Monty Small Design Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in BrĂŒssel mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Monty Small Design Hotel

UnterkunftsgelÀnde
Innenbereich
Minibar, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Lounge
Außenbereich

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Einzelzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

Highlights

Kostenfreie Babybetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
101 Boulevard Brand Whitlock, Brussels, 1200

In der Umgebung

  • Sitz der EuropĂ€ischen Kommission (Berlaymont-GebĂ€ude) - 3 Autominuten - 1.7 km
  • ParlamentsgebĂ€ude der EuropĂ€ischen Union - 6 Autominuten - 2.7 km
  • Königsschloss - 6 Autominuten - 3.3 km
  • Avenue Louise - 7 Autominuten - 4.3 km
  • La Grand Place - 8 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Merode – 11 Gehminuten
  • Station Georges Henri – 1 Gehminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Martin PĂȘcheur - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Pain Quotidien Tongres - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘMelkafe - ‬4 Gehminuten
  • â€Ș36 Baronomie - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘL'Artisanal - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Monty Small Design Hotel

Hotel im Boutique-Stil nahe La Grand Place
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Monty Small Design Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Kaffee/Tee in der Lobby und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer von Monty Small Design Hotel bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Minibars.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Kabelempfang, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (1 EUR pro Stunde)

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • 1980 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Telefon

Richtlinien

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 25 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.24 EUR pro Zimmer/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 1 EUR pro Stunde
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 25 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Monty
Monty Hotel
Monty Small
Monty Small Design
Monty Small Design Brussels
Monty Small Design Hotel
Monty Small Design Hotel Brussels
Monty Small Design Hotel Brussels
Monty Small Design Brussels
Monty Small Design
Hotel Monty Small Design Hotel Brussels
Brussels Monty Small Design Hotel Hotel
Hotel Monty Small Design Hotel
Monty Small Design Brussels
Monty Small Design Hotel Hotel
Monty Small Design Hotel Brussels
Monty Small Design Hotel Hotel Brussels

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Monty Small Design Hotel haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Monty Small Design Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Monty Small Design Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Sint-Lambrechts-Woluwe) ist dieses Hotel im Boutique-Stil nur 0,8 km von Parc du Cinquantenaire und 4,3 km von La Grand Place entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Autoworld-Museum und Königliches Armee- und MilitÀrmuseum. Station Georges Henri ist in 2 Gehminuten erreichbar und ICHEC Tram Stop ist 7 Minuten entfernt.

Bewertungen von Monty Small Design Hotel

Bewertungen

6,8
41 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
111 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
85 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
43 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
23 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schimmel u.viel Staub!! FrĂŒhstĂŒck alles aus der Fertigpackung! Schade, hatten eigentlich einen anderen Eindruck! Der kl. Innenhof war ganz nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines freundliches Mittelklassehotel. Die Zimmer sind recht klein, aber was braucht man fĂŒr eine Übernachtung mehr? Zustand ist nicht mehr ganz aktuell und könnte teilweise renoviert werden. Das FrĂŒhstĂŒck ist lecker, man sitzt gemeinsam an einem großen Tisch . Hatte ich so noch nicht, ist mal was anderes. Ich werde wohl beim nĂ€chsten mal wieder hier ĂŒbernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Better look for another place.

Sorry, don't like to recommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Edda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ordentliches Hotel,Zentrumsnah mit großem Bad

Wir waren auf Tour durch Belgien fĂŒr 2NĂ€chte im B-apart untergebracht und sehr ĂŒberrascht vom Hotel.Schneller,einfacher Check in,große Zimmer mit großem Bad inclusive Badewanne,KĂŒhlschrank im Zimmer und eine Kaffee/Teemaschine ist ebenfalls da.Und auch der FrĂŒhstĂŒckstisch war sehr ansprechend,im Besonderen die frisch gebackenen Brötchen und Croissant‘s!Durch die Stadtnahe Lage erreicht man das Zentrum von Antwerpen in nur 30-35 Gehminuten,mit dem Auto in 15 Minuten.Übrigens ist der Hotelparkplatz ebenfalls kostenlos!Achtung der Service fĂŒr Bad und Zimmer ist nur jeden 2ten Tag(Handtuch und Toilettenpapier),aber es gibt sicherlich Wichtigeres!Gegebenenfalls ist der Sauberkeitslevel nicht der Höchste,alles Andere aber paßt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Verena

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Hotel fĂŒr nicht zu hohe AnsprĂŒche​!

Unglaublich freundliches Personal. Tolles FrĂŒhstĂŒck an einem großen Tisch, sehr gemĂŒtlich und familiĂ€r. Bequeme Betten, erster Eindruck sehr weich, aber wir haben wunderbar geschlafen. Das ein oder andere muss unbedingt mal repariert werden, bzw renoviert. Etwas Farbe tĂ€te den Zimmern mal gut und die Ablagen im Bad waren alle lose, so dass einem stĂ€ndig alles entgegen kam. In anderen Bewertungen stand, dass die Zimmer zur Straße sehr laut sind, was ich bestĂ€tigen kann. Doch da es in BrĂŒssel frĂŒh ruhig wird, sprich auch in der Innenstadt nicht mehr viel passiert und man relativ frĂŒh wieder zum Hotel fĂ€hrt​, ist das nicht so ein Riesenproblem. FĂŒr ein paar NĂ€chte ist das Monty ein tolles Hotel, fĂŒr einen lĂ€ngeren Aufenthalt wĂŒrde ich es nicht empfehlen. Alles in allem haben wir uns wohl gefĂŒhlt und wĂŒrden es fĂŒr eine erneute StĂ€dtereise wieder nutzen. Die 4 Punkte gibt es fĂŒr Freundlichkeit und das tolle FrĂŒhstĂŒck.

8/10 – Gut

Edda

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Das ganz einfache FrĂŒhstĂŒck ist ein Ereignis!

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen-trotzdem sollte man "Da"gewesen sein-Allein wegen der InternationalitĂ€t der GĂ€ste-beim FrĂŒhstĂŒckstisch treffen sich ca 7Nationen,einfach Super und auch das Personal spricht in etwa 3bis 4Sprachen!Und BrĂŒssel ist eine Reise wert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Wirklich nur fĂŒr Budgetbewusste

Dame beim Empfang war nicht wirklich motiviert, das kenne ich auch von gĂŒnstigen UnterkĂŒnften anders. Das Wifi gibts nur in der Lobby, die zudem nicht sehr einladend gestaltet ist. Das Zimmer war kalt, der TV kleiner als mein Handy und das Lavabo hatte einen Bedenken erregenden Riss. Zudem ist das ganze Haus sehr hellhörig, man hört jede TĂŒr und SpĂŒlung. Ich war mĂŒde genug, dass es doch zum Schlafen gereicht hat.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Fair deal for the price

the staff was extremely courteous and helpful - the rooms were relatively small and a little "worn out", but clean - the window did not close all the way, which allowed a little draft and noise from the street to enter the room the location is quite good - the breakfast was fine overall the room was a fair deal for the price paid

6/10 – Okay

Leni, NÖ

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Spezielles hotel von der Ausstattung

Die Mitarbeiter waren sehr unterschiedlich: teilweise sehr freundlich, teilweise recht kĂŒhl und etwas abweisend. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber.Die Ausstattung war eher einfach, aber völlig ausreichend. Durch die Flugschneise waren die Flieger schon frĂŒh am Morgen zu hören, fand ich persönlich aber nicht so störend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

FĂŒr Kurzaufenthalt in Ordnung

FĂŒr meinen 2 Tagestrip wo wirklich nur ein Bett gefragt war, voll ok. Zimmer sind nicht ganz Standard großer ketten, aber in Ordnung zum Schlafen. FrĂŒhstĂŒck ist gewöhnungsbedĂŒrftig am großen Tisch mit anderen GĂ€sten zu sitzen, bei Auswahl und QualitĂ€t ist aber nichts auszusetzen. Besonders positiv war aber das Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, man fĂŒhlt sich irgendwie wohl. Im großen und ganzen fĂŒr den Preis, vor allem im Vergleich fĂŒr BrĂŒssel, ist es annehmbar, wenn man nur was fĂŒrs schlafen auf nem kurztrip sucht kann ich es durchaus weiterempfehlen. Nur fĂŒr nen lĂ€ngeren Aufenthalt oder wenn man was nobeles sucht sollte man etwas anderes nehmen, aber in der Stadt auch den entsprechenden Preis zahlen mĂŒssen.

4/10 – Schlecht

JĂŒrgen, Köln

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Altes schönes Haus aberstark renovierungsbedĂŒrftig

Das Material des Zimmerservice liegt ĂŒber 15 Stunden im Flur; wenige unprofessionelle Reinigungsmittel in TĂŒten und offen auf dem Boden liegende gefaltete BettwĂ€sche lassen nichts Gutes ĂŒber den Hygienezustand berichten; das Zimmer einschliesslich der Fenster selbst ist stark renovierungsbedĂŒrftig; das Design war sicher einmal trendig und ausgefallen, heute nur noch schmutzig und abgenutzt; hinzu kommt, dass ein Teil des sichtbaren Personal nicht durch Freundlichkeit auffĂ€llt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

gut lage und hĂŒbsch

es war sehr schön

8/10 – Gut

traveller, amsterdam

Gut: Personal & Service

Typisches Boutique-Hotel

Hotel ist etwas Ă€lter schon, bietet aber eine gute Alternative zu den traditionellen Grosskonzernen. FrĂŒhstĂŒckstisch war sehr gut und gemĂŒtlich!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Gutes Zimmer!

Es ist ein bodenstĂ€ndiges nettes Hotel. Das FrĂŒhstĂŒck ist nichts besonderes aber es ist absolut ok.

8/10 – Gut

Sven, Paris

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel

Nettes kleines Hotel in Walking Distance zum Place Merode. Die Zimmer sind gut und auch gross genug, aber die Fenster sollte man aufgrund des LĂ€rms vom Boulevard nachts lieber zulassen. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig, gut und aufgrund des Alle sitzen am grossen Tisch Konzepts auch recht kommunikativ

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Betten zu weich Zimmer sehr hellhörig Nachbarn

Nachbarn schnarchen gehört das FrĂŒhstĂŒck sehr gut die Betten nicht fĂŒr viele NĂ€chte geeignet sehr zentral und fĂŒr wochenendpreis in ordnung

6/10 – Okay

Matze

Gut: Personal & Service

Kein hoteleigener Parkplatz, wie angegeben!

Ein schönes kleines und gemĂŒtliches Hotel in recht zentraler Lage. Die Metro-Station ist direkt um die Ecke, so dass man gut und schnell ĂŒberall hin kommt. Das Zimmer war sauber, aber der Allgemeinzustand lies doch ein wenig zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Bleicheflecken auf dem Teppichboden, zum Teil arg verkalkte Fugen in der Dusche. Flecken vom aggressiven Reiniger auf den Edelstahlteilen im Bad und zum Teil grobe Macken in den WĂ€nden des Treppenhauses und des Zimmers . Dies alles waren aber "Alterserscheinungen", die nicht wirklich den Komfort beeinflussten, aber dem Auge auch nicht wirklich schmeichelten. Wichtig zu bemerken ist der Punkt "Parkplatz": Es gibt KEINEN hoteleigenen Parkplatz! Die öffentlichen ParkplĂ€tze in der Umgebung sind ausnahmslos kostenpflichtig und schlagen mit 25€ pro halbem Tag zu buche. Man muss sein Auto also auf einen P+R-Parkplatz außerhalb der Stadt fahren und dann von dort wieder mit der Metro in die Innenstadt, wenn man nicht noch einmal 50€ pro Tag fĂŒrs Parken zahlen möchte. Die Preise fĂŒrs Parken in BrĂŒssel fĂŒr "halbe" Tage sind wirklich hoch! Egal in welcher Zone, alle ParkplĂ€tze am Straßenrand kosten tatsĂ€chlich 25€ pro halbem Tag, man muss also auch noch einmal zum nachlösen kommen. Das FrĂŒhstĂŒck im Hotel war einfach aber wirklich gut. Es hat an nichts gefehlt. FĂŒr den sĂŒĂŸen und herzhaften Appetit war etwas dabei. Kaffee, Tee und Saft, so viel man wollte. Hier gibts ein dickes plus

8/10 – Gut

Karlheinz, Frankfurt/Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not only for design fans

Nice hotel for a pleasant stay close to Montgomery metro station.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft