Royal Hotel

1.0-Stern-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – nahe La Grand Place

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Hotel

Ausblick vom Zimmer
Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Zweibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Rezeption
Innenbereich

Bewertungen

4,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis beträgt 67 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
Schreibtisch
Kleiderschrank
  • 15 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Boulevard Du Jardin Botanique 8, Brussels, 1000

In der Umgebung

  • Belgisches Comic-Zentrum - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Brüsseler Weihnachtsmarkt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • La Grand Place - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Tour & Taxis - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Manneken Pis Statue - 16 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Brussel-Congres/Bruxelles-Congres – 9 Gehminuten
  • Station Rogier – 2 Gehminuten
  • Flughafen Brüssel-National (BRU) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬4 Gehminuten
  • ‪Five Guys - ‬3 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Guapa - ‬2 Gehminuten
  • ‪Kfc - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Hotel

Hotel in der Nähe von La Grand Place
Die in der Nähe von Brüsseler Weihnachtsmarkt und Tour & Taxis gelegene Unterkunft Royal Hotel bietet unter anderem einen Coffeeshop/ein Café und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Royal Hotel verfügen über Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Niederländisch, Englisch, Farsi, Französisch, Deutsch, Hindi, Irisch, Spanisch, Urdu

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr verfügbar: 3 EUR für Erwachsene und 3 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Ground Floor Snack

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft akzeptiert für die Bezahlung der Tourismusabgabe ausschließlich Bargeld als Zahlungsmittel.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 20 EUR pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.24 EUR pro Zimmer/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 3 EUR für Erwachsene und ca. 3 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Brussels
Royal Hotel Brussels
Royal Hotel Hotel
Royal Hotel Brussels
Royal Hotel Hotel Brussels

Häufig gestellte Fragen

Ist Royal Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Royal Hotel?

Gültig ab 9. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Royal Hotel am 10. Aug. 2025 beginnen bei 62,99 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Royal Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Royal Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Royal Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Royal Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Unterstadt) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Place Charles Rogier, La Grand Place und Brüsseler Weihnachtsmarkt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Rue Neuve und City 2 Shopping Mall (Einkaufszentrum). Station Rogier und Station Yser-Ijzer sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal Hotel

Bewertungen

4,2
12 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
40 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
73 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
162 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

4,2/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jose Luis

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

Dusche ohne Duschkopfhalterung

War ok aber mir waren folgende Dinge aufgefallen: - es gab keinen Raum für die Gepäckaufbewahrung. Unsere Taschen standen im Flur bis der CheckIn möglich war. - im Empfangsbereich gab eine keine Toilette, nur im Hotelzimmer selbst - eine Lobby gab es nicht - die Dusche hatte zwar einen Duschkopf, jedoch keine Halterung - das Badezimmer verfügte über 2 Türen: Eine zum Schlafzimmer, die andere zum Flur. Die zweite Tür war abgeschlossen, jedoch konnte man dennoch vorbeilaufende Hotelgäste hören und ihre Schatten durch den Türschlitz sehen. Etwas unangenehm. - unser Zimmer lag zum Innenhof und von anderen Hotelzimmern konnte bei uns reingeschaut werden. Dementsprechend haben wir die Gardinen immer geschlossen gehabt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Hrachya

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Omar

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ich werde nie mal hin gehen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Lahcen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

Mahmoud

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

2/10 – Ungenügend

JoJo, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war schrecklich! Ich hatte für das Frühstück 3euro bezahlt und habe allerdings kein Frühstück gehabt. Am Ort wurde mir gesagt, dass es kein Frühstück mehr aufgrund der Corona-Pandemie gibt. Dafür haben Sie mir mein Geld bisher nicht zurückbezahlt. Ich hatte alles im Internet gebucht, trotzdem musste ich vor Ort 5€ Extra bezahlen und ich wusste, warum ich da noch die 5€ Zusätzlich bezahlen musste. Dieses Extra Sunne war bei dem Buchung im Internet nicht erwähnt. Wie gesagt, Alles war schrecklich da: Sauberkeit, der Empfang usw...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ein Witz. Komplett dreckig, abgewohnt, die Möbel kaputt, das Fenster konnte man nur durch eine!! LEITER!! erreichen. Es stank nach Rauch. Die Handtücher waren dreckig und hatten Flecken. Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen und habe neue verlangt. Anstatt sich zu entschuldigen, sagte er nur, dass er mir neue gibt. Die wieder dreckig waren, inklusive Haare drauf. Das Ganze ging 3 mal so. Am Ende meinte er sehr unfreundlich und genervt, dass er keine Handtücher ohne Flecken hat. Das Ganze ist um Mitternacht herum passiert. Am nächsten Tag kommen wir zurück und das Zimmer wurde nicht geputzt. Wieder keine Entschuldigung sondern nur 'hat sie wohl vergessen zu putzen'.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Momo

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schmutzig . Und entsprach einfach nicht die Anzeige . Ich kann dieses Hôtel nicht empfehlen .
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Abdellaziz

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer sehr klein, kein Parkplatz und Frühstück kann man einfach vergessen sehr schlecht :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Dusche war verstopft. der Raum war dreckig wie die Sau. Einfach nur ekelhaft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Fenster, weshalb man kaum lüften konnte. Sehr dünne Wände.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rooms falsely advertised

The hotel is advertising with somewhat remodeled rooms but when we got there, our room was nothing like in the photos, old and dirty. Water in toilet was running all night, mold and dirt all over. "Breakfast" was inside a Döner kiosk and consisted of Toast and marmelade. Very disappointing. Location was alright.

4/10 – Schlecht

Kisoki

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement pas très propre (moisissure dans la salle de bain, lit sale). Sécurité à revoir. Lés fenêtres donnent suf un espace facilement accessible par tout le monde, dans pas très sécurisé
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Jean

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Frederick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Bradley

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Reginald

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This supposedly Royal Hotel isn’t a hotel at all—just a few small rooms in an apartment building. There wasn’t even a proper shower, just a handheld showerhead with no wall mount, so you have to hold it with one hand while trying to shower. The television didn’t work properly, and my room was never cleaned—not that it would have helped much. The assistant or manager I encountered should not be working in the hospitality industry. The “Royal Hotel” is a complete fraud. The photos shown on Expedia are fake or heavily misleading. I’ve stayed in much better rental places in Brussels years ago at a third of the price I paid for this awful experience. I honestly don’t believe the positive reviews for this place are real. This is the worst place I’ve ever stayed in—and I travel frequently across Europe and around the world. I’m a Gold status member with Air France/KLM, and this was beyond unacceptable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Naresh, Daly City

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Freddy

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Spooky

Very narrow , if you have alot of luggage good luck carrying it up the narrow stairs , can hear everything from everyone’s room , the receptionist was pretty bland and unfriendly
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rough but fills a purpose

The room was in poor condition. Heating stuck on very hot, non secure window and fire door. Shower was broken, sheets weren't clean and the room was in very poor condition in general. The wifi was so slow it was unusable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Kamel

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est perché sur un étage inaccessible pour les personnes à mobilité réduite La chambre et les sanitaires n’étaient pas nettoyés et la lunette de toilette était cassée Le linge était sale Aucune protection au niveau de la fenêtre, je le déconseille les familles avec les enfants en bas âge ou pour les personnes somnambules
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Only problem is the hotel does not have elevators to go into the rooms and to check in. Its very difficult to go up stairs with luggages. I mean like 3-4 floors on narrow stairs
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025