Terrasse/Patio

Bewertungen von Best Western Hotel Braunschweig

Best Western Hotel Braunschweig
Dresdenstraße 10, Braunschweig, NI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

83 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Hotelpersonal, saubere und gut ausgestattete Zimmer, ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Komme gern wieder hier her.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 24. Juli 2023
Lieber Sebastian,über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr.Vielen Dank und viele Grüße.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Kirstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paar Mitte 40 mit 2 Hunden
Wir sind mit zwei Hunden angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen im Restaurant No10 war sehr lecker. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 26. Mai 2023
Liebe Kirstin,vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre beiden Hunde bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie mit unserem Empfang und dem Essen im Restaurant No10 zufrieden waren.Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen, und wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich des leckeren Essens im Restaurant freut uns besonders. Wir werden Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, da es uns motiviert, weiterhin erstklassige Serviceleistungen anzubieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrer zukünftigen Reservierung oder für weitere Informationen zu kontaktieren.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauna sollte für Gäste incl. sein 🤔
Zimmer war bei der Ankunft kalt 😢 und ein Kühlschrank wäre wünschenswert ( Preis pro Nacht ca. 100 €) Sauna kostet extra? . Und Frühstück kostet 15 €?
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 27. Jan. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für die 8 Punkte, wir haben uns wirklich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, welches maßgeblich zu deren Motivation beiträgt. Gerne besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie.Beste Grüße aus der "Löwenstadt" BraunschweigIhr Team vom Best Western Hotel Braunschweig

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 27. Jan. 2023
Lieber Ralf,vielen Dank für die 8 Punkte, wir haben uns wirklich sehr über Ihre Bewertung gefreut. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, welches maßgeblich zu deren Motivation beiträgt. Gerne besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie.Beste Grüße aus der "Löwenstadt" BraunschweigIhr Team vom Best Western Hotel Braunschweig

2/10 – Ungenügend

Carina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wollte am ersten Tag schon wieder weg. Ich bin auf einem Sonntag angereist und in ein Zimmer gekommen in dem die Toilette ziemlich verschmutzt war. Nach Reklamation und Zimmer wechsel war das 2te Zimmer leider auch nicht viel besser. Auch hier Schimmel und Dreck an der Toilette und am Waschbecken und das ganze Zimmer total verbraucht. Auch der Toilettensitz war total verzogen. Das Telefon hat leider auch nur sporadisch funktioniert. Als ich dies alles reklamierte belächelte mich das Personal nur und die Reinigungskraft zickte mich nur an. Am nächsten Tag fragte ich ob es eine Möglichkeit gibt meine Buchung sofort kostenfrei zu stornieren. Das wurde verneint und ich bekam stattdessen ein "Upgrade" auf ein größeres Zimmer. Die größe war mir egal, ich wollte einfach nur ein sauberes Zimmer. Die Toilette war zwar sauber auch der Überlauf vom Waschbecken war wieder extrem schimmelig und die Möbel waren total abgenutzt und verbraucht. Auf Expedia versprach das Hotel eine Dampfsauna und Sauna die nicht mit Aufpreis gekennzeichnet waren. Das war leider der nächste große Reinfall. Eine Dampfsauna existiert nicht und die Sauna kostet 6 euro pro Nutzung. Die Sauna befindet sich direkt neben dem Konferenzraum und ist nur durch eine Verbindungstür getrennt. Daher war es erstmal ziemlich unangenehm mit dem Bademantel an den Herren in Anzügen vorbei zu müssen und im Saunab. konnte man jedes Wort der Konferenz mit anhören. Bis oben hin weiß gefliest mit grellen Industrielampen, 1 Sauna
Antwort von Best Western Hotel Braunschweig am 6. Dez. 2022
Liebe Carina,vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Da sie eine nicht mehr stornier- oder änderbare Rate gebucht hatten, konnten wir leider Ihre Reservierung nicht stornieren. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns dafür. Nach Ihrer Beanstandung am Anreisetag haben Sie umgehend ein neues Zimmer von uns erhalten, nach Ihrer erneuten Beanstandung hat unser Team alle Mängel beseitigt und Sie haben dennoch ein kostenfreies Upgrade von uns erhalten. Wir sind sehr traurig, dass wir erst hier erfahren, dass Sie sich dort auch nicht wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis zur Darstellung unserer Sauna auf der Expedia-Seite haben bereits korrigiert, bitte entschuldigen Sie die missverständliche Information dazu. Aufgrund Ihrer geschilderten Umstände zu der Lautstärke haben Sie die Sauna kostenfrei nutzen dürfen.Liebe Carina, wir nehmen Ihre ausführliche Kritik sehr ernst und bitten vielmals um Entschuldigung.Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig

2/10 – Ungenügend

Carina

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal unfreundlich, Zimmer dreckig und abgenutzt (Schimmel uvm), Möbel abgenutzt, Telefon defekt, Heizungsausfall, Dampfsauna (wie beschrieben) nicht vorhanden. Saunabereich ungemütlich, direkt neben Konferenzraum (Trennung nur durch Verbindungstür) und daher sehr laut, bis oben hin weiß gefliest, mit Industrielicht, sehr ungemütlich, dusche stinkt nach Urin, Zimmerreinigung nur auf Nachfrage und nicht Täglich! Jugendherberge Stil und Flair! NIE WIEDER!!
Antwort von Best Western Hotel Braunschweig am 6. Dez. 2022
Liebe Carina,Sie haben uns bereits mit 1 von 5 bewertet. Schade, dass Sie das hier gleich nochmal machen.Unser Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich und hilfsbereit Ihnen gegenüber.Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Karl-Hermann

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr einfaches Hotel, man hat mir netterweise ein Upgrade gegeben. Das Restaurant selber ist gut, Frühstück ist sehr einfach. Personal aber nett und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Best Western Hotel Braunschweig Team am 25. Nov. 2022
Lieber Karl-Hermann,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerade mit Ihrem Feedback helfen Sie uns, stetig Verbesserungen umzusetzen. Gerne besuchen Sie uns erneut, wir freuen uns auf Sie.Beste Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in war problemlos und schnell, Bushaltestellen sind in direkter Nähe (4 Minuten zu Fuß), Zimmer und Badezimmer top und ruhig. Check-Out auch sehr schnell. Rundherum sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 25. Nov. 2022
Lieber Rene,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter, was maßgeblich zu deren Motivation beiträgt. Schauen Sie gerne wieder einmal vorbei.Beste Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr lobenwert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 25. Nov. 2022
Liebe Rita,vielen Dank für die vollen 5 Punkte, wir haben uns wirklich sehr gefreut. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bis zum nächsten Mal,...Beste Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig am 25. Nov. 2022
Lieber Harald,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und die Zeit die Sie sich hierfür nahmen. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Schauen Sie gerne wieder mal vorbei, wir freuen uns auf Sie.Beste Grüße aus der Löwenstadt Braunschweig

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Christoph am 14. Juli 2022
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. 10 von 10 begeistert uns wirklich und motiviert ungemein. Gerne schauen Sie wieder bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße aus Braunschweig Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig

10/10 – Hervorragend

Doris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundlich und gutes Restaurant.
Sehr freundlicher Empfang und ein Upgrate wegen häufiger Buchungen. Das Restaurant ist super gut 👍 und die Bedienung sehr, sehr freundlich! Früheres Frühstück wurde auch möglich gemacht. Wir kommen bald wieder!@
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Christoph (GM) am 12. Mai 2022
Liebe Doris, vielen Dank für die 10 von 10 Punkte. Wir haben uns wirklich sehr gefreut, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, was maßgeblich zu deren Motivation beitragen wird. Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße aus der "Löwenstadt" Braunschweig Ihr Team vom Best Western Hotel Braunschweig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Joost

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Tatjana

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nicht wie gewünscht Allergiker Bett. Musste trotz ca. 10 Unterkunft erneut reklamieren trotz mehrfacher Fragen. Klo dreckig, Spinnweben in Tür und neben Bett. Geht gar nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top griechisch essen gehen.
Super Restaurant. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Xueping

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sosolala
Passt. Das Wifi war leider nicht stabil genug, um Mobile Arbeit konfliktfrei sicher zu stellen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Christoph Fröhlich (Betriebsleitung) am 14. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit die Sie sich hierfür nahmen. Da es sich hier um ein technische Problem unseres Anbieters handelt, haben wir dies an Ihn weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße aus der Löwenstadt

8/10 – Gut

Joachim, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Wegen Corona gab es als Frühstück ein gut sortiertes Lunchpaket für's Zimmer. Gute Idee! Vorschlag zur Verbesserung: Heizung schon mal ein wenig aufdrehen, bevor das Zimmer bezogen wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder :-)
sehr freundliches Personal, ruhig, sauber, WLAN, Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viel zu teures Frühstück und …...
Das Frühstück ist bekanntlich durch Corona eingeschränkt, es gab kein Buffet sondern eine Papiertüte mit 2 belegten Brötchen, einen Joghurt, einen Apfel und eine Birne und ein Knoppers Riegel. Am ersten Tag ein gekochtes Ei und eine kleine Flasche Saft, aber nur am ersten Tag. Dafür wurden aber 11,00 Euro berechnet. Das finde ich ein "wenig" überteuert. Ich kam etwa 30 Minuten vor der regulären Check In Zeit im Hotel an und fragte ob ich schon einchecken könne. Es war möglich aber man würde dafür 30,00 Euro extra berechnen. Das obwohl das Zimmer bereits frei und gereinigt war. Liebes BEST WESTERN Hotel Braunschweig: Ich komme bestimmt nicht wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Gut bis befriedigender Aufenthalt
Zimmer schön geräumig, es wird nicht jeden Tag gereinigt, kein täglicher Service. Sehr ruhig gelegen und zentral. Frühstück normale Qualität, aber ausreichend vorhanden. Corona-Auflagen beachten, normale Hinweise.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Petra

Gut: Personal & Service
Der Empfang war freundlich . Das Frühstück war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Keine Probleme. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem guten Zustand Leider war das Frühstücksbüffet um halb 10 leer gegessen und wurde nicht mehr aufgefüllt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Reinhold, Würzburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, Zimmer wie beschrieben mit ausreichend Platz im Schrank. Leider etwas hellhörig bei undisziplinierten Zimmernachbarn. Restaurantleistungen hatten wir aufgrund von Covid-19 nicht in Anspruch genommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Dave, Sachsen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, gut gepflegt und der große Heidberg Park ist auch gleich um die Ecke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir waren zu Frieden.wir waren zu Frieden.wir waren zu Frieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Ingo-Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Noch gut
Ganz gut nur kein Kühlschrank auf dem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020