Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Morgana





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Haartrockner
Bidet
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Minibar
Alle Fotos für Junior-Suite, Whirlpool anzeigen

Junior-Suite, Whirlpool
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Lombardia, 13, Rodengo-Saiano, BS, 25050
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Morgana
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Morgana Rodengo-Saiano
Morgana Rodengo-Saiano
Hotel Morgana Hotel
Hotel Morgana Rodengo-Saiano
Hotel Morgana Hotel Rodengo-Saiano
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Morgana
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Prisca
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Prisca
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Martin
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Prisca
4. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisca
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Domenico
10. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Domenico
10/10 – Hervorragend
Sandra
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
mickael
12. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
8/10 – Gut
Tami
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Tami
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
David
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C'est parfait
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Christer
14. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Mattia
2. Mai 2025
Mattia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Elhanan
13. Nov. 2024
Elhanan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
claudia
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottima soluzione per la franciacorta
claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Haitham
20. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haitham
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
GIULIA
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GIULIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Federico
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Federico
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Eddie Håkon
21. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mangler WiFi
Eddie Håkon
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 – Gut
Bledar
29. Mai 2024
Bledar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
mario
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Luca
Geschäftlich gereist
8. Mai 2024
Non lo frequenterò mai
Luca
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ivan
Geschäftlich gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo per business e fughe
Ivan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Thomas
Mit der Familie gereist
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024