Am Strand, Liegestühle, Sonnenschirme, Sporttauchen

Bewertungen von Bluesun Hotel Soline

4 out of 5
Bluesun Hotel Soline
Trg Gospe od Karmela 1, Brela

Bewertungen

8,6

Hervorragend

109 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were there 6 years ago and it was already good. The new renovation was really well done. While it may look like a communist time building, its very nice and well designed inside. Staff is friendly and helpful and Brela is a nice small toursit town. Everything is within 5 min walking time.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von JureJuran am 28. Okt. 2023
Dear Uwe,Thank you for returning to our property and for sharing your experience with us. We're delighted to hear that you found the recent renovations to your liking. It's fantastic to know that the improvements have enhanced your overall experience.Your kind words about our staff, the interior design, and the convenience of our location in Brela are greatly appreciated. We take pride in ensuring that our guests have a comfortable and enjoyable stay.It's been a pleasure to host you once again, and we look forward to welcoming you back in the future. Thank you for your continued support and for choosing our property.Kind regards, Jure Juran, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein 4 Sterne Hotel. Von außen echt hässlich - von Innen super. Wir waren echt geschockt. Tolles Design innen und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren aber dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Sehr Schade für den Preis erwartet / verlangt man mehr. Frühstück war lecker und ausreichend. Der Parkplatz war eine Katastrophe. Wir brauchten 1 Stunde zum einchecken und 1 Stunde zum auschecken. Nach einer so langen Fahrt, will man sich das Chaos echt sparen. Erstmal zum Hotel und Auto irgendwo abstellen weil absolut kein Platz war. Dann zur Rezeption. Dann das Auto vorfahren vors Hotel. Dann steigt ein Mitarbeiter ohne zu fragen einfach in dein Auto um dir den Weg zum Parkplatz zu zeigen. Dann erstmal wieder zum Hotel zu Fuß . Also echt - KATASTROPHE. Auschecken genauso schlimm, nur das wir erstmal unsere Koffer zum Auto schleppen mussten. Das war lustig: 2x 20 kg Koffer - 1 riesen Treppe - 1 kleiner Berg und dann noch der Schotterparkplatz und keine Hilfe. Dauerte ca. 20 min :D Fazit: Wir würden dieses Hotel leider nicht empfehlen . Dafür waren die Zimmer zu dreckig und die Parkplatz suche zu nervenaufreibend. Die Knöpfe der Fahrstühle haben auch nicht funktioniert ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Željka Zidar Host manager am 21. Aug. 2020
Dear Guests, thank you for your visit. Next time, please shere with us your opinion as long you stay at the hotel. It is the best thing...so we can help out on time. Thank you very much for your visit. Best regards, Željka Zidar Host manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlichem und kundenorientierten Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Hotel bietet viele zusätzliche Leistungen, wie das Umtauschen von Geld oder Welness an.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Željka Zidar, Host Manager am 24. Okt. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!!! Es freut uns sehr zu lesen das Sie mit unserem Bluesun hotel Soline wie auch mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir wünschen alles Gute & hoffen Sie nächstes Jahr bei uns begrüssen zu können. Mit besten Wünschen. Ihr Bluesun hotel Soline Team

8/10 – Gut

Gerald

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Željka Zidar, Host Manager am 2. Okt. 2019
Dear Guest, thank you for being our guest at Bluesun hotel Soline. We hope your impressions will last during the winter time & you will visit us soon again. Best wishes, Bluesun hotel Soline Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Leider hat uns das Essen überhaupt nicht gefallen.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Željka Zidar Host Manager am 29. Aug. 2019
Hallo liebe Gäste, es tut uns leid diesen Kommentar zu lesen. Es gibt wirklich eine grosse Auswahl am Essen am Buffe das man sich aussuchen kann. Schade das Sie nichts passendes für sich gefunden haben. Unser Team ist da auch sehr zugänglich falls es mal Extrawünsche gibt. Nächstes mal melden Sie sich bitte. Mit herzlichen Grüssen, Bluesun hotel Soline Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist traumhaft. Sein Auto zu parken ist abenteuerlich!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Željka Zidar, Hotel manager am 26. Aug. 2019
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung & freuen uns Sie auch das nächste mal bei uns im Bluesun hotel Soline zu begrüssen. Bis zum nächsten mal Ihr Bluesun hotel Soline Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Meerblick. Das Hotelpersonal ist sehr nett und bemüht. Es gibt jedoch keinen privaten Strandzugang, aber der Strand ist gleich in wenigen Sekunden erreichbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Željka Zidar, Hotel manager am 18. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewerting. Wir sind sehr erfreut zu lesen das Ihnen unsere Einrichtung als auch das Personal gut gefallen haben. Wir danken für Ihren Besuch & hoffen Sie bald wieder bei uns im Bluesun hotel Soline begrüssen zu können. Ihr Bluesun hotel Soline Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Željka Zidar Hotel manager am 7. Aug. 2019
Hallo dear Guests, thank you for your rating & being our guest. Best regards, Bluesun hotel Soline team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positiv: Direkte Strandlage, Intern gut klimatisiert, freundliches Personal Negativ: Frühstücksbuffet jeden Tag gleich, Äußerliche Erscheinung aus Beton, Preis/Leistung
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Željka Zidar, Hotel manager am 5. Aug. 2019
Liebe Gäste, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre Bewertung & Ihre Komplimente bedanken. Es wissen nicht viele Leute (ausser den Arhitekten) das Bleusun hotel Soline, ein arhitektonisches Meisterwert representiert. Es wurde in diesem industrial stil gebaut und ist auf dem ersten Eindruck nicht jerderman Geschmack. Von innen ist es ganz anders gestaltet. All Ihre Eindrücke haben wir zur Kenntniss genommen. Viele sonnige Grüsse aus Brela, Ihr Bluesun hotel Soline Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Željka Zidar Hotel manager am 5. Aug. 2019
Dear Guests, thank you for your BEST rating for our Bluesun hotel Soline. Best regards from sunny Brela, Bluesun hotel Soline team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von Željka Zidar, Hotel manager am 31. Juli 2019
Hallo dear Guests, unfortunately there is no comment on your rating. Thank you anyway. Best regards, Blueusun hotel Soline Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Wir waren rundum mit der Lage, dem Service und der Sauberkeit zufrieden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Željka Zidar, Hotel manager am 31. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen dank für Ihre kurze & bündige Bewertung. Ebenso danken wir für Ihren Aufenthalt & freuen uns jetzt schon Sie auch das nächste mal bei uns begrüssen zu können. Schöne Grüsse, von dem ganzen Bluesun hotel Soline Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit super Ausblick und netter Einrichtung. Die klimaanlage hatte allerdings zu kämpfen(war aber OK)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Željka Zidar - Hotel manager am 19. Juli 2019
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung. Auf diesem Wege möchten wir uns auch ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns zu lesen das es Ihenen bei uns gefallen hat. Ebenso danke für Ihre Verbesserungsvorschläge. Herzlich Grüsse aus dem sonnigen Brela.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft gehört sicher zu den besten Hotels in Brela. Vor allem die Lage am Wasser und zur Promenade von Brela mit Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten ist sehr gut. Die Zimmer sind recht geräumig und wurden modernisiert. Die Betten waren in Ordnung, die Putzkraft hat ihren Job gut erledigt. Das Personal beim Essen könnte aufmerksamer sein. Was gar nicht geht ist, dass Kaffeespezialitäten als Cappu etc. beim Frühstück knapp 2 Euro extra kosten. Das Frühstücksbuffett bleibt größtenteils täglich identisch, das Abendessen variiert. Wir empfehlen einen Mietwagen vor Ort oder am Flughafen auszuleihen. Tolle Ausflüge kann man in den Biokovo und Krka Nationalpark unternehmen. Split ist eine nette Stadt, aber sehr überlaufen. Vom Flughafen Split fährt man je nach Tageszeit etwa 1-1,5h zum Hotel. Wir würden wiederkommen, aber max. für 5-7 Tage. Das Personal spricht größtenteils auch Deutsch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Željka Zidar Hotel manager am 21. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ausführlich zu bewerten. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Brela. Jetz schon freuen wir uns auf ein erneutes Wiedersehen. Ihr Bleusun hotel Soline Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war so schön, schöner als erwartet. Direkt am Meer mit schöner Außenanlage! Kann ich nur weiter empfehlen !! Preis-Leistung TOP!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Željka Zidar Hotel manager am 21. Juli 2019
Liebe Gäste, vielen vielen dank für diese schönen Zeilen. Wir sind begeistert wenn Sie es sind. Mit grosser Vorfreude erwarten wir Sie schon nächstes Jahr im Bluesun hotel Soline. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Bluesun hotel Soline Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Buffet sowhl beim Frühstück als auch beim Abendessen
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von Željka Zidar Hotel Manager am 19. Juli 2019
Liebe Gäste, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch das nächste Jahr bei uns im Bluesun hotel Soline begrüssen zu können. Ihr BSH Soline Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit , Personal, Aussicht, Einrichtung alles Top. Restaurant sehr hellhörig. Leider Abends sehr voll und alle Gäste liefen Tische suchend durch das Restaurant. Please wait to be seated wäre angenehmer gewesen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

nadine, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nur wenige Meter vom Strand entfernt
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in ruhiger Umgebung
Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in direkter Strandnähe. Für 3 Sterne ein TOP-Hotel. Frühstück Standard, jedoch war das Abendessen herausragend. Strand ist toll, Kieselsteine, klares Wasser, Liegen und Schirme von Externen vorhanden (gegen Entgelt). Auch gibt es die Möglichkeit zahlreicher Wassersportmöglichkeiten. Parkplätze sind vorhanden, jedoch unglaublich klein und steile Lage. Eine Tiefgarage, wie vom Hotel beschrieben wurde, haben wir nicht gefunden. Alles in Allem ein toller Badeurlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Josip, Düsseldorf, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, sehr gutes Essen
Herzliches Hotel mit noch herrlicherer Aussicht aufs Meer. Die Ausstattung ist ausgezeichnet, und das Essen war sehr lecker...hatten Halbpension. Was ich jedoch kritisieren muss ist, das zum Abendessen, obwohl wir Halbpension hatten, wir die Getränke separat bezahlen mussten. Beim Frühstück waren diese seltsamerweise dabei
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Chrissi, Köln

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel, das wir in Kroatien je hatten
Fangen wir mit dem Positiven an:die Lage des Hotels ist wirklich schön. Direkt am Meer. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch wirklich ok. Das Essensbuffet ist recht vielseitig und sollte für jeden etwas bereithalten. Geschmacklich ist es durchaus gut. Nun zu den negativen Punkten: mit den Fotos hat das Hotel wenig zu tun. Der Pool ist winzig und nicht wirklich ansprechend. Die Zimmer sind klein abgewohnt, die Doppelbetten bestehen aus 2 nicht sehr komfortabelen Matratzen, die ständig auseinander rutschen. Wir waren mit dem Auto vor Ort. Die Parksituation ist eine einzige Katastrophe! Zwar garantiert das Hotel jedem Gast einen Parkplatz und hat auch einen Einweiser, der einen so lange begleitet bis man einen hat, aber „Parkplatz“ findet hier eine breite Definition. Einen Tag würden wir In die Ladezone des Hotels gewiesen, eine steile Einfahrt. Unsere Reifen wurden nochmals mit Steinen vom Strand gesichert. Am nächsten Tag waren wir von einem Liegerwagen zugeparkt und mussten 2h lang den Fahrer suchen, was Alles von unserer Zeit abging. Der Service im Hotel ist mehr als verbesserungswürdig. Für Strandhandtücher zahlt man 5kn. Das ist natürlich nicht die Welt... es geht mir auch gar nicht ums Geld und ich bin auch allein der Umwelt zuliebe absolut für einen sparsamen Umgang mit Wäsche. Aber trotzdem finde ich es befremdlich, Geld dafür zu kassieren. Habe ich noch nie erlebt. Strandliegen sind nicht vorhanden, bzw. Extern kostenpflichtig gemietet werden. Wir kommen nicht wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder sind auch willkommen. Hochstühle sind verfügbar. Zimmer und Anlage sauber. Küche ausgezeichnet. Lage Top. Für ein 3 Sterne Hotel sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Dear Guest, thank you for your feedback. We hope for your repeat visit. Kind regards from Brela.

8/10 – Gut

Tanja, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe, sehr sauber, nettes und freundliches Personal. Das Buffet war sehr gut, große Auswahl an verschiedenen Speisen, sehr lecker! Wellnessbereich klein aber fein! Komme gerne wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, strandnah und toller Meerblick
Gutes Hotel in einem tollen kleinen Ort, wir haben Anfang Oktober dort Urlaub gemacht, vermutlich ist es in der Hauptreisezeit dort sehr voll. Leider muss man die Sauna extra bezahlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Schönes Zimmer. Sehr guter Service im Restaurant. Einziger Nachteil ist die Anzahl der Parkplätze.

8/10 – Gut

Doreen, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Wir waren sehr zufrieden. Super Lage und super Ausstattung. Auf keinen Fall vom Äußeren abschrecken lassen..das Hotel ist einfach top..direkt am Strand und lässt keine Wünsche offen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt direkt ab strand
schön renoviertes Hotel direkt am Strand, super zum Baden.

8/10 – Gut

Ivan, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes - etwas hoch bepreistes - Hotel im schönst
Im Vergleich in der Gegend ein sehr gutes Hotel. Der Zimmerpreis ist vielleicht etwas hoch - die Tatsache, dass der Zugang zum Whirlpool / der Sauna extra kostet, ebenso wie Bademäntel oder ein Cappuccino oder richtiger Orangensaft zum Frühstück ist daher etwas "too much". Das Frühstück ist OK. Insgesammt lohnt sich das Hotel Marina - obwohl nicht so schick - eher als Reiseunterkunft.

6/10 – Okay

Corinna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Bluesun Soline. Die Lage ist traumhaft, die Zimmer in sehr gutem, modernen Zustand und das Hotel-Fitnessstudio perfekt ausgestattet. Der Servicegedanke der Mitarbeiter hält Wünsche offen, was einem schönen Urlaub jedoch nicht geschadet hat.

8/10 – Gut

ulla, vom Maifeld

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute lage nettes Personal
Ein sehr angenehmer Aufenthalt Wir hatten die Buchung von 2 Einzelzimmern in ein Doppelzimmer getauscht - da dies für das Hotel ja auch Kosten gespart hat, wäre, da kein Geld erstattet werden konnte, hätten wir uns z.B.über einen Gutschein für ein Abendessen oder ähnliches gefreut.

10/10 – Hervorragend

Anton Martin, Zermatt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preisleistungsverhältnis mit gutem Service
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut. Zur Ueberraschung hat mir die Direktorin persőnlich zum Geburtstag eine Flasche Wein vorbei gebracht. Qualitativ guter Service ist die Summe von vielen guten Einzelleistungen und Aufmerksamkeiten.

6/10 – Okay

33

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Famlie mit Baby, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern, ruhig, erholsam
Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem schönen sauberen Zimmer mit Flachbildfernseher und anderen Annehmlichkeiten. Am Berg gelegen mit sehr schönem Ausblick. Die Bilder entsprechen den Tatsachen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gute Lage in unmittelbarer Strandnähe
wenn man leicht wieder einschlafen kann, stört die frühe Kirchenklocke, die man in den parkseitigen Zimmern hört, nicht- ansonsten nur mit Meerblick buchen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub im Oktober
Strandurlaub mit 4 und 6-jährigen Kindern ohne bisher grosser Strandurlauber gewesen zu sein, glasklares Wasser, tolle Küste/Strände dort, 16-24 Grad, Wasser ca. 22 Grad, sehr netter entspannter Ort Brela, einfaches, leckeres, frisches Essen im Lungomare,... wir kommen definitiv wieder!

10/10 – Hervorragend

Wolf Anderluh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassige Betten, sehr gutes Service
Das Hotel ist sehr groß und besteht aus 3 Bauabschitten. Wohnt man im Abschnitt 2 oder 3, hat men eines an Stiegen zu überwinden (der Architekt dürfte der Erfinder der Stiegenhäuser und Treppenabsätze sein). Lift gibt es nur im vordersten Abschnitt. Essen durchaus gut, wenn auch bei Vor- und Nachspeisen wenig abwechsungsreich. Dafür ist das Service in jeder Hinsicht erste Klasse: sehr gut ausgebildetes Personal, immer freundlich und äußerst bemüht und flott. Die Zimmer haben Box-spring Betten, auch das Bad ist absolut vollständig und die Reinigung 1a. Warum man aber bei diesen Preisen, die durchaus angemessen sind, für die Internetnutzung 25 Kuna in der Stunde zahlen muss, verstehe ich nicht. Der Wellnessbereich ist sehr gut, In- und Outdoorpool incl. Liegen und Sonnenschirmen sind includiert zum Meer sinds nur wenige Schritte. Auch die Animation passt. Alles in allem ein sehr zufreidenstellender Urlaub. Nur shoppen ist zwischen Split und Dubrovnik nicht möglich, in allen Orten dazwischen gibt es nur Souvenier (Ramsch) Läden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage / Great Location
Das Zimmer war sehr nett, hatte einen schoenen Meerblick, offenbar wurden die Zimmer vor nicht allzulanger Zeit neu gestaltet, denn sie waren sehr modern und stylisch, aber auch gemuetlich - zum wohlfuehlen. Dieses Hotel hat eine tolle Lage umgeben von wunderschoenen kleinen Buchten mit schoenen Kiesstraenden (runde Steine) und nur einen Steinwurf von dem kleinen Ort Brela entfernt, wo man Abends im Hafen lecker speisen kann. / The room was very nice, obviously recentlz remodeled with a stylish modern look. This hotel is in a great location, surrounded by wonderful small bays with gravel beaches (with round stones). Just around the corner from the small village Brela, where you can have a nice dinner on the harbour.

8/10 – Gut

Karl-Heinz, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Top Lage
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer sehr schönen Promenade, Hier gibt es viele Bänke etc. zum Verweilen. Äußerlich ist es ein grauer Betonlkomplex welches sich meiner Meinung nach aber gerade deshalb schön in die Landschaft anpasst. Von Innen sieht alles sehr schön aus. Der Beton ist mit Natursteinen verkleidet echt top. Unser Zimmer im 3. Stock war auch gut und hatte eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Essen war Ok, für meinen Geschmack aber nicht warm genug.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Erfahrung
Alles bestens. Gerne wieder. Vor allem in de Vorsaison.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochwertiges Hotel zum Wohlfühlen mit Top-Lage
Das Hotel ist von aussen nicht unbedingt schön, aber der Eindruck ändert sich schlagartig beim Betreten der Lobby - die gesamte Einrichtung, Böden, Wände etc. sind sehr neu und hochwertig. Die Zimmer sind gemütlich, viel Holz-Dekor. Bad, Zimmer und Balkon sind sauber. An einigen Stellen gibt es zwar Abnutzungsspuren, die sind aber nur oberflächlich. Die Verpflegung (HP, Buffet) war ausgezeichnet, jeden Abend andere Hauptgänge. Es gab meist 3 Fisch- und 3-4 Fleischgerichte, dazu Vorspeisen, Salate, Beilagen und Dessert in großer Variantion. 1-2 mal pro Woche gibt es lokale Themenabende. Das Personal ist sehr sehr freundlich, spricht gut deutsch und ist alles in allem sehr professionell. In allen Bereichen gibt es auch genug Personal, sodass man nie lange warten muss. Die Zimmerreinigung ist zügig, oft schon während der Frühstückszeit fertig gewesen. Zum Hotel gehört ein Wellness-Bereich mit Innen (!) - und Außenpool, die mehr als Schwimmbad bezeichnet werden können. Sauna/Whirlpool sind gegen Gebühr. Die Anlagen sind sehr neu und mit Ausnahme des Dampfbades gut gepflegt. Massagen etc. können auch gebucht werden, da gibt es ein enorm umfangreiches Angebot, genauso wie Pediküre/Maniküre, Friseur etc. In diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen, es gibt alles, was man im Urlaub braucht. Auf alle Fragen, die wir zu Land und Leute und unserem Urlaub hatten, haben wir eine Antwort bekommen. Hier macht es auch Spaß, mal "nur" die Hoteleinrichtungen zu nutzen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

asf, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellnesshotel in dem man Sauna und HAndtücher extra bezahlen muss
Fotos im Internet entsprechen nicht der Wirklichkeit, es wird eine himmlische Atmosphäre suggeriert, die aber in keinster Weise eingehalten wird. Man muss sogar Handtücher für den Pool bezahlen und das Hotelgäste die eigene Sauner nur gegen einen Kostenbeitrag von 15 EUR ( in Kroatien!!!) bezahlen müssen ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Die Lage ist wundervoll und es tümmeln sich 1000 von Menschen am Strand. Publikum ist so lala. Alles dabei! Sorry, gibt außer der schönen Lage nicht viel gutes.

6/10 – Okay

Loris, Lugano, Switzerland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Massenturismus hotel mit mässige Qualität
Alles ist auf Massentourismus gerichtet. Und dazu sind Services wie INTERNET KOSTPFLICHTIG OBWOHL NUR IN DER LOBBY ZUGÄNGLICH! Und übrigens trotzdem fast unbrauchbar (wir reisen mit 3 iphones und ein Laptop). Kaffe ist kaum der Name wert,, orange juice ist mit Wasser gemischt ... Sauna und turk. Bad kostenpflichtig. Der Eindruck ist wirklich, dass man jede Gelegenheit hut ist, um jede Penny aus den Touristen zu kassierne.

10/10 – Hervorragend

Mayuresh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean property and beach front location
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von JureJuran am 28. Okt. 2023
Dear Mayuresh,Thank you for your concise yet valuable feedback. We're thrilled to hear that you appreciated the cleanliness of our property and the beachfront location.Your satisfaction is our priority, and we're delighted to have met your expectations. Your feedback helps us continually improve our services.We hope to have the pleasure of hosting you again in the future. Thank you for choosing our property.Kind regards, Jure Juran, Hotel Manager