Lieu-dit Les Champcueils, Route de Champcueil, Bretigny-sur-Orge
Bewertungen
6,4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
19
34 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
34
17 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
17
20 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
17 von insgesamt 107 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
6,8/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Reiner
13. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Standard Hotel
Guter Preis
Sauber
Dusche und Toilette auf dem Gang :-(
Restaurant direkt gegenüber
Parkplatz im Areal
Was alles ok
Frühstück extra , günstig , aber nur süß ! Lecker !
Reiner
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Marco
27. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Laut, und wie im Container Dorf gebaut.
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Rolf
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
2/10 – Ungenügend
Malia
Geschäftlich gereist
3. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
L'état des toilettes et douches Communes sont horriblement sales et le drap de couette qui est plus beige que blanc.
Malia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Graeme, Harrogate
Geschäftlich gereist
29. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This is more of a transient workers hostel than a hotel. Toilets & showers are shared which I did not realise on booking. Generally clean but very basic. Uncomfortable going to the shared toilet at night. Not for me, would not chose to use again,
Graeme
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Yves Olivier
10. Juni 2023
Yves Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Evrard
1. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Evrard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
6/10 – Okay
ingrid
Geschäftlich gereist
11. März 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
ingrid
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
2/10 – Ungenügend
Mourad
13. Nov. 2022
Mourad
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
thierry
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Adam
22. Okt. 2022
Adam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
francis
11. Okt. 2022
francis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Jimmy
21. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von HotelF1 Bretigny am 23. Sept. 2022
Monsieur,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à hotelF1 Brétigny-sur-Orge (rénové).C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.
4/10 – Schlecht
Laetitia
20. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laetitia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von HotelF1 Bretigny am 23. Sept. 2022
Madame,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à hotelF1 Brétigny-sur-Orge (rénové).Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Les hôtels Hotel F1 sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.
8/10 – Gut
Manoa
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manoa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Kevin
Geschäftlich gereist
29. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A evi3
Je travail de nuit j'ai réserver 2 nuit et les femmes de ménage se permettent de me réveiller à 12h tout ça car la gestion de leur hôtel est à vomir ! Je ne recommande pas du tout a éviter, la prochaine fois je paierai un peu plus cher pour un service de qualité.
Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von HotelF1 Brétigny am 3. Aug. 2022
Bonjour Monsieur, Les hôtels F1 sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux. Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.
10/10 – Hervorragend
chadraque
25. Juli 2022
chadraque
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
fabrice
Geschäftlich gereist
16. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité/prix
Bon rapport qualité/prix
fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Eric
Mit der Familie gereist
4. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bug séjour
Gros bug en arrivant à l'hôtel entre hotels.com et formule1, j'ai dû payer une chambre qui était déjà réservé et payer pour un futur séjour , du coup j'ai une demande de remboursement en cours mais je perds 2 nuits bonus, c'est dommage car jusqu'à présent, je n'avais jamais eu aucun désagrément.
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Ludovic
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Une chaleur infernale dans la chambre, impossible de trouver le sommeil. Et je ne parle pas du bruit incessant des occupants toute la nuit.
Ludovic
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
BRUNO
Geschäftlich gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
BRUNO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Laetitia
22. Mai 2022
Laetitia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
8/10 – Gut
Eric
16. Mai 2022
Gut: Personal & Service
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely bloody awful. Felt like being in prison. Wouldn’t go back for any reason, totally dire…. No loo or shower in room, bed linen the thickness of tissue
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Audrey
10. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Audrey
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Prudent
6. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prudent
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
2/10 – Ungenügend
Boubacar tenemakan
4. Apr. 2022
Boubacar tenemakan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
4/10 – Schlecht
Yérim
26. März 2022
Yérim
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
4/10 – Schlecht
Echard
2. Feb. 2022
Echard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Daclinat
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil
Daclinat
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
2/10 – Ungenügend
JULIETTE
Geschäftlich gereist
7. Jan. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meconte
Chambre pas propre, forte odeur de cigarette, absence de serviettes et de papier toilette
JULIETTE
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von HotelF1 Brétigny am 24. Jan. 2022
Madame
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour à l'HOTELF1 .
Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.
Les hôtelF1 sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.
N'hésitez pas à vous adresser à la réception présente 24/24 pour faire part de votre mécontentement et trouver ensemble une solution ( changement de chambre, prêt de serviette..)
Soyez assuré(e) que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquées. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.
Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.
8/10 – Gut
jean-paul
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
convenable
jean-paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
NASSIROU
19. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NASSIROU
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Marlene
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marlene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Manase
17. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Le séjour était fantastique
Pour un week-end
Je vous recommande l hôtel
Manase
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Nicolas
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
10/10 – Hervorragend
Hélène
24. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hélène
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Sheikh Ahmed
10. Nov. 2021
Sheikh Ahmed
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
GUANGZHU
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GUANGZHU
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
4/10 – Schlecht
Koffivi
Geschäftlich gereist
7. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Koffivi
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Benoit
30. Aug. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benoit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von HotelF1 Brétigny am 2. Sept. 2021
Bonjour, merci de votre retour, n'hésitez pas à nous faire part de vos remarques à votre prochain séjour afin que nous puissions vous offrir la meilleure expérience possible
cordialement
L'équipe HotelF1 Brétigny
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Juni 2021
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
6/10 – Okay
Maryse
28. Mai 2021
Gut: Personal & Service
Maryse
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 – Gut
Maxence
4. März 2021
Maxence
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Feb. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Benoit
Geschäftlich gereist
26. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benoit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
6/10 – Okay
Sandrine
16. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
8/10 – Gut
Ambroise
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers