Standard-Studio | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Evancy La Brise des Dunes

Evancy La Brise des Dunes
203 Rue Albert 1er, Bray-Dunes

Bewertungen

8,0

Sehr gut

55 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Rene

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der 7 tägige Aufenthalt im Hotel Evancy Bray Dunes war insgesamt für den niedrigen Preis befriedigend. Jedoch merkte man dem Hotel bei vielen Kleinigkeiten an, bereits viele (jüngere) Gäste beherbergt zu haben. Mal fielen Teile des Kühlschranks auseinander, die Dunstabzugshaube und die Lüftung im Bad funktionierten überhaupt nicht und der Abfluss im Bad war chronisch verstopft (vermutlich versandet). Durch die fehlende Klimaanlage empfehle ich keinen Aufenthalt bei Temperaturen jenseits der 25 Grad, da sich nur schwer Luft-Durchzug über den Flur herstellen ließ. Etwaige normale Annehmlichkeiten kosteten leider extra (tägliche Reinigung / Austausch von Handtüchern. Ein Highlight gab es dann aber doch, in Form einer für alle zugänglichen, große Dachterrasse. Alles in allem fühlte es sich wie eine kleine Ferienwohnung, nicht aber wie ein Hotel an. Dies wurde vor allem an dem nur werktags für ein paar Stunden besetzten Empfang (sehr freundlich wenn vor Ort) sichtbar. Wer den Code für den Zutritt nicht parat hatte musste dann draußen bleiben.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Hanno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist für das Preis- Leistung Verhältnis okay. Einziger Nachteil ist, dass die Klimaanlage oder Lüftung nicht funktioniert hat. Im Zimmer war es sehr stickig. Fenster konnten wir nicht geöffent lassen, da EG zu Straßen gerichtet. Aber die Betten waren super und die Lage auch sehr gut. Und es war sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von aurthy am 31. Aug. 2022
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Bettwäsche und der Preis gefallen haben. Rückmeldungen wie die Ihre ermöglichen es uns, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, Einen schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Chantal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist Einzigartig, direkt an den Dünen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Muhlis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sowohl am Telefon als auch persönlich. Wir hatten als 4-köpfige Familie ein Basic-Studio angemietet. Dementsprechend war das Zimmer erwartungsgemäß auch ziemlich klein. Die Küche war funktional. Man hatte alles was man braucht. Doch die Schlafcouch (vielleicht lag es daran, dass es nicht die Luxusklasse war) war für mich die reine Katastrophe. Meine Frau hat das wenig beeindruckt. Sie schlief wie ein Stein. Unser Zimmer war auf der Straßenseite mit einem Ausblick in das andere Gebäude und deren Räumlichkeiten. Im Umkehrschluss waren wir wohl auch voll im Blickfeld. Also nichts mit Frühstück im Zimmer während man den Ausblick genießen möchte. Obwohl die Straße nicht so dicht befahren war, hatte man während dem so schlechten Schlaf das Gefühl, die vorbeifahrenden Autos bewegten sich durch das Zimmer. Es war einfach laut. Wohlgemerkt nur bei offenem Fenster. Denn geschlossen waren die Fenster gut gedämmt. Und jetzt noch die Angabe des Hotels, dass es sich in Strandnähe befindet. Ja, der Strand ist fußläufig zu erreichen, wenn man ca. 20 Minuten durch eine wirklich schöne Sanddüne wandern möchte. Die ganze Hotelanlage war neuwertig und sauber. —> Alles in allem war es für uns eine Unterkunft in einem sehr schönen Umland, die wir so nicht missen werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Siège d'Evancy am 28. Sept. 2021
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir haben verschiedene Arten von Unterkünften in unseren Wohnheimen. Bitte zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal direkt unter 03 20 15 36 00 zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können, die Unterkunft zu finden, die Sie wirklich wollen. Wir können die Aussicht nicht garantieren, aber wir können Ihre Wünsche notieren. Bis bald bei Evancy! Kundenbeziehungen für Evancy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Siège d'Evancy am 22. Aug. 2020
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser cette note. Nous espérons vous revoir bientôt chez Evancy :)

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Apartment war sehr klein, es war aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Es war geschmackvoll eingerichtet, die Ausstattung schien neuwertig. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Man kann zu jeder Uhrzeit mit einem Code anreisen. Nur 300 m entfernt ist ein Supermarkt, in dem man alles erhält, ein sehr schöner breiter Sandstrand ist zu Fuß erreichbar. Lediglich das WLAN war sehr schlecht, auch hatten wir kein deutsches Fernsehprogramm. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Siège d'Evancy am 31. Juli 2020
Hallo Isabella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Welch eine Freude, es zu lesen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben :) Bis bald bei Evancy's!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Siège d'Evancy am 30. Juli 2020
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous laisser cette note. Nous espérons vous revoir bientôt chez Evancy :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Unterkunft ist für den Preis vollkommen in Ordnung gewesen. War ok. Durch die Lage ist es etwas gewöhnungsbedürftig.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2020
Antwort von Siège d'Evancy am 23. Juli 2020
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Welch eine Freude, es zu lesen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben :) Bis bald bei Evancy's!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Evancy Team am 4. Juli 2020
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de laisser votre note. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour :) A très bientôt chez Evancy !

10/10 – Hervorragend

TRHN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. -In der nähe befindet sich ein Supermarkt . -Unkomplizierte Abwicklung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft lag an einer Hauptstrasse, davon haben wir aber nachts nicht Mitbekommen - hintenraus waren Bäume und Wiesen. Die Betten waren ok, aber nix für schwergewichtige Menschen. Das Frühstück war umfangreich. Toilettenpapier könnte mehr und dicker sein 🙃 Hausmeister war sehr nett und zuvorkommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Lisa, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Unterkunft zum guten Preis.
Kleines, praktisches, modernes Appartement. Tagsüber die Gegend erkundet und abends gemütlich im Appartement gegessen und Tag ausklingen lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Wohnung ist sehr klein gewesen. Die Sauberkeit war bei den Anreise sehr gut. Der Strand war wunderschön. Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
Antwort von Holiday Suites am 30. Aug. 2018
Thank you for your comments, which will help us to improve customer satisfaction. These comments are discussed in order to see how we can improve them for the future. Greetings, Holiday Suites

8/10 – Gut

Uschi, Alfter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis ein gutes Zimmer.
Guter Preis für ein gutes, sauberes Zimmer. Der Strand ist wunderschön und die meiste Zeit sehr leer. Insgesamt eine sehr schöne Urlaubswoche.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Holiday Suites am 30. Aug. 2018
Thank you for taking the time to leave a review. We are very happy to hear that you have had a pleasant stay and hope to welcome you again soon! Best regards, Holiday Suites

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe wir sind nach 6 Tagen abgereist. Diese Absteige ist die totale Abzocke. Apartments sind etwa so ausgestattet wie eine Gefängniszelle in Deutschland. Kein Balkon, keine Klimaanlage nicht mal eine Lüftung im ganzen Apartment gibt es nur 1 Fenster. Sauberkeit ist hier ein Fremdwort. Das passt dann auch zu dem Grezschutzaufgebot und Polizei die dort ständig stark bewaffnet steht. Weil das Hotel mitten auf der Grenze gebaut wurde. 6 mal in 3 Tagen Fehlalarm mit komplett Räumung alle Menschen raus aus dem Gebäude, weil die Gäste es gewagt haben sich essen zu kochen. Das Hauspersonal hat dort wohl Freunde in leeren Zimmern untergebracht immer wenn Gäste abreisen ziehen diese Leute in das frei gewordene Zimmer. Diese Leute sind ständig im Raucherbereich präsent ( dort stehen auch die spielgeräte für die kinder ) Ist nicht so toll. Der Strand ist 5 km entfernt, von Nah kann da keine rede sein. Kostenlos WLAN hahaha das klappt höchstens mal 5 Minuten am Stück. Kundenservice von holiday Suite Ist auch ein Witz
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018
Antwort von Holiday Suites am 30. Aug. 2018
Thank you for your comments, which will help us to improve customer satisfaction. These comments are discussed in order to see how we can improve them for the future. Greetings, Holiday Suites

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Sehr schöne Zimmer gute Ausstattung Lediglich Wasser zum Duschen könnte wärmer sein Sehr freundlicher Empfang Parksituation bei voller Belegung problematisch Ansonsten alles ok kann weiterempfohlen werden
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Team Holiday Suites am 18. Apr. 2018
Thank you for taking the time to leave your feedback. We are very glad to hear you enjoyed your stay. We hope to welcome you again with us in the future. Kind regards, Team Holiday Suites

10/10 – Hervorragend

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Es war super schön ,die Umgebung klasse und das Personal einfach Spitze , freundlich und mega bemüht und hilfsbereit. Können wie nur Empfehlen und wir werden wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Team Holiday Suites am 20. Feb. 2018
Dear Margot, Thanks a lot for you kind words. We are really happy to hear you enjoyed your stay. We hope to welcome you again soon! Kind regards, Team Holiday Suites

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Goed verblijf rustig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Eudeson

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed our stay. Lovely clean hotel with friendly staff. We were surprised that the bars and restaurants in the area were all closed by 9pm ish but we adjusted our days/evenings accordingly and had a fab time! Thank you.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Tessa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Goed verblijf
Leuk schoon appartement, te klein balkon maar op het dak is voldoende plek om alsnog met zn alle aan een tafel een spelletje te spelen. Helaas werkt de airco voor geen meter maar 2 ramen tegen elkaar openzetten hielp enorm. Het strand is via een naastgelegen camping lopend te bereiken op 1,9km afstand ongeveer 20min lopen. Zelf gingen wij met de auto naar Panne strand. Parkeren kan gratis voor de deur alleen moet je wel ff opletten dat je de juiste parkeervlak pakt anders mag je er maar 30min staan.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Magali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout était parfait
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jordan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Melissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

mickael

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propre et bien situé. Perosnnel agréable on reviendra
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sullivan

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Justin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Good stopover before Tunnel or ferry
We used it as a last stop before we returned to the UK. Was fine for a night with very friendly staff. Clean and tidy with decent facilities. The room was very warm and we struggled to cool it. Opening the window was the only option which wasn't great as it was quite busy outside.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Geerten

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Studio was heel prettig en schoon. Ik was alleen, maar als je er met zijn 3 of 4en bent lijkt het me erg krap. Ik miste handleiding voor tv, oven, ventilatie ed. en informatie/plattegrond betreft de omgeving.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

CARL

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alicia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hébergement, propre. Zone calme. Je recommande fortement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jeroen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Netjes, schoon, alles werkt. Heel goed voor een kort verblijf.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Denis

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Well Done
ideaal voor nachtje op doorreis , vlakbij plopsa. mooie nette kamer en comfortabele bedden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propre, très pratique en famille et appartement bien équipé.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Séverine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Déçu par le matelas il y a un creux donc pas top la nuit. Pas de parking pour se garer Manque d informations sur le site Expedia Je souhaite payer sur place pas de personnel pendant les jours fériés
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mélissa Service clients d'Evancy am 11. Mai 2023
Bonjour Séverine,Nous vous remercions pour votre retour. En effet comme indiqué sur notre site internet le paiement est requis avant l'arrivée car il s'agit d'un check-in digitale. Sachez que nous avons pris note de vos remarques constructives.Excellente journée,Cordialement

4/10 – Schlecht

Magali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Environnement . Sauf. Problème au niveau de internet et chauffage du salon de séjour ça marché pas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

karine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A eviter!
Le logement est sale. Les murs blancs sont plein de tâches. De la moisissure derriere le rideau de la salle à vivre. Et le canapé tres tres abîmé. Le micro ondes et lave vaiselle laissaient également à désirer concernant leur propriété.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mélissa Service clients d'Evancy am 1. März 2023
Bonjour Madame, Monsieur,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à 100% à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Nous sommes désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours, par conséquent, votre avis est très précieux.Il ne faut pas hésiter à contacter l'équipe présente sur place lorsque vous rencontrez ce genre d'incident, elle est à votre disposition pour vous assister et faire en sorte que votre séjour se déroulele mieux possible. Sachez que nous prenons note de votre remarque, nous allons faire remonter celle-ci auprès de notre direction. De nouveau, nous vous remercions pour votre commentaire et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Cordialement,MélissaService relations clientèle d'Evancy

4/10 – Schlecht

Wilko

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mélissa Service clients d'Evancy am 1. März 2023
Bonjour Madame, Monsieur,Merci de nous avoir laissé une note sur votre séjour.Nous sommes désolés d'apprendre que notre résidence n'était pas à la hauteur de vos espérances. N'hésitez pas à nous contacter au 03.20.15.36.00 ou par e-mail info@evancy.fr afin que vous puissiez nous exposer en quoi votre expérience était décevante. C'est grâce à ce type de retour que nous améliorons l'accueil, le confort et les services de nos résidences.Cordialement,

6/10 – Okay

Gaelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Les photos à la réservation sont plus vendeuses que la réalité. La vue mer dite sur le site est inexistante. Le canapé est plus qu usé, il manque un tiroir également.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mélissa Service clients d'Evancy am 1. März 2023
Bonjour Gaelle,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à 100% à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses.Je tiens à préciser que comme indiqué sur le site, il n'y a pas de vue mer proposée au sein de cette résidence. Nous sommes désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours, par conséquent, votre avis est très précieux.Il ne faut pas hésiter à contacter l'équipe présente sur place lorsque vous rencontrez ce genre d'incident, elle est à votre disposition pour vous assister et faire en sorte que votre séjour se déroulele mieux possible. Sachez que nous prenons note de votre remarque, nous allons faire remonter celle-ci auprès de notre direction. De nouveau, nous vous remercions pour votre commentaire et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour.Cordialement,MélissaService relations clientèle d'Evancy

8/10 – Gut

Audrey

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023