Oyo Bluemont Hotel
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen â nahe Avoncroft Museum fĂŒr historische GebĂ€ude
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Oyo Bluemont Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos fĂŒr Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Schlafsofa: (Einzelbett)
Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Worcester Road, Bromsgrove, England, B61 7ET
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Holiday Inn Birmingham Bromsgrove by IHG
Holiday Inn Birmingham Bromsgrove by IHG
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.0 von 10, Sehr gut, 1.004 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 64 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution fĂŒr SchĂ€den: 100 GBP pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 11238524
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bluemont Bromsgrove South
Bluemont Hotel
Oyo Bluemont Hotel Hotel
Oyo Bluemont Hotel Bromsgrove
Bluemont Bromsgrove South Hotel
Oyo Bluemont Hotel Hotel Bromsgrove
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Oyo Bluemont Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. Mai 2021
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 â Hervorragend
Emanuel
23. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emanuel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2020
10/10 â Hervorragend
Martin
GeschÀftlich gereist
22. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Martin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020
6/10 â Okay
Martyn, Plymouth
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2020
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Martyn
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 â Gut
Kieran, Neath
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Kieran
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Gregory
8. Apr. 2020
Gregory
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Peter
16. MĂ€rz 2020
Peter
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
10. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
9. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Ralph
GeschÀftlich gereist
7. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Shawn
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shawn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
Peter
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 â Okay
Adrian
GeschÀftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
JamslShelleh
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JamslShelleh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Alex
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Kate
12. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal place o stay
Kate
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019
10/10 â Hervorragend
Roberta
Mit der Familie gereist
15. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberta
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019