Hotel Las Olas

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Brena Baja mit folgendem Angebot: 3 Außenpools und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Las Olas

Balkon
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Garten
Buffet
Veranda

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • KĂŒche
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon oder Patio
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer (Single Use)

Highlights

Balkon oder Patio
Kochnische
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
TravesĂ­a de los Cancajos, 2, Brena Baja, La Palma, 38712

In der Umgebung

  • Playa los Cancajos - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Hafen von Santa Cruz de la Palma - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Zoo Maroparque - 5 Autominuten - 5.7 km
  • Rathaus von Santa Cruz de la Palma - 6 Autominuten - 5.3 km
  • Museum Casa Roja - 8 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Cruz de la Palma (SPC) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar_BahĂ­a - ‬7 Autominuten
  • â€ȘEl Cafe de Don Manuel - ‬7 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Casa Indiano's - ‬6 Autominuten
  • â€ȘCasa Osmunda - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Las Olas

Hotel im gehobenen Stil
Wenn du dir eine Poolbar, eine Dachterrasse und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort wĂŒnschst, bist du im Hotel Las Olas richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren und Racquetball/Squash. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Garten und einen Kinderspielplatz freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 3 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Tennisplatz im Freien und Grillmöglichkeiten
  • Mehrsprachiges Personal, ein Fernseher in der Lobby und ein Hochzeitsservice
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und Kochnischen

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • 3 Außenpools
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Kinderbecken
  • Motorroller-/Mopedverleih
  • Racquetballl/Squash
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Kochnische im Zimmer
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • 5 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Gefrierschrank
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Safe
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 4. Januar bis zum 25. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 1.85 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Las Olas Brena Baja
Las Olas Brena Baja
Hotel Las Olas Hotel
Hotel Las Olas Brena Baja
Hotel Las Olas Hotel Brena Baja

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Las Olas einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 3 Außenpools und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

Ist Hotel Las Olas haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Las Olas?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Las Olas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Las Olas?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Las Olas?

Dank der ausgezeichneten Lage in Brena Baja ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: StrĂ€nde von La Palma und Playa los Cancajos. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Los Guinchos und Playa de Bajamar.

Bewertungen von Hotel Las Olas

Bewertungen

8,0

Sehr gut

29 von insgesamt 92 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 92 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 92 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 92 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 92 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Horst

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, tolle Poollandschaft, verteilt ĂŒber mehrere GebĂ€udekomplexe Wenig Parkraum auf dem GelĂ€nde
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Ilka, Bremen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Große Appartements, schöner Pool.

Wir wĂ€hlten das Hotel fĂŒr 2 NĂ€chte aufgrund des Preises und der NĂ€he zu Santa Cruz. Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ist hier gut. Beim netten Empfang wurde unser Wunsch nach einem App. in einer höheren Etage erfĂŒllt. Wir hatten HP gebucht und fĂŒr Kurzaufenthalt ist es völlig o.k. Wie bereits in anderen Bewertungen erwĂ€hnt, hat der Speiseraum Kantinen Charakter. Auch die Zubereitung der Speisen könnte schmackhafter sein. FrĂŒhstĂŒck o.k. Bei dem Hotel handelt es sich um ein nettes Großhotel was dem Preis-LeistungsverhĂ€ltnis entspricht. Ein schöner Weg am Meer entlang der KĂŒste in unmittelbarer NĂ€he lĂ€d zum spazieren gehen ein. Gute Busanbindung nach Santa Cruz. Es gibt 2 kleine SupermĂ€rkte sowie Cafes und Restaurants mit moderaten Preisen in unmittelbarer NĂ€he. FĂŒr lĂ€ngerem Aufenthalt und ohne Verpflegung ist die KĂŒchenausstattung etwas dĂŒrftig, da Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster fehlen. 3 deutsche TV Programme. Die NĂ€he des Flughafens/FluglĂ€rm hat uns nicht gestört. Gut ausgeschilderte Wanderwege auf der ganzen Insel machen den Aufenthalt dort sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

doro, Ludwigsburg

Gut: Personal & Service

hotel in strandnÀhe

Der Strand allerdings ist gut 1km wenn nicht 1.5km entfernt. sehr gut ist die busanbindung nach santa cruz.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Überbuchtes Hotel

Infolge Überbuchung hatte es kein Zimmer mehr fĂŒr uns. Wir mussten die Nacht ein einem schlecht auffindbaren Apartement an einem anderen Ort verbringen. Organisatorisches Chaos, deshalb können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

8/10 – Gut

S, Berlin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

hĂŒbsche Anlage in MeeresnĂ€he

schönes bungalowartiges Zimmer mit Terrasse und Meerblick. Es hat eine kleine KĂŒche, mit Mikrowelle und Induktionsherd, ein scharfes Messer und Salatbesteck sowie SchĂŒssel fehlen allerdings. Eine Kaffeemaschine kann man sich wohl ausleihen. Nachdem es unter der SpĂŒle stank, bekamen wir einen neuen MĂŒlleimer und gleich ein neues Waschbecken, alles wurde promt erledigt. Das FrĂŒhstĂŒck war super frisch, Obst, Jogurt, jede Tag eine andere Art von Eiern und GetrĂ€nke jeglicher Art dabei, in der NĂ€he befindet sich ein Minimarkt, ein Supermarkt und einige Lokale, alle preiswert und empfehlenswert. Eine Bushaltestelle und meist genĂŒgend ParkplĂ€tze fĂŒr Mietwagen gibt es auch. Die Poolbar und die Hallbar sind preiswert und bieten sogar eine Happyhour, zwei GetrĂ€nke zum Preis von einem. Sehr gut.

8/10 – Gut

francois

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Andrea, Freising

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hat bessere Zeiten gesehen!

Das Apartment war nicht nur abgewohnt, sondern auch in einem ziemlich renovierungsbedĂŒrftigen Zustand (Couch flettrig, Schimmel an den Fenstern, Fenster kaputt & nicht zu öffnen), FrĂŒhstĂŒck in Ordnung, Personal sehr freundlich und bemĂŒht. Nicht genĂŒgend ParkplĂ€tze, GetrĂ€nke kosten extra beim FrĂŒhstĂŒck. kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Appartement gleich in PoolnĂ€he, unweit vom FrĂŒhstĂŒcksraum. Das FrĂŒhstĂŒcksbufett war sehr vielseitig. Es wurde auch an DiĂ€t- und Laktosefreie Produkte gedacht. Am meisten hat mich ĂŒberrascht, dass ich nicht auf Kurkuma verzichten musste. Nehme es gern mit frischem Obst und Naturjoghurt usw. Die Insel per Mietauto zu erkunden ist sehr zu empfehlen. Tazacorte hat uns sehr gut gefallen. Dort kann man BootausflĂŒge machen, und mit etwas GlĂŒck Delphine beobachten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Anlage, sehr nettes Personal, toller Poolbereich

10/10 – Hervorragend

Willy, Ittigen/Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schöner Aufenthalt.

Wir waren mit den Leistungen des LAS OLAS sehr zufrieden. Gepflegte Gartenanlage. Ideale Lage. Die Unterkunft sehr angenehm und komfortabel. Auch die Verpflegung ist sehr gut. Die Buffets sind reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal sehr aufmerksam.

6/10 – Okay

Inge , Obing

Gut: Personal & Service

Gutes feeling schon bei der Ankunft

Wir haben jedes Wetter in dieser Woche gehabt und uns danach gerichtet. Entspannung war unser Ziel, sowie den Winter fĂŒr eine Woche hinter uns zu lassen. Das ist gelungen. Besonders schön waren die Tanzabende und die gute Livemusik in der großzĂŒgig und mit viel Holz ausgestatteten Halle, die Mittelpunkt des Hotels ist. Die Tagesfahrt mit dem geliehenen Auto fĂŒhrte auch zu dem zuletzt ausgebrochenen Vulkan. Beim Spaziergang entlang der Lavabrandung haben wir sogar noch etwas Schwefelgas in die Nase bekommen. Aufregend und schön zugleich. Es hat alles gepasst.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Apart Hotel in der NÀhe von Santa Cruz

Wir waren positiv ĂŒberrascht. Die Alage ist sehr gepflegt und hat einen schönen Poolbereich mit Blick auf das Meer im Hintergrund. Die Apartments sind gerĂ€umig und haben fast alle Meerblick. Das Hotel liegt zwar nah am Flughafen, aber bei gefĂŒhlten 10 Starts und Landungen pro Tag war das kein Manko. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereich. Zudem sprach man an der Rezeption neben spanisch auch noch englisch und deutsch. Das FrĂŒhstĂŒckbuffet war reichhaltig und fĂŒr jeden etwas dabei (selbst laktoseintoleranz) und der Zimmerservice war auch gut. In wenigen Metern Entfernung gibt es einen Supermarkt, Restaurants, eine Apotheke und mehrere Autovermieter. Die Bushaltestelle ist direkt vot der TĂŒr und der Bus benötigt ca 15 Minuten nach Santa Cruz (fĂŒr 1,37 € pro Person). Der nĂ€chste Strand ist 6-7 Fußminuten entfernt. Ansonsten ist es insgesamt in Cancajos und auf der ganzen Insel sehr ruhig. Wer wandern und ausspannen will ist hier richtig, wer feiern will, sollte woanders hinfahren.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Hotel.

Unser Sohn hatte das Hotel fĂŒr uns ausgewĂ€hlt, weil er dort schon mehrmals in Urlaub und immer zufrieden war. Auch wir (Ehepaar 50+) haben uns dort sehr, sehr wohl gefĂŒhlt. Die Zimmer (eigentlich ist es eine kleine Wohnung: Wohnzimmer mit KĂŒchenzeile und Esstisch, Badezimmer, Schlafzimmer) sind sehr gerĂ€umig, gut ausgestattet und werden gut in Schuss gehalten. Wir hatten Halbpension gebucht und uns tĂ€glich ĂŒber das reichhaltige und vor allem abwechslungsreiche FrĂŒhstĂŒcks- und Abendbuffet gefreut. Jeden Tag gab es andere SpezialitĂ€ten, es ist wirklich fĂŒr Jede(n) etwas dabei, es gibt kein GedrĂ€nge und alles wird stĂ€ndig nachgelegt. An mehreren Tagen in der Woche gab es in der Halle vor der Bar ein unaufdringliches, schönes Abendprogramm mit verschiedenen MusikkĂŒnstlern - nach dem Abendessen bei einem Drink ein gelungener Tagesausklang. In den Außenanlagen stehen ein beheizter und ein unbeheizter Pool, ausreichend Sonnenliegen und Platz zur VerfĂŒgung. Gleich hinter dem Hotel fĂŒhrt ein befestigter, nachts beleuchteter Spazierweg an der KĂŒste entlang; ideal fĂŒr einen Abendspaziergang aber auch zum Erreichen des fĂŒr seine Sauberkeit und WasserqualitĂ€t ausgezeichneten Badestrandes nahe Santa Cruz (ca. 20 min). Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der aus man jeden Punkt der Insel erreichen kann. Auch PKW-ParkplĂ€tze stehen genĂŒgend zur VerfĂŒgung. Das sehenswerte Santa Cruz kann man auch zu Fuß in ca. einer Stunde erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Best place in town...

Alles in Allem muss man leider sagen, dass die Hotels in La Palma (und insbesondere in Los Cancajos) nicht wirklich einen hohen Standard haben... Viele sind alt und verlebt. Anders das Las Olas: Hier merkt man zumindest, dass versucht wird, es in Schuss zu halten.

8/10 – Gut

Tomo, Cornwall UK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gut gefĂŒhrtes Hotel mit schönen Zimmern.

Hotel gewĂ€hlt wegen NĂ€he zum Flughafen. Sehr praktisch, aber nicht unbedingt nötig bei der GrĂ¶ĂŸe der Insel. FluglĂ€rm war kein Problem, nur wenige Flugzeuge tagsĂŒber, Nachts keine Flugzeuge. Lage im einer kĂŒstlichen Touristensiedlung geht so, NĂ€he zur Hauptstadt Santa Cruz sehr praktisch. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war OK, aber nichts besonderes.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr wenig Geld gutes Hotel

An der Rezeption wurden wir immer sehr freundlich behandelt auch bei unannehmlichkeiten. Statt FrĂŒhstĂŒck,um 5:20 Picknick abgeholt, war kein Problem. Techniker kommt sofort, kann sogar etwas deutsch. Starke gebrauchsspuren der Ausstattung.

8/10 – Gut

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel was very good for access to local restaurants, the bus stop and a couple of shops including a small Spar and a Hyperdino (which is just a very small convenience store). The staff were very friendly and helpful. The room was fine, but the mattresses on the twin beds were worn through (we could feel the metal of the springs), and the kitchen equipment was rather sparse compared with other similar hotel room kitchenettes (for example no spatula or suitable utensil for cooking in the frying pan, no grater or sieve or vegetable knife).
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

FILIP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2025