Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von ibis Brussels off Grand Place

3 out of 5
ibis Brussels off Grand Place
Rue du Marché aux Herbes 100, Brussels

Bewertungen

8,6

Hervorragend

500 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Directeur général am 20. Mai 2024
Chère Angela,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire sympathique.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi.Bien à vous,Jurgen Van der Haegen, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Olaf, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 21. März 2024
Beste Olaf,Bedankt voor uw fijne review.Het doet ons plezier dat u tevreden was over uw verblijf en dat u genoten heeft van onze gunstige ligging. Graag tot een volgende keer!Met vriendelijke groeten,Jurgen Van der Haegen, General Manager

4/10 – Schlecht

Gisela

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 16. Feb. 2024
Dear Gisela,Thank you for taking the time to share your review.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We hope to have the pleasure of welcoming you back for an improved experience next time.Kind regards,Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 27. Nov. 2023
Cher Laurent,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons vous revoir chez nous.Bien à vous,Jurgen Van der Haegen, General Manager

8/10 – Gut

Damien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 6. Aug. 2023
Sehr geehrter Damien,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßeJurgen Van der Haegen, General Manager

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 25. Juli 2023
Sehr geehrter Peter,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Brüssel wieder bei uns begrüßen!Jurgen Van der Haegen, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

August

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor am 15. Feb. 2023
Lieber August,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete, lärmdämmende Fenster. Berücksichtigt Wünsche.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor am 3. Okt. 2022
Sehr geehrte Barbara,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nader

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage. Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage Top, sehr geräumiges Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, schnelle und unkomplizierte ein/aus check Abwicklung ein Kühlschrank im Zimmer wäre top
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor am 21. Juli 2022
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat und Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihren Kommentar zur Ausstattung des Zimmers haben wir gerne entgegengenommen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage (nahe Bahnhof und historischem Zentrum), schönes, typisches rotes Backsteingebäude, nettes Personal, gute Betten und Kissen (habe sehr gut geschlafen, sogar auf dem Bettsofa). Hat für mich rundum gepasst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor am 13. Juni 2022
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lage und unserem freundlichen Team zufrieden waren und bei uns gut schlafen konnten. Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sehr sauberes, top gelegenes Hotel. Das Personal war freundlich. Wir durften sogar früher in unser Zimmer. Die Zimmer sind ziemlich kein, wenigsten ein Wasserkocher wäre nett gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor am 21. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir haben gerne gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke, dass Sie unsere gute Lage und unsere Sauberkeit ganz besonders positiv hervorgehoben haben. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich des Kühlschranks und des Wasserkochers. Wir werden diesen Hinweis nutzen, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jurgen Van der Haegen, Hoteldirektor

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Miriam

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen- Neben den Basics (Brötchen, Brot, Käse, Wurst etc) Waffeln zum selber machen, alle möglichen süßen Teilchen, Orangensaft frisch gepresst, Joghurt Station mit Obst und Granola, ‚echte‘ heiße Schokolade- mit Schokoladen Nips zubereitet uvm. Nur der ‚Kantinenstil‘ mit Tablett etc hat da etwas gestört. Auch Ansätze für mehr Nachhaltigkeit waren vorhanden. Einziger kleiner Mangel war dass Zimmer nicht so gut Schallisoliert waren- zu den anderen Zimmern und Gang. Lärm von außen war kaum zu bemerken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage, Lage, Lage
Sehr gute Lage Nähe Gare centraal und Großer Platz. Zentral und doch ruhig. Kleine Zimmer aber zweckmäßig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage im Zentrum ist absolut toll! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für einmal schlafen in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist super, war alles in Ordnung, nette und hilfsbereite MitarbeiterInnen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Anne, Nähe Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brüssel Blitzbesuch
Zimmerblick auf Rathaus, top isoliert, kein Straßenverkehr zu hören. Schnelles Internet, alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar auch für Schwerbehinderte. Top Bad, super Lüftung. Leider nur ein Handtuch als Standard, keine Toilettenbürste.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Thomas Prof.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen und reichhaltiges gesundes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit toller Lage
Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Mitten in der Innenstadt und direkt neben dem Bahnhof Brüssel Central. So konnte man bequem mit der Eisenbahn Tagesausflüge nach Antwerpen, Gent, Namur und Amsterdam unternehmen. Sonst hat das Hotel Ibis-Standard. Man weiß was man bekommt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Business-Hotel in Top Lage
Das Hotel liegt sehr zentral in der wohl schönsten Gegend von Brüssel. Der namensgebende "Grand Place", ein absolutes "must see" in Brüssel, ist nur einen Steinwurf entfernt, ebenso die Fußgängerzonen und Einkaufsstrassen und - natürlich - auch Manneken Pis. Das Hotel selbst ist nicht neu, aber sehr gepflegt. Frühstück hatte ich keines, daher kann ich zur Qualität nichts sagen. Das Einzelzimmer war etwas abgewohnt, aber sauber und vollkommen in Ordnung, das Bett war gut. Einchecken ging problemlos und schnell, am abend wurde mir aber die Bestellung eines Taxis (nach der Frage wohin ich möchte) verweigert, ich wurde bei nicht allzugutem Wetter an den nächsten Taxistand verwiesen. Morgens (bei einer anderen Mitarbeiterin) wurde mir aber dann problemlos ein Taxi bestellt. Insgesamt für eine Erkundung der Innenstadt zu empfehlen (durch die perfekte Lage), Schnäppchen ist es keines. Für Ibis Businesscard Besitzer steht ein witziges Renault Tweezy Elektromobil zur Erkundung der Stadt zur Verfügung. Bei den vollkommen chaotischen Verkehrsverhältnissen in Brüssel (speziell zu den Stoßzeiten), sollte man allerdings ein geübter und mutiger Fahrer sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zmmer zu klein, keine Toilettenbürste. Wenige Steckdosen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Tommi, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, trotzdem ruhig im Zimmer. Freundliches und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Lindsay W

Great location!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Nancy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 27. Mai 2024
Beste Nancy, Bedankt voor uw feedback.We vinden het spijtig dat het verblijf niet helemaal voldeed aan uw verwachting. We nemen uw feedback ter harte om onze service te verbeteren en bedanken u voor het melden.Met vriendelijke groet en graag tot ziens,Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

François

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Au centre de tout en restant un endroit tranquille. Le buffet petit-déjeuner est incroyable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Directeur général am 27. Mai 2024
Cher François,Merci infiniment pour votre gentille appréciation de notre établissement.Nous sommes ravis que l'emplacement central et la tranquillité de notre établissement aient contribué à rendre votre séjour agréable. Il est toujours encourageant de savoir que notre buffet petit-déjeuner a été à la hauteur de vos attentes. La propreté des chambres et l'état de l'hôtel sont des aspects que nous prenons très à cœur, et votre satisfaction est pour nous une réelle source de fierté. Nous sommes également heureux que les prestations et le service offerts par ibis Brussels Off Grand Place aient répondu à vos besoins.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau et de continuer à vous fournir un service de qualité.Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Jurgen Van der Haegen, Directeur général

10/10 – Hervorragend

KAZUMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
立地 清潔さ スタッフ等 申し分なくとてもオススメしたいホテルです。ひとつだけ、部屋にマグカップや電気ケトルの設置がなくて温かい飲み物が飲めなかったのが残念でした。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 21. Mai 2024
Kazumi様この度はibis Brussels Off Grand Placeにご宿泊いただき、またご感想をお寄せいただき、誠にありがとうございました。ibisブリュッセルオフグランプラスをご推薦いただけるとのお言葉、大変嬉しく思います。ただし、ご滞在中に温かい飲み物をお楽しみいただけなかったことは残念に思っております。当ホテルのプレミアムルームでは、コーヒー/ティーメーカーをご提供しておりますので、次回のご宿泊ではより快適にお過ごしいただけることを願っております。立地、清潔さ、スタッフの対応に関しまして高い評価をいただき、心より感謝申し上げます。またのお越しをお待ちしております。Jurgen Van der Haegen, General Manager

6/10 – Okay

Mary-Ann Ziennia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 21. Mai 2024
Dear Mary-Ann, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We hope to welcome you back. Best wishes,Jurgen Van der Haegen, General Manager

2/10 – Ungenügend

Robert

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Air conditioning is non-existent, brought this up with the front desk and they looked at me like I had three heads. When they came to the room to investigate he said it’s the same in all the rooms. So be aware there is no A/C, they shut off the compressors on the roof so the in room A/C only blows air. We had it set at 5° for three days, the room is so small it should have been as cold as a refrigerator but it was hotter than an oven.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 14. Mai 2024
Dear Robert,Thank you for taking the time to review your stay.We regret to hear that your stay did not meet your expectations, particularly regarding the air conditioning. Our system is designed to adjust based on external temperatures to ensure environmental efficiency, yet we understand it might not have provided the comfort you expected.We also note your comments on the size and temperature of the room. While our rooms are designed to maximize space and comfort, we apologize if this was not your impression. Our front desk team aims to address all guest concerns promptly and with care; it is disheartening to hear that you felt otherwise.We strive to maintain high standards of cleanliness and condition in our facilities, continuously updated since our last renovations in 2019. It is concerning to hear your observations differ, and we sincerely regret any discomfort caused.We hope that you will allow us the opportunity of providing you with an improved stay in future. Best regards,Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

Alberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 14. Mai 2024
Dear Alberto,Thank you for such a great review.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Jurgen Van der Haegen, General Manager

8/10 – Gut

Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very clean. The beds were a bit different than what I am used to. They have mattress pads on top of the mattresses
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 11. Mai 2024
Dear Allan, Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted to learn that you found the room very clean, reflecting our commitment to providing immaculate accommodations. Our team strives to ensure the highest standards of service, and we are thrilled that this was evident during your visit.While you noted the beds were a bit different from what you're accustomed to, we hope the Sweet Bed by ibis design, introduced in 2019, offered you a restful sleep. Our Sweet Bed by ibis mattresses are selected for comfort, and we provide additional pillows upon request for personalized support. We apologize for any inconvenience and appreciate your understanding that our room amenities are thoughtfully chosen to balance guest comfort with environmental considerations.We take pride in our hotel's condition following the renovations in 2019, and we continuously strive to maintain the facilities to the highest standard. Your remarks are invaluable to us, and we are grateful for the opportunity to serve you.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

Pierre-Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super belle hôtel très biens située et tranquille où elle ce trouve
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Directeur général am 7. Mai 2024
Cher Pierre-Olivier,Merci infiniment pour votre gentille appréciation de notre établissement.Nous sommes ravis de lire que notre emplacement a été idéal pour votre visite et que la propreté de nos chambres ainsi que leur confort aient contribué à rendre votre séjour agréable. Il est également gratifiant pour nous que vous ayez apprécié le professionnalisme et la disponibilité de notre personnel. Votre retour positif sur les aménagements de nos chambres est très encourageant pour toute notre équipe.Nous sommes fiers de maintenir notre établissement dans des conditions optimales et nous nous réjouissons que vous ayez remarqué nos efforts. Comme vous l'avez mentionné, notre hôtel s'efforce d'offrir un environnement calme et serein pour nos hôtes, et nous sommes heureux que cela ait été à la hauteur de vos attentes.Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Jurgen Van der Haegen, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great place to stay. Very close to the Central Station and to Grand Place. Friendly staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 7. Mai 2024
Dear Andrea,Thank you for such a positive review.We are delighted to hear that our prime location, merely a stone's throw away from the Central Station and the iconic Grand Place, contributed positively to your experience at ibis Brussels Off Grand Place. It is such a joy to know that the friendliness of our team made a lasting impression.Furthermore, your commendation of the room's cleanliness and amenities fills us with pride, as these are aspects we pay close attention to. While you've rated the hotel condition as somewhat less than perfect, we take solace in the fact that our recent renovations in 2019 have generally been well-received.Exceptional service is what we strive for, and it's rewarding to know that we have lived up to your expectations. We thank you for choosing ibis Brussels Off Grand Place and for highlighting the attributes that make our hotel a preferred choice for travelers.Jurgen Van der Haegen, General Manager

2/10 – Ungenügend

Gihan

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Directeur général am 24. Mai 2024
Cher hôte,Merci d'avoir pris le soin de rédiger ce commentaire.Nous sommes désolés que les prestations durant votre séjour n'aient pas été à la hauteur de vos attentes.Votre satisfaction reste notre objectif premier. N'hésitez pas à nous faire part durant votre séjour de vos remarques afin que nous puissions intervenir au plus vite et au mieux.Nous espérons avoir l'opportunité de vous recevoir à nouveau pour un séjour 100% en adéquation avec vos attentes.Bien à vous,Jurgen Van der Haegen, Directeur général

10/10 – Hervorragend

Rafik Al

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 22. Mai 2024
Dear Rafik Al,Thank you for such a great review.It's great to hear that you had an enjoyable stay.We look forward to a return visit from you in the future.Best wishes,Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, Directeur général am 4. Mai 2024
Chère Hélène,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire sympathique.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons vous revoir très bientôt pour un séjour tout aussi réussi.Bien à vous,Jurgen Van der Haegen, Directeur général

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location..!! Easy to Train ,Main land mark and restaurants..Room is a small but acceptable.. Pretty good stay for 3 nights..
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 1. Mai 2024
Dear Guest, Thank you for reviewing your recent experience.It is delightful to hear such positive feedback about our hotel's location and its convenient access to transportation and local landmarks. We're glad that these aspects contributed positively to your experience.While our rooms are designed to be cozy and efficient, we understand that preferences on room size can vary. Rest assured that our team is dedicated to providing a comfortable and clean environment for all our guests, as reflected in your satisfaction with the room cleanliness and the hotel's condition.We are also pleased that you found our service to be commendable. Our staff takes great pride in offering a welcoming atmosphere to all our visitors. Should you decide to stay with us again, we would be more than happy to assist in finding the perfect room to suit your needs.Thank you for choosing ibis Brussels Off Grand Place for your 3-night stay. We take pride in catering to our guests' needs the best way we can and hope you will return to enjoy our services once more.We hope to welcome you back. All the best.Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

MOIRA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great central Ibis and helpful reception and check in.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 30. Apr. 2024
Dear Moira,Thank you for such a positive review.We are delighted to learn that our room cleanliness met your expectations and contributed to a comfortable experience. It's also gratifying to know that the condition of our hotel impressed you and that you found our service to be exemplary. Our team is particularly proud that you appreciated the amenities provided in your room, reflecting our commitment to ensuring a pleasant and satisfying stay. Should you choose to stay with us again, we hope to continue providing you with the high standard of service and hospitality that ibis Brussels Off Grand Place is known for.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Jurgen Van der Haegen, General Manager

4/10 – Schlecht

Daniel

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The AC was turned off and they offered a small fan instead of just enabling the AC. The mattress was basically a comforter wrapped in a sheet. The area around the hotel was covered in litter and pickpockets. Breakfast was pretty good but not included so a short walk across the plaza found better.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 29. Apr. 2024
Dear Daniel,Thank you for taking the time to review your stay.While we are pleased to hear that you found our breakfast to be satisfactory, it is with regret that we note your concerns regarding the AC and mattress. Our hotel employs an environmentally conscious heating and cooling system, which is adjusted based on the external temperature, and we offer additional fans upon request for our guests' comfort. We also take pride in our Sweet Bed by ibis, which was introduced in 2019, designed to enhance sleep quality.We are disheartened to learn of your impression of the hotel's surroundings and the condition of your room. Please be assured that our housekeeping team is dedicated to maintaining a high standard of cleanliness daily. Your feedback is valued as it helps us to monitor and improve our guest experience. Furthermore, we are sorry to hear that the room amenities did not meet your expectations. Our premium rooms offer additional amenities such as coffee/tea making facilities and free mineral water, which may better suit your needs in future stays.We appreciate your comments on our service and hope that our staff provided you with the attentive and efficient service that ibis Brussels Off Grand Place is known for. Our team is available around the clock to assist our guests with any concerns they may have during their stay.We hope that you will allow us the opportunity of providing you with an improved stay in future. Best regards,Jurgen Van der Haegen, General Manager

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly and helpful staff. Perfect location for our family. It is so close to the Grand place and we enjoyed the lively music during the evening and on the weekends.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Jurgen Van der Haegen, General Manager am 26. Apr. 2024
Dear Cynthia,Thank you for such a positive review.It's delightful to know that our staff's friendliness and helpfulness contributed to making your family's visit enjoyable. We pride ourselves on our prime location, and we're glad you took advantage of our proximity to the Grand Place and the vibrant atmosphere it offers during the evenings and weekends.Your kind words about the cleanliness of your room and the overall condition of ibis Brussels Off Grand Place are much appreciated. Our team works diligently to ensure the comfort and satisfaction of our guests, and it's rewarding to see those efforts acknowledged.Thank you for highlighting the high level of service you received; our staff will be pleased to hear that their efforts have been recognized.Jurgen Van der Haegen, General Manager