The Falcon Hotel & Restaurant

3.5-Sterne-Unterkunft
3,5-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von The Falcon Hotel & Restaurant

Familienstudio, 1 King-Bett | Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Terrasse/Patio
Innenbereich
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher, Seife
Bewertungen
8,6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
Der Preis beträgt 163 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Mai–20. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
ST JOHNS STREET, Bridgnorth, England, WV15 6AG
  • Beliebter OrtBahnhof Bridgnorth11 Gehminuten
  • Beliebter OrtAstbury6 Autominuten
  • Beliebter OrtAstbury Golf Course6 Autominuten
  • FlughafenBirmingham (BHX)69 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Familien-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienstudio, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 23 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Familienstudio, 1 King-Bett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Tragbarer Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
17 Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Bridgnorth

The Falcon Hotel & Restaurant befindet sich in Bridgnorth. Bahnhof Bridgnorth und Daniels Mill zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Maws Craft Centre (Handwerks- und Kunstzentrum) und Telford Shopping Centre. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: West-Midland-Safaripark und Rays Farm Country Matters (Wildpark). Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren, beim Kanufahren und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Bahnhof Bridgnorth - 11 Gehminuten
  • Daniels Mill - 12 Gehminuten
  • Astbury - 6 Autominuten
  • Astbury Golf Course - 6 Autominuten
  • Blists Hill - 13 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Shifnal – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • The Royal - 9 Gehminuten
  • Coffee at d’Arcy’s - 7 Gehminuten
  • Seagull's Ocean Boat - 8 Gehminuten
  • Jewel of the Severn - 9 Gehminuten
  • The Swan, Bridgnorth - 7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Falcon Hotel & Restaurant

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im The Falcon Hotel & Restaurant kannst du dich auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein Café freuen. Vor Ort erwartet dich THALIO, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf indische Küche hast. Angeboten werden Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Happy Hour. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Naturschutzgebiet
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Hochzeitsservice und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei The Falcon Hotel & Restaurant bieten Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Safes und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Wickeltisch und Hochstuhl
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • 17 Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Wasserkocher, Heizung und tragbarer Ventilator

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück verfügbar: von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • THALIO

Aktivitäten

  • Fahrradständer
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Wickeltisch

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kühlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Möbel für den Außenbereich
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Auftritte lokaler Künstler
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • 17 Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Tragbarer Ventilator
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 10 GBP

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Samstag (11:00 Uhr–22:30 Uhr) sowie von Sonntag bis Sonntag (11:00 Uhr–18:00 Uhr) besetzt
Wenn du planst, außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anzureisen, erhältst du eine E-Mail mit besonderen Hinweisen zu Check-in und Schließfachinformationen. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für frühen Check-in: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 10 GBP (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Falcon Hotel Bridgnorth
Falcon Bridgnorth
The Falcon & Restaurant
The Falcon Hotel & Restaurant Hotel
The Falcon Hotel & Restaurant Bridgnorth
The Falcon Hotel & Restaurant Hotel Bridgnorth

Häufig gestellte Fragen

Ist The Falcon Hotel & Restaurant haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Falcon Hotel & Restaurant?

Gültig ab 16. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Falcon Hotel & Restaurant am 19. Mai 2024 beginnen bei 163,12 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei The Falcon Hotel & Restaurant?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Falcon Hotel & Restaurant?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei The Falcon Hotel & Restaurant?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10 GBP möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich The Falcon Hotel & Restaurant?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bridgnorth ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Bahnhof Bridgnorth, Daniels Mill und Northgate. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Astbury und Astbury Golf Course.

Bewertungen von The Falcon Hotel & Restaurant

Bewertungen

8,6

Hervorragend

45 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 80 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable room, good breakfast, easy parking and friendly staff. Would definitely stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
all good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Stephen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A decent hotel with rooms upstairs above the bar and restaurant. Staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff and decent room. Good breakfast excellent location.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Keith

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023