Royal Hotel

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe La Grand Place

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Hotel

Ausblick vom Zimmer
FrĂŒhstĂŒck
Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Innenbereich
Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Bewertungen

4,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 77 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Juli–8. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boulevard Du Jardin Botanique 8, Brussels, 1000

In der Umgebung

  • BrĂŒsseler Weihnachtsmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • La Grand Place - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Tour & Taxis - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Manneken Pis Statue - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Königsschloss - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Brussel-Congres/Bruxelles-Congres – 9 Gehminuten
  • Station Rogier – 2 Gehminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘFive Guys - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGuapa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘKfc - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Hotel

Hotel in der NĂ€he von La Grand Place
Die in der NĂ€he von BrĂŒsseler Weihnachtsmarkt und Tour & Taxis gelegene Unterkunft Royal Hotel bietet unter anderem einen Coffeeshop/ein CafĂ© und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Royal Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Farsi, Französisch, Deutsch, Hindi, Irisch, Spanisch, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 3 EUR fĂŒr Erwachsene und 3 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Ground Floor Snack

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Diese Unterkunft akzeptiert fĂŒr die Bezahlung der Tourismusabgabe ausschließlich Bargeld als Zahlungsmittel.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20 EUR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.24 EUR pro Zimmer/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 3 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 3 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Brussels
Royal Hotel Brussels
Royal Hotel Hotel
Royal Hotel Brussels
Royal Hotel Hotel Brussels

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Royal Hotel?

GĂŒltig ab 6. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Royal Hotel am 7. Juli 2025 beginnen bei 73,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Royal Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royal Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Royal Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Royal Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Unterstadt) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Place Charles Rogier, La Grand Place und BrĂŒsseler Weihnachtsmarkt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Rue Neuve und City 2 Shopping Mall (Einkaufszentrum). Station Rogier und Station Yser-Ijzer sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal Hotel

Bewertungen

4,0
10 von insgesamt 336 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 336 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 336 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
72 von insgesamt 336 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
162 von insgesamt 336 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,2/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Jose Luis

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

Dusche ohne Duschkopfhalterung

War ok aber mir waren folgende Dinge aufgefallen: - es gab keinen Raum fĂŒr die GepĂ€ckaufbewahrung. Unsere Taschen standen im Flur bis der CheckIn möglich war. - im Empfangsbereich gab eine keine Toilette, nur im Hotelzimmer selbst - eine Lobby gab es nicht - die Dusche hatte zwar einen Duschkopf, jedoch keine Halterung - das Badezimmer verfĂŒgte ĂŒber 2 TĂŒren: Eine zum Schlafzimmer, die andere zum Flur. Die zweite TĂŒr war abgeschlossen, jedoch konnte man dennoch vorbeilaufende HotelgĂ€ste hören und ihre Schatten durch den TĂŒrschlitz sehen. Etwas unangenehm. - unser Zimmer lag zum Innenhof und von anderen Hotelzimmern konnte bei uns reingeschaut werden. Dementsprechend haben wir die Gardinen immer geschlossen gehabt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Hrachya

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Omar

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ich werde nie mal hin gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Lahcen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Mahmoud

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

JoJo, Frankfurt

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war schrecklich! Ich hatte fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck 3euro bezahlt und habe allerdings kein FrĂŒhstĂŒck gehabt. Am Ort wurde mir gesagt, dass es kein FrĂŒhstĂŒck mehr aufgrund der Corona-Pandemie gibt. DafĂŒr haben Sie mir mein Geld bisher nicht zurĂŒckbezahlt. Ich hatte alles im Internet gebucht, trotzdem musste ich vor Ort 5€ Extra bezahlen und ich wusste, warum ich da noch die 5€ ZusĂ€tzlich bezahlen musste. Dieses Extra Sunne war bei dem Buchung im Internet nicht erwĂ€hnt. Wie gesagt, Alles war schrecklich da: Sauberkeit, der Empfang usw...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ein Witz. Komplett dreckig, abgewohnt, die Möbel kaputt, das Fenster konnte man nur durch eine!! LEITER!! erreichen. Es stank nach Rauch. Die HandtĂŒcher waren dreckig und hatten Flecken. Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen und habe neue verlangt. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er nur, dass er mir neue gibt. Die wieder dreckig waren, inklusive Haare drauf. Das Ganze ging 3 mal so. Am Ende meinte er sehr unfreundlich und genervt, dass er keine HandtĂŒcher ohne Flecken hat. Das Ganze ist um Mitternacht herum passiert. Am nĂ€chsten Tag kommen wir zurĂŒck und das Zimmer wurde nicht geputzt. Wieder keine Entschuldigung sondern nur 'hat sie wohl vergessen zu putzen'.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Momo

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schmutzig . Und entsprach einfach nicht die Anzeige . Ich kann dieses HĂŽtel nicht empfehlen .
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Abdellaziz

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Zimmer sehr klein, kein Parkplatz und FrĂŒhstĂŒck kann man einfach vergessen sehr schlecht :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Dusche war verstopft. der Raum war dreckig wie die Sau. Einfach nur ekelhaft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Fenster, weshalb man kaum lĂŒften konnte. Sehr dĂŒnne WĂ€nde.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rooms falsely advertised

The hotel is advertising with somewhat remodeled rooms but when we got there, our room was nothing like in the photos, old and dirty. Water in toilet was running all night, mold and dirt all over. "Breakfast" was inside a Döner kiosk and consisted of Toast and marmelade. Very disappointing. Location was alright.

2/10 – UngenĂŒgend

Jean

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Frederick

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bradley

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Reginald

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
This supposedly Royal Hotel isn’t a hotel at all—just a few small rooms in an apartment building. There wasn’t even a proper shower, just a handheld showerhead with no wall mount, so you have to hold it with one hand while trying to shower. The television didn’t work properly, and my room was never cleaned—not that it would have helped much. The assistant or manager I encountered should not be working in the hospitality industry. The “Royal Hotel” is a complete fraud. The photos shown on Expedia are fake or heavily misleading. I’ve stayed in much better rental places in Brussels years ago at a third of the price I paid for this awful experience. I honestly don’t believe the positive reviews for this place are real. This is the worst place I’ve ever stayed in—and I travel frequently across Europe and around the world. I’m a Gold status member with Air France/KLM, and this was beyond unacceptable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Naresh, Daly City

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Kamel

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hĂŽtel est perchĂ© sur un Ă©tage inaccessible pour les personnes Ă  mobilitĂ© rĂ©duite La chambre et les sanitaires n’étaient pas nettoyĂ©s et la lunette de toilette Ă©tait cassĂ©e Le linge Ă©tait sale Aucune protection au niveau de la fenĂȘtre, je le dĂ©conseille les familles avec les enfants en bas Ăąge ou pour les personnes somnambules
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Only problem is the hotel does not have elevators to go into the rooms and to check in. Its very difficult to go up stairs with luggages. I mean like 3-4 floors on narrow stairs
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Gilles

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

slim

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Adams

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025