Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel de la Chaussée





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

4 rue Centrale, Briançon, PACA, 05100
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel de la Chaussée
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.00 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Chaussée Briancon
Hôtel Chaussée
Chaussée Briancon
Hôtel de la Chaussée Hotel
Hôtel de la Chaussée Briançon
Hôtel de la Chaussée Hotel Briançon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel de la Chaussée
9,2
Wunderbar
9,6
Sauberkeit
7,8
Lage
9,2
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Durrer
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durrer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Therese
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Therese
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Isabelle
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Jean-Michel
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean-Michel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Patrick
7. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Marion
13. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marion
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Gerhard
24. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jong Su
25. März 2025
Jong Su
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Olivier
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
JEROME
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEROME
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Benjamin
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Clement
9. Aug. 2024
Clement
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Enrico, Terruggia
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enrico
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
sabine
Geschäftlich gereist
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Andrew
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
James
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
John
9. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adequate
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
david
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Macha
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Macha
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
ISABELLE
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant,décoré avec soin
ISABELLE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Agnès
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellente étape dans un hôtel très confortable.
Agnès
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Michael
11. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un sans-faute
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Nicholas
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft