Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bliss Boutique Hotel





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 165 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Suite anzeigen

Executive-Suite
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Alle Fotos für Superior-Suite anzeigen

Superior-Suite
Highlights
Patio
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Alle Fotos für Luxury-Suite anzeigen

Luxury-Suite
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Fernseher
Kissenauswahl
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Bliss Boutique Hotel befindet sich im Stadtteil Breda Centrum neben einem Einkaufszentrum. Große oder Liebfrauenkirche und Grote Kerk zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Nationalpark De Biesbosch und Rucphense-Wald. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Freizeitpark De Efteling und Bootje Varen Breda. Schnapp dir die Schläger und fröne mit Golfstunden auf dem Golfplatz in der Nähe deinem Hobby oder erlebe auf den Wander-/Radwegen neue Abenteuer.

Torenstraat 9, Breda, NB, 4811 XV
In der Umgebung
- Grote Markt - 1 Gehminute - 0.2 km
- Turm von Breda - 4 Gehminuten - 0.4 km
- Holland Casino Breda - 6 Gehminuten - 0.5 km
- Valkenberg - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Chassé-Theater - 7 Gehminuten - 0.7 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Café Bruxelles
- Grill Restaurant Con Fuego - 2 Gehminuten
- De Bruine Pij - 1 Gehminute
- Da Attilio - 1 Gehminute
- Kippie - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.95 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 23.60 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Tag
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 14 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für späten Check-out: 50 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 75.0 EUR pro Nacht
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 12.50 EUR pro Person, pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bliss Breda
Bliss Hotel Breda
Bliss Boutique Hotel Breda
Bliss Boutique Breda
Bliss Boutique Hotel Hotel
Bliss Boutique Hotel Breda
Bliss Boutique Hotel Hotel Breda
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Bliss Boutique Hotel
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10/10 – Hervorragend
Uschi, Düsseldorf
13. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in der Innenstadt
Uschi
10/10 – Hervorragend
julia, mainz
22. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
julia
10/10 – Hervorragend
Christian, Wentorf
16. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt mitten in der Altstadt
Christian
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Joost
1. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joost
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
Jamal
Mit einer Gruppe gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jamal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Edward, Astoria
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edward
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Chris
6. Mai 2025
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chris
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Rodrigo
Geschäftlich gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Koen, Santpoort-Noord
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Koen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Rosanne Christine van den
Geschäftlich gereist
12. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rosanne Christine van den
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Peter
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
JORGE
Mit dem Partner gereist
21. März 2025
Gut: Personal & Service und Ausstattung
JORGE
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Pasqualle
22. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Heerlijk verblijf en super service
Pasqualle
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Philip, West Malling
Geschäftlich gereist
27. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
MARTENS
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARTENS
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Shane
17. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved the location
Shane
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Robbinder
22. Juni 2024
Robbinder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
James
Geschäftlich gereist
10. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely. Charming.
James
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Tal
27. März 2024
Tal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Thierry
Mit dem Partner gereist
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Bent
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spændende, dejligt og anderledes hotel.
Bent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Sonja
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leuk verblijf
Sonja
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Elijah
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elijah
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023