Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Bristol-Filton, an IHG Hotel

4 out of 5
Holiday Inn Bristol-Filton, an IHG Hotel
Filton Road, Hambrook, Bristol, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

265 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
295 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 733 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Praktisch für Besuch von Bristol und Cardiff
Dieses Hotel eignet sich wirklich sehr gut für einen Zwischenstopp, um die Städte Bath, Bristol und Cardiff zu besuchen! Der Bus in der Nähe brachte uns gut und unkompliziert nach Bath und Bristol und der Zug (Bahnhof bequem in ca10km Entfernung) führte uns direkt in die Innenstadt von Cardiff (Wales), so dass wir nicht mit dem Auto dorthin fahren mussten, was absolut zu empfehlen ist! Der Bus kostet nur 4€ und die Bahn 12€ pro Nase! Das Hotel ist sehr großzügig, was man allerdings von den Zimmern nicht behaupten kann! Sie sind sehr klein, dafür aber sehr sauber! Das Frühstück war wirklich sehr gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Swimmingpool öffnet früh, vor der Arbeit nutzbar, gute Parkmöglichkeiten, gute Bar- und Restaurant Auswahl, klasse Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Professionelles Hotel mit gratis WLAN u. Parkplatz
Super Frühstück, für GB sensationell Zimmer eher teuer, etwas abgelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Jutta, Siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in ruhiger Lage!
Mein Sohn und ich waren für zwei Tage im Hotel! Es hat uns gut gefallen, alles war sauber und ordentlich. Das parken ist kostenfrei. Es liegt etwas außerhalb von Bristol auf einem schönen Gelände. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse recht gut, war bei uns im Preis inbegriffen ansonsten für 16,95 Pfund völlig überteuert! W-Lan kostete 5 Pfund die Stunde oder 16.95 pro Tag, das fand ich unverschämt und es war das einzige Hotel (von 5) während unserer Englandreise bei dem das so war! Das Personal war nett und hilfsbereit! Wir würden dieses Hotel wieder buchen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, Ruhig, Perfekt für einen Zwischenstop
Alles wunderbar.

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Angelique

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Nigel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
tierd
Room was not cleaned in the 4 days and 3 nights we stayed, no fresh towels, room was too hot, requested cooling to be fixed nothing done. Very noisy. stayed here before 4 times, disappointed this time..
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Elzbieta

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Graham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Freezing Breakfast - Avoid!!
After a poor stay at Holiday Inn Salisbury My business tokk me onto Filton.Greated well by staff, but breakfast for second day was a joke (06:30 - just opened for service) I had to inform chef that Heatlamps weren't doing there job, they were just lights Food was freezing cold, 3 other guests then spoke up. Staff removed food. My friend came back down at 09:00 only to find same freezing food served again. we both demanded a refund Not funny when you paying between £10 - £15 per head - go to McDonalds for £4.00 and get a sausage muffin and coffee thats actually hot!! There's a theme here IHG group, please sort it!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Great location
Bedrooms are quite old and tired, but bar/restaurant area has been renovated and is really smart. Struggled with pellows as had 2 large ones each. 1 pellow was not enough, but 2 pellows was too high. Practically works well, as hotel located close to UWE and close to M4.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor bar service; good front of house.
Bar staff love their mobile phones, chatting with each other and serving friends first… even when those same friends point out a waiting resident.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Milton

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

kathryn

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Zoe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The reception greeting was very friendly and thorough.THe bar was a nice area to sit and the waitress was very helpful. The room adjacent to us was very noisy when we arrive (loud talking and music ) but reception phoned through and it settled pretty quickly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Denis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Natalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No problems
Hotel was clean and comfy, doesn’t look particularly enticing from the outside but was great inside. On site parking and attentive and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Glen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent reception desk
Our stay was made even better Drew on the reception desk, he was so polite, well mannered and incredibly helpful throughout our stay. He is a huge asset to the Holiday inn Bristol
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Harvey

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Toilet full on arrival!!!
The toilet was full of excrement but no paper?? What the hell was that all about? Didn’t have time to mention to hotel staff because I had to have a shower and use the toilet straight away to meet up with family.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

J

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel was convenient location, plenty of parking, staff nice, bar / food great and decent VFM. Breakfast was excellent. Business facilities good. Room was dated and in need of refurbishment, this was the only negative. I used the pool which was a decent size of a swim and leash around before dinner.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Lee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Room was fine apart from 2 lights not working. Also not enough milk for tea. (Never enough milk)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quite good
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Katt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Wayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Area was great for what we needed.. rooms in need of lots of modernization.. Paper cups for coffee not great.. Rooms smelt old.. Breakfast was Brilliant..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Timothy

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Graham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No complaints, would stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Mrs Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overnight stay at a well established hotel. Room was comfortable, clean and well insulated from noise of other rooms. Breakfast, help yourself, had a good selection of cereals breads and pastries and cooked food where you could eat as much as you wanted. The staff were helpful and friendly. We have stayed here before and would again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Yin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Quiet, clean, convenient. Well maintained pool. Kettle in room working but leaky, good warm shower but switching from bath tap was a little tricky with stiff control valve.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The pool was lovely, warm, clean and well organised slots. The lounge bar area is well spaced out and we enjoyed a nice evening meal with good social distancing. Only slight down was windows are quite old and not very sound/heat insulated and there is a busy road quite nearby. Likewise wooden headboard was not too comfortable and old fashioned.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Definitely recommend this hotel
The receptionist Emma was friendly and booked us in quickly. Unfortunately we had to wait over 1 hour for our food, even though there was a wedding this was unacceptable. The room was clean as was the bathroom. Breakfast - there was sufficient choice for everyone. Overall we had an enjoyable stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What stood out for me was the staff they were to a person outstanding, with Ben who was amazing person.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

MARK

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Shoranto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Place for families…
Enjoyed 2 days with family… nice hotel and good service… Would stay again. Ideal location. 15 mins to Bristol and 30 mins to Bath
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

debra

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok.
Over an hour wait to check in due to room not ready, staff member tried his best but was working on his own. Meal was booked for restaurant but directed to bar instead. No one offered to take our order. Food was ok. Room ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent as always
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Safe and comfortable overnight stay
Siuated in pleasant surroundings with good parking facilities. Friendly and efficient check in with Ben on arrival. The hotel and our room appeared very clean and there was lots of hand sanitiser stations all in good working order. Our room had a nice outlook onto the pond. We had a very comfortable and peaceful night. The restaurant had a good choice of menu and the staff provided good service. Breakfast was well organised with with plenty of options. Enjoyed use of the swimming pool and sauna, all very clean and available to book in keeping with covid safety. Overall we felt very safe and had a very enjoyable overnight stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021