Lobby

Bewertungen von Barceló Brno Palace

5 out of 5
Barceló Brno Palace
CL Šilingrovo námestí 2/265, Brno

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

740 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
205 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tracy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All of it was the best, the Hotel was Fantastic, the only problem was that we wanted to extend a day, and that was only possible threw the internet, because they were supossedly all booked out, except in internet????
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager am 24. Apr. 2024
Dear Tracy,Thank you for your feedback.Of course, it is possible to extend the reservation directly at the reception. We regret if there is a misunderstanding between you and our staff. We will verify the matter with all members of our team.Nevertheless, we are pleased that you enjoyed your stay, and we will be glad to welcome you back soon.Best wishes,Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Marcela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

HITOMI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
家族3人で2泊滞在。リクエストし忘れていたにも関わらず、バスタブ付きのお部屋に代えてくれました。スタッフの方たちが皆さん気持ちの良い対応で、お部屋も清潔でした。中央駅からも徒歩圏、旧市街地にも歩いてすぐです。朝食も種類が豊富で美味しかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Zimmer , gutes Frühstück- aber beim Personal - vom Einchecken, beim Frühstück bis zum Auschecken fehlte etwas wichtiges- ein freundliches Lächeln und eine zuvorkommende Art. Wir sind von Brno nach Wien weitergefahren und wurden sofort beeindruckt vom netten freundlichen Art der Dame im Wiener Hotel beim einchecken - das Personal im Barcelo müsste in diesem Bereich besser geschult werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager am 19. Juli 2023
Dear David,Thank you very much for your feedback.We are sorry that you were not completely satisfied with the approach of our front desk staff. Please accept our apologies. Our guests usually highly appreciate their performance, and we regret that your experience was different. We will definitely discuss your comment with the front desk manager.Nevertheless, we hope that in general you spent a pleasant time with us, and we will be happy to welcome you back soon.Best wishes,Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Gianluca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Detlef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Zimmer geräumig und sauber Das grosse Manko sind die mangelnden Ablageflächen bzw die komplett fehlende Garderobe. Speziell im Winter mit den dicken Jacken sehr mühsam. Wir konnten nur den Kleiderkasten nutzen, da sich im gesamten Zimmer kein einziger Haken befand un die Jacken aufzuhängen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager am 10. Dez. 2022
Dear Sabine,Thank you very much for your feedback.We are sorry to read that you missed some items in your room. If you decide to visit us again, please do not hesitate to contact our front desk staff who is always happy to help.Nevertheless, we are delighted that your stay in Barceló Brno Palace met your expectations and that our central location suited your needs.We hope to welcome you back in the future.Kind regards,Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Sandro, Bernau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Murat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

RegR Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel im Zentrum
Zuerst wurde vom Hotel € 100,00 als Depot verlangt, falls wir etwas von der Minibar wollten, also dass hatte ich noch nie. Das Zimmer war ordentlich. Ein High-Light war das Frühstück. da war wirklich alles da sogar Sekt. Grundsätzlich ist das Hotel im Zentrum und öffentlich gut erreichbar. Ebenso alle Innenstadt-Lokale.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager am 2. Aug. 2022
Sehr geehrter Harald, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. As in most hotels worldwide, our policy is to request a credit card security deposit that is not a payment and only guarantees that funds are available to pay for any charges incurred. This amount is usually 'blocked' on an account but not debited. The pre-authorization is generally removed between 5 - 10 working days afterward, depending on your bank. We are pleased that you had an enjoyable stay with us. We look forward to welcoming you back. Best regards, Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Massimo Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top modernes Hotel mit Charme im Zentrum
Ein sehr schönes barockes Hotel und doch modern im Zentrum von Brno.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager am 9. Juni 2022
Dear Christoph, Thank you very much for your feedback. We are so glad that you had a pleasant stay with us. It means a lot to know that you appreciated our high standards and comfortable room. We look forward to welcoming you back. Best wishes, Dominika Sklenarova, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum. Schönes Gebäude. Und sehr gute Betten. Der gläserne Aufzug ist leider nicht für jeden geeignet. Toller Spabereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Roman Pošvic, Deputy General Manager am 27. Apr. 2022
Dear Daniel, Thank you for sharing your opinion of your stay with us. It is rewarding to know that you had such an enjoyable stay, and rest assured that we will be looking into this issue. We thank you for bringing it to our attention. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Roman Pošvic, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Empfehlung!
Ein großartiges Hotel, tolle historische Substanz geschickt modernisiert. Wir hatten schöne Zimmer zum Park.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Roman Pošvic, Deputy General Manager am 24. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback. We're pleased that our high standards and contemporary feel met your expectations. We look forward to welcoming you back for another memorable experience. Best wishes, Roman Pošvic, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht umsonst eines der besten Hotels in Brünn. Liebenswerter Service, schöne Zimmer und (aus deutscher Sicht) preisgünstig
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Roman Pošvic, Deputy General Manager am 6. Apr. 2022
Dear Elmar, Thank you very much for your kind feedback. We are delighted that you had a pleasant experience during your stay and appreciated the high standards we set ourselves. Customer service is everything to us, so it is rewarding for our team to know they helped make your stay memorable. We look forward to welcoming you back for another memorable experience. Best wishes, Roman Pošvic, Deputy General Manager

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Nenad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, tolles Gebäude und ein hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Uliana Hicl ,Guest Experience Manager am 4. Sept. 2021
Sehr geehrter Bjorn, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona wieder bei uns begrüßen! Uliana Hicl ,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Velice pekny cisty hotel s perfektni lokalitou!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Uliana Hicl ,Guest Experience Manager am 31. Aug. 2021
Dobrý den Pavle, děkujeme za Vaše milá slova. Jsme velmi potěšeni, že se Vám líbilo ubytovaní a že byl spokojen jak s čistotou,lokalitou tak s pohodlím po celou dobu pobytu. Doufáme, že jste si svůj pobyt užil a že nás opět poctíte Vaší návštěvou. S pozdravem Uliana Hicl ,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, hilfsbereites Personal, geniales Frühstück, tolle Ausstattung. Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to be
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Cleaning service wakes you up at 7am while no disturb sign was on the door
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

UgleeChicken, Bayern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal und der Zimmerservice war sehr sauber. Das Hotelzimmer an sich war schön und groß allerdings wundere ich mich dass überall kleinere Macken und Kratzer an der Wand oder an den Türen sind. Leider hat das Hotel auch keine Parkplätze.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Uliana Hicl am 30. Juni 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Brno Palace mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den Komfort des Zimmers und die großartige zentrale Lage unseres Hotels genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeitern in Barceló einen guten Service erhalten haben. Wir bemühen uns, exzellenten Service zu bieten und schnell auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren. Aufgrund der Parkmöglichkeiten im Stadtzentrum haben wir nur wenige Parkplätze in der Nähe des Hotels, aber wir bringen Autos zur Garage. Sie können sicher sein, dass Ihr Auto sicher ist, von unseren Gepäckträgern geparkt wird und während Ihres gesamten Aufenthalts unter Sicherheitskontrolle steht. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Die besten Wünsche, Uliana Hicl, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders schöne große Zimmer. Sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Uliana Hicl am 28. Feb. 2020
Lieber gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht bedanken, den Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel in Barceló geteilt haben, und wir freuen uns zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihre Urlaubserwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere einzigartige Lage inmitten von Naturwundern für Ihren Urlaub in Brno in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Zimmer. Wir freuen uns, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Uliana Hicl, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage. Ruhig und erholsam. Sehr bequemes Bett. Grosses Bad und Zimmer. Freundliches Personal. Fazit: empfehlenswert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Uliana Hicl am 22. Jan. 2020
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Barcelo Brno Palace Hotel zu bewerten Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte, denn sie sind die größte Belohnung für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gemütlich und komfortabel war. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Uliana Hicl Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortables Hotel mit schönem Ambiente
Zimmer im Fünften Stock haben nur Dachfenster hoch über dem Bett. Die Dusche in der Badewanne ist sehr niedrig angebracht und die Matratze ist wenig komfortabel. Das Haus selbst hat einen beeindruckenden Innenhof und ist komfortabel ausgestattet. Parken ist sehr teuer, wie in der ganzen Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von hicl am 25. Jan. 2020
Sehr geehrte herr Robert, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den wunderbaren Bericht bedanken, den Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel in Barceló geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser historisches Gebäude im Herzen von Brünn insgesamt gefallen hat. Wir sind für technische Probleme mit der Dusche verantwortlich, aber das Problem könnte gelöst werden, wenn Sie es wiedererkennen. Rufen Sie uns beim nächsten Mal bitte an der Rezeption an und wir werden das Problem beheben. Es tut uns auch leid, dass Sie kein bequemes Matratz in Ihrem Zimmer hatten. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an unsere Rezeption, um herauszufinden, was wir für Sie tun können, damit Sie Ihr Bett genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu bedienen. Die besten Wünsche, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Ambiente, große Zimmer, nettes personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Uliana Hicl am 22. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Barcelo Brno Palace zu bewerten. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte, da sie die größte Belohnung für unsere Arbeit darstellen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen weiteren großartigen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Uliana Hicl Gast Erfahrung Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service beim Fruehstueck und Bar verbessern!
Zimmer, Bad und Ambiente sehr ansprechend, besonders gute Betten. Service beim Fruehstueck bitte unbedingt verbessern! Bar mickrig, nicht einladend im Eck versteckt, wenig Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von uliana am 2. Dez. 2019
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Barcelo Brno Palace zu bewerten Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte, da sie die größte Belohnung für unsere Arbeit darstellen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen weiteren großartigen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Gast Erfahrung Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal zur Altstadt gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von uliana am 29. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to review our hotel Barcelo Brno Palace Your feedback is very important to us and we are delighted that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to our hotel soon for another great stay. Kind regards, Uliana Hicl Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Uliana Hicl am 5. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to rate our hotel Barcelo Brno Palace Your feedback is very important to us and we are delighted that you enjoyed your stay. We hope to welcome you back to our hotel soon for another great stay. Kind regards, Uliana Hicl Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Uliana Hicl am 29. Okt. 2019
Dear Markus , Thank you very much for your high rating of our hotel Barcelo Brno Palace. We hope to welcome you back to our hotel soon for another great stay. Kind regards, Uliana Hicl Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sarah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Uliana am 25. Okt. 2019
Dear Sarah , Thank you for your proffesional photoes of our hotel and for your high rating that you gave to us . We look forward to welcoming you back again very soon. Kind regards, Uliana Hicl Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Service , große saubere Zimmer , Tolles Frühstücksangebot und trotz Straßenbahn kein Lärm im Zimmer. Das Hotel ist sehr zu Empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Uliana Hicl am 16. Okt. 2019
Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Barcelo Brno Palace zu bewerten Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Worte, da sie die größte Belohnung für unsere Arbeit darstellen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen weiteren großartigen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Uliana Hicl Gast Erfahrung Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel im Zentrum und damit in perfekter Lage. Zuvorkommendes und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Gebäude in Super-Lage
Eigentlich war alles super, bis auf die Frühstückssituation am zweiten Tag: Der Frühstücksraum war überfüllt, und das augenscheinlich überforderte Personal machte - auch auf ausdrückliche Nachfrage - keinerlei Anstalten, uns bei der Suche nach einem Sitzplatz behilflich zu sein. (Man hätte z.B. ein paar Vierertische in 2 x 2'er umwandeln können oder einfach ein paar Tische schneller abräumen können). Das trübte den ansonsten erstklassigen Eindruck ein wenig. Personal an der Reception und auch abends in der Bar war 1a, Lage, Gebäude, Zimmer ebenso.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Unterkunft, sehr gutes Frühstück, günstig gelegen,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Frühstück war Standard und für mich o.k. Ein Koch vor Ort für Rührei oder Omeletts find ich gut, Highlights in puncto Angebot waren aber Fehlanzeige. Die Ausstattung war vorhanden leider aber nicht gut gewartet, die Schiebetüren der Dusche z. B. schloss nicht mehr richtig und hing etwas durch, Wasser hielt die nicht mehr zurück. Die Armaturen haben sich dem angepasst! Allgemein etwas abgewohnt. Klare Abzocke ist für mich die Parkgebühr/ Parkservice, die mit 25,- Euro pro Tag auch schon mal die Urlaubskasse sprengen kann. Die Lage des Hotels ist dafür exzellent, Zentrum- Innenstadt. Eine Verständigung war nur in Englisch möglich und die Einweisung ungenügend. Welcher Fahrstuhl, wo befindet sich das Zimmer, Türöffnung waren kleine Stolpersteine. Ich erwarte mehr in der Kategorie "5 Sterne".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The hotel is in the center of Brno and the most things you could by foot. Everything was okay but the bath room came into the years.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ambiente, freundliches und kompetentes Personal hat mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereise
Super-Hotel für Wochenendausflug, aber auch sonst in jeder Hinsicht erstklassig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019