Salisbury Hotel
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, in der NÀhe von The Gabba
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, Mehrere Betten, eigenes Bad anzeigen

Standardzimmer, Mehrere Betten, eigenes Bad
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(20 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer, eigenes Bad anzeigen

Standardzimmer, eigenes Bad
9,0 von 10
Wunderbar
(18 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

668 Tooheys Road, Salisbury, QLD, 4107
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Mercure Brisbane Garden City
Mercure Brisbane Garden City
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
8.2 von 10, Sehr gut, 1.003 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 91 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.â25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100.00 AUD pro Aufenthalt
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bei Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort im Hotel erfolgt, verlangt das Hotel eine Kreditkartenautorisierung in Höhe von 100 AUD.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Salisbury Hotel Nathan
Salisbury Hotel Hotel
Salisbury Hotel Salisbury
Salisbury Hotel Hotel Salisbury
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Salisbury Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Nov. 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
6/10 â Okay
Robert
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
J
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
J
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Paul
GeschÀftlich gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 â Gut
Luis
29. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Eliza
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eliza
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Lynda Ann
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lynda Ann
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Renee
27. MĂ€rz 2025
Renee
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Dianne
26. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dianne
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Renee
11. Feb. 2025
Renee
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Teagan
10. Feb. 2025
Teagan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Paula
Mit dem Partner gereist
2. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Laura
13. Jan. 2025
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Andrew
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Greg
11. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Greg
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Md
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
Md
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Luciano
31. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luciano
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Christine and David
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine and David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 â Okay
Thomas
Mit der Familie gereist
15. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Thomas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
6/10 â Okay
Lyn
Mit dem Partner gereist
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lyn
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
6/10 â Okay
Andrew
25. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
DAVE
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DAVE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 â Schlecht
Debbie
Mit der Familie gereist
23. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Debbie
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
Ricky
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ricky
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
AyA
18. Nov. 2024
AyA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel AMO by AMANO FriedrichstraĂe
- Pensionen FĂŒrstenwalde/Spree
- Hotels in RĂŒgen
- Princesse Caroline
- HĂŒtten Kempten
- Dorsett Gold Coast
- Hotel Accademia
- Soller Plaza Boutique Hotel
- Civitel Creta Beach
- nestor Hotel Stuttgart-Ludwigsburg
- Imperial Hotel Gold Coast
- Pickalbatros Aqua Park Resort - Hurghada
- Tangalooma Island Resort
Mietwagen
FerienunterkĂŒnfte