schon andere erwähnt haben, wäre ein kleines Ecksofa im Wohn-/Esszimmer eine schöne Sache.
Die Umgebung hat uns sehr gefallen und wir können uns gut vorstellen, mal wiederzukommen.