The Falcon Hotel & Restaurant

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bridgnorth mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Falcon Hotel & Restaurant

Lounge
Familienstudio, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Eingangsbereich
Mittagessen und Abendessen, indische Küche
Familienstudio, 1 Doppelbett | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 143 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familien-Vierbettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienstudio, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 23 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Familienstudio, 1 King-Bett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kaffee-/Teekocher
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
ST JOHNS STREET, Bridgnorth, England, WV15 6AG

In der Umgebung

  • Northgate - 9 Gehminuten - 0.7 km
  • Severn Valley Railway Bridgnorth Station - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Astbury Golf Course - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Astbury - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Iron Bridge - 16 Autominuten - 15.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shifnal – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Old Castle - ‬8 Gehminuten
  • ‪Jewel of the Severn - ‬9 Gehminuten
  • ‪Castle Hall - ‬8 Gehminuten
  • ‪Eurasia Tandoori Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • ‪Seagull's Ocean Boat - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Falcon Hotel & Restaurant

Hotel in Unterstadt
Bei einem Aufenthalt im The Falcon Hotel & Restaurant kannst du dich auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Vor Ort erwartet dich THALIO, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Rauchverbot in der Unterkunft und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Fernseher in der Lobby, 1 Tagungsraum und eine Gepäckaufbewahrung
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Falcon Hotel & Restaurant bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Wickeltisch und Hochstuhl
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Wasserkocher, Heizung und tragbarer Ventilator

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • THALIO

Aktivitäten

  • Fahrradständer
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 6 Behindertenparkplätze
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Auftritte lokaler Künstler
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Tragbarer Ventilator
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (11:00 Uhr–22:30 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (11:00 Uhr–18:00 Uhr) besetzt
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Schließfachinformationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Falcon Hotel Bridgnorth
Falcon Bridgnorth
The Falcon & Restaurant
The Falcon Hotel & Restaurant Hotel
The Falcon Hotel & Restaurant Bridgnorth
The Falcon Hotel & Restaurant Hotel Bridgnorth

Häufig gestellte Fragen

Ist The Falcon Hotel & Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Falcon Hotel & Restaurant?

Gültig ab 5. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Falcon Hotel & Restaurant am 10. Aug. 2025 beginnen bei 143,13 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Falcon Hotel & Restaurant?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Falcon Hotel & Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Falcon Hotel & Restaurant?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Falcon Hotel & Restaurant?

Dank der ausgezeichneten Lage (Unterstadt) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Severn Valley Railway Bridgnorth Station, Northgate und Daniels Mill. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Astbury und Astbury Golf Course.

Bewertungen von The Falcon Hotel & Restaurant

Bewertungen

8,6

Hervorragend

69 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
17 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Gurdeep

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were polite and provided a good service. The reception and bar area was okay, however, the room we had was in a poor state, in desperate need of a full renovation. The bathroom was tiny with no sink, that was in the room behind the door. The shower was terrible, in bad condition and no water pressure. From pictures online, I think there may be other rooms that are newer, but room 14 is not one of them. In its current state it’s not worth paying for.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stayed here a few times . Always a pleasure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely old hotel, recently renovated. Lobby area, bar & restaurant were excellent. Room was a little small, but otherwise really nice. Location is very good. Parking for motorbikes felt secure. Would definitely stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jodie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful building and location
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Krisztina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was great! A bit noisy as it is on a main road.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Contacted the property with our feedback - no response ?
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Darren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great stay

Room i stayed in was clean fresh and comforting. Food in hotel was great and staff were very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel and restaurant

Hotel, staff, restaurant all amazing, we will be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Joe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay

Brilliant, attentive staff, Brilliant hotel and great parking (once you find it)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lovely stay

Well ran & well staffed hotel with nicely fitted out rooms and a central location, with parking. Breakfast is table service for a change and was very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Steve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

Was a very nice hotel and the food was excellent really do recommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Shirley

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location for visiting locally Staff always extremely helpful sorted out a problem with bathroom very efficiently. We will definitely be back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The manager and staff very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing Asian fusion restaurant, great staff who were good fun as well as professional, second stay here- will be back with colleagues again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff great food evening and breakfast. It’s a 10 from Len
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Graham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good staff and food excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Sam

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Thought the double room was pretty small considering the price we paid, Dsappointed with the room overall and the bathroom/shower was tiny with sink outside in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

William, New Orleans

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel/restaurant

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was an easy walk to the funicular which takes you to the old town . Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024