Design-Studio | Minibar, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von My Brighton

4 out of 5
My Brighton
17 Jubilee Street, Brighton, England

Bewertungen

8,2

Sehr gut

414 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
356 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
137 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Roland Siegfried, Meerbusch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut und super central gelegen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Margarida am 6. Aug. 2023
Dear Roland, Thank you for choosing to stay with us and leaving such wonderful feedback. We hope to welcome you back soon.Thank you, Margarida

10/10 – Hervorragend

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fancy rooms in the middle of fancy Brighton. My favourite is a Tesco and a Yo! Sushi on the other side of the street.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Margarida am 6. Aug. 2023
DearJohn, Thank you for choosing to stay with us and leaving such wonderful feedback. We hope to welcome you back soon.Thank you, Margarida

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A modern hotel with comfortable and spacious rooms in the centre of Brighton. I’ve stayed 2 nights. I’ve already recommended to friends and family.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Kaspar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Stephen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
BrightonSEO central location
Great staff, helpful and friendly. The location is great for central Brighton activities. 50% reduction on local par park fees saved me a lot of money. Thanks, also, for helping me get a printout of my Covid form!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+Freundliches Personal +Coole Bar / Restaurant +super Lage -Zimmerkarte funktionierte oft nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von My Brighton am 17. März 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, bei uns in My Brighton zu bleiben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt bei uns genossen und die zentrale Lage geliebt haben. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie festgestellt haben, dass das Frühstück besser sein könnte. Wir teilen Ihr Feedback, um es weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Margarida Araujo (Duty Manager)

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, tolle Lage
Die Zimmer sind in Ordnung. Nur das Frühstück könnte besser sein und Standards (z. B. Rührei) erfüllen. Gibt aber genügend Lokale außen herum, da die Lage schon sehr gut ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von My Brighton am 27. Dez. 2019
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich für My Brighton entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Sie unsere Zimmer nicht besser gefunden haben, aber nur damit Sie wissen, dass wir eine vollständige Renovierung durchführen werden und die Zimmer ebenfalls Teil davon sein werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie alle Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Margarida Araujo (Duty Manager)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hana am 24. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for choosing to stay at My Brighton and for taking the time to leave us some great feedback. We are so pleased you enjoyed your stay here with us and I do hope we can welcome you back to My Brighton again in the future. Kind Regards Hana Bullen (Assistant Guest Services Manager)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Moderne Einrichtung mit offenem Bad und Klimaanlage. Leider war das Fenster nicht zu öffnen. Die Lage ist sehr zentral und in der direkte Umgebung sind viele Lokale.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Sofia Colturani Grassi (Duty Manager) am 6. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for choosing to stay with us and thank you for taking the time to leave us some feedback. We are so pleased you enjoyed your stay with us and we look forward to welcome you again soon at MyBrighton! Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas hellhörige Zimmer (Dusche des Nachbarzimmers, nächtliche Geräusche)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hana am 2. Juni 2019
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für My Brighton entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben und ich hoffe, dass wir Sie in Zukunft wieder in My Brighton begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Hana Bullen (Assistent Guest Services Manager)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
moderenes, zentral gelegenes Hotel. Coole Bar im Eingangsbereich welches morgens zum düsteren kalten Frühstücksraum wird. Zimmereinrichtung modern, karg ohne Schränke. Bei uns im Zimmer war die Toilette leck und es änderte sich in drei Tagen nichts. Schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hana am 30. Okt. 2018
Lieber Gast Danke, dass Sie sich entschieden haben, bei uns in My Brighton zu bleiben und sich die Zeit zu nehmen, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit Ihrer Toilette hatten und bitte wissen Sie, dass dies seit Ihrer Abreise behoben wurde. Nochmals vielen Dank und ich hoffe, wir können Sie in Zukunft wieder in My Brighton begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hana Bullen (Assistant Gästeservice Manager)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brighton top pick
Alles in allem immer noch eines der besten Hotels in Brighton
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hana am 26. Okt. 2018
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich für My Brighton entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein tolles Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Hana Bullen (Assistant Gästeservice Manager)

10/10 – Hervorragend

Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
Antwort von Hana am 4. Juli 2018
Dear Guest Thank you for choosing to stay at My Brighton and for taking the time to leave us some feedback. We are so pleased you enjoyed your stay here with us and we do hope we can welcome you back to My Brighton again in the future. Kind Regards Hana Bullen (Duty Manager)

10/10 – Hervorragend

John, Hamburg/Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Central and quiet.
We got asked, if we could stay in the room for handicapped which we approved of course. Thisa was as big as a suite. It felt like an upgrade.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Hana am 12. März 2018
Dear Guest Thank you for choosing to stay at My Brighton and for taking the time leave us some feedback. We are so pleased you enjoyed your sta and our rooms and we do hope we welcome you back to My Brighton again in the future. Kind Regards Hana Bullen (Duty Manager)

8/10 – Gut

andi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was a great stay. no parking space, but there were other carparking spots close the hotel. modern and clean hotel. not a spezial breakfast, but was ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Antwort von Adam am 12. Aug. 2017
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Adam Rice General Manager

10/10 – Hervorragend

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Geoffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Geoffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful staff, great location and breakfast / lunch cafe is fantastic
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a funky place to stay, something different. Reception were very helpful. We inc breakfast which was in adjoining eatery and was excellent quality and service. Underground carpark very handy. Location was great, in walking distance of Royal Palace, museums, the Lanes, Pier etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stevin, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Geoffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great location
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Jonathan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Interactions with reception staff didn't really feel friendly and welcoming. The hotel is supposed to be a 4 star hotel, but feels more like a 3. Our room was very warm, the AC didn't really work and windows don't open - reception said they'd changed settings to make the AC work, but it didn't have much effect at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Scott

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very modern nice staff all very jeldful
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel, in a splendid location. Our room was big, quiet and clean. Breakfast was nice, too. (In the café which is part of the hotel and also open to the public.) Breakfast is cooked to order. We had very nicely cooked scrambled eggs on sourdough toast. We certainly hope to stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Stephen

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is the best
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Danny

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel and great location. Room was chic and comfortable and enjoyed the breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Leon, Cheltenham

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed here quite a few times over the years, always great, staff are helpful and friendly, location is brilliant super central but still get a quiet night sleep! Rooms are fun and the coffee shop downstairs is great too!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay - standard double room Location is fantastic came to Brighton To celebrate a birthday - right in the heart of it all and in walking distances of the main areas Room was overall clean but looking slightly weathered in areas chip desk and carpet stains but nothing major Bed and pillows were comfy Only thing we missed was a wardrobe and lacking areas to hang clothes for two people Safe didn’t work
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Katrina

Mit dem Partner gereist
Great stay very central to everything In brighton
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel central to the town
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Mark

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unfortunately the hotel was incredibly noisy, poor sound proofing meant we were left with disturbed by local bars until 3am. Hotel otherwise was ok, rooms were clean but just feeling a little tired. Breakfast was great and the highlight of the stay. We won’t return because of the location and noise issues.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

MANISHA, London

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The most useful front desk ever, especially in the morning. The 5th hotel I've stayed in recently in the area. Quickly got me a professional cab to the office, managed to get them to wait for me, breakfast was super healthy and bistro quality, nice matcha and fresh juice in it. The staff are efficient, quick and professional. I managed to get to the office super early. Other hotels didn't manage to get me a cab in time in the area. The cab is the best in Brighton. Other hotels managed to get me the worst cabs ever. It was VIP service at this hotel, very business appropriate. Thank you for the hard work you put in. Nice location as it's nextdoor to the pavillion. I'm usually super snobby about focusing on the best poshest fanciest hotels. There are upmarket hotels in the marina and waterfront but none have classy staff as this hotel here, I'd come again just for that, as I'm always in a hurry otherwise and the staff here were smooth.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ross

Gut: Personal & Service
Last minute booking, the room was adequate, but the desk was very tarnished and stained, which falls below a standard I expect of this chain.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Estelle

Mit dem Partner gereist
Totally enjoyed our stay in your hotel. Very helpful staff. Love the deco.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved this hotel with its cool interior design. It is within easy walking distance of the city centre and the sea. Staff were helpful and breakfasts very good value.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

teresa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good visit, would prefer restaurant inhouse, issue with cocktail bar. Sat there for at least 10 minutes, I was only customer and barman ignored me so I walked out!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Katrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Fantastic central location, a clean, comfortable and spacious room with on site parking. Whats not to love.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A single night stay for bisuness in a cool hotel in a fantastic location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Pak Ki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Karah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved my stay at My Brighton. The hotel was clean, aesthetically appealing, and comfortable. The staff was helpful and kind, and the cafe downstairs had great service and delicious food. I especially loved the hotel's website which included recommendations around Brighton.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, great location and funky decor!
Really nice stay - we only stayed for a night, but really liked the hotel, the location it was in and thought it was good value for money. Some of the furniture looked a little tired like scratches on table etc, but it didn’t impact our stay and we really liked the 60’s psychedelic, futuristic vibe. The bathroom was a slightly odd set-up being that it was open to the rest of the room and only frosted glass to the shower & toilet, but as we were a couple it didn’t bother us that much. Our room was right by the pub next door which on a Saturday night doesn’t close till after 1am so it was quite noisy until then but again we weren’t that bothered by it and the TV being on drowned out the noise. We were really happy with the hotel overall though and would definitely stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024