Dachterrasse

Bewertungen von Hotel Balmoral

2.5 out of 5
Hotel Balmoral
Carrera 21 # 34- 75, Bucaramanga

Bewertungen

6,6
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Kunal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do not stay here. The front desk kept asking me about how much paid for my room, probably to decide where to place me irrespective what it said on my booking. I was put in a room in ground floor with no shower heads. The whole night there was noise next my room coming from within the hotel. Ans then 5 AM someone at the reception started playing loud music on their phone. I barely got any sleep the whole night.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Opinión
Un hotel económico, aseado, sencillo y cerca al centro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Edwin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No respetaron la reserva,querian entregarnos una habitacion inferior a la reservada, por lo tanto no pudimos hospedarnos en este hotel y hasta el momento no nos han reintegrado el dinero de la reservacion.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Omar

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 16 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Esneda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bastante básico, requiere muchas mejoras
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bueno
Muy buen servicio.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sr Edgar am 16. Okt. 2019
Buen dia fue un gusto haberlo atendido en nuestro hotel lo esperamos para una proxima estancia

8/10 – Gut

Marcelino

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gracias am 13. Juni 2019
Le agradecemos por preferirnos cada dia estaremos trabajando para mejorar y brindarles una mejor atencion