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Bewertungen von Best Western Hotel Braunschweig Seminarius

3 out of 5
Best Western Hotel Braunschweig Seminarius
Haupstrasse 48 B, Braunschweig, NI

Bewertungen

8,0

Sehr gut

46 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
91 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 11. Apr. 2024
Liebe Regina,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Patrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service und Empfang war sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es ist alles da was man braucht
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 1. Apr. 2024
Sehr geehrte Michaela,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den freundlichen Empfang sowie den Service unseres Personals positiv hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Frühstücksbuffets. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen guten Start in den Tag mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen zu bieten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Patrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Dubravka

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich bislang noch keine Rechnung erhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 2. Apr. 2024
Liebe Dubravka,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, dem Zustand des Hotels sowie dem Service, den wir bieten, zufrieden waren. Ebenso ist es ermutigend zu hören, dass unsere Zimmerausstattung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der noch ausstehenden Rechnung bitten wir um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter +49 (0) 530 7209 - 0 oder per E-Mail, damit wir dies umgehend für Sie in Ordnung bringen können.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Patrick Lages, Resident Manager

6/10 – Okay

Josephine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war okay, das Personal war allerdings sehr freundlich. Sauna kaputt. Umgebung sehr laut. Insgesamt kein Ort um sich zu erholen. Leider kein 2. mal für mich, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 15. März 2024
Sehr geehrte Josephine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu unserem Hotel Best Western Hotel Braunschweig Seminarius!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Unser Team bemüht sich stets um einen herzlichen und zuvorkommenden Service für unsere Gäste.Wir bedauern, dass die Sauna während Ihres Besuchs nicht verfügbar war und die Umgebungslautstärke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere ruhig gelegene Lage in Wenden wird von vielen Gästen für ein erholsames Erlebnis geschätzt, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 10. März 2024
Sehr geehrter Alex,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Patrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Markus,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben, denn wir legen großen Wert auf exzellenten Service und eine herzliche Atmosphäre.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Falco

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 13. Feb. 2024
Sehr geehrter Falco,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Patrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Patrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 8. Jan. 2024
Liebe Regina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!Patrick Lages, Resident Manager

6/10 – Okay

Gül

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preisleistung - sehr gut
Für den Preis war es gut. Die Sauberkeit ruft nach Verbesserung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 3. Jan. 2024
Liebe Gul,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels als sehr gut empfunden haben. Es ist für uns stets eine Bestätigung, wenn unsere Gäste mit dem Wert ihres Aufenthalts zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, und wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten, wie es die tägliche Reinigung unserer Räumlichkeiten widerspiegelt. Ihre Rückmeldung ist für uns eine Gelegenheit, unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 27. Dez. 2023
Liebe Martina,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Regina

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 12. Dez. 2023
Liebe Regina,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!Patrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Friederike

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufriedenstellend
Habe zum dritten Mal das Hotel genutzt. Preis-Leistung für mich super. War immer erst spät im Hotel und bin früh wieder los. Zimmer recht gut isoliert. Trotz lauter Feier im Haus, nix gehört. Freundliche Rezeption. Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Zimmer war zum Teil etwas abgewohnt und könnte gründlicher gereinigt werden (auch unterm Bett, hinter Tür) aber insgesamt völlig ok. Gute Park Möglichkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 1. Dez. 2023
Sehr geehrte Friederike,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Ruhe Ihres Zimmers trotz einer lauten Feier im Haus schätzen. Unsere Rezeption ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es ist auch toll zu wissen, dass die Verfügbarkeit eines Wasserkochers auf dem Zimmer Ihren Komfort erhöht hat.Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Unser Housekeeping-Team ist gewöhnlich darauf bedacht, alle Bereiche des Zimmers gründlich zu reinigen, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse weiter zu verbessern.Die guten Parkmöglichkeiten sind ein weiterer Aspekt, den unsere Gäste sehr zu schätzen wissen und den Sie hervorgehoben haben.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Patrick Lages, Resident Manager

2/10 – Ungenügend

Petra

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
NICHT LESEN...ANGST IM HOTEL als allein reisende Frau. Um 21:50 Uhr wurden ich und meine Kollegin von einem Ungepflegten, gebrochen deutsch sprechenden, sehr unfreundlichen bis aggressiv wirkenden, sich nicht ausweisenden Mann ins Zimmer BEFOHLEN. Wir haben unser Recht als Gast geltend gemacht, uns in die Lobby setzen zu dürfen, denn uns war solch ein Verbot nicht bekannt. Wir waren Stammgäste. Es kam zu einer sehr laut aggressiv bedrohlichen Auseinandersetzung. Wir hatten Angst vor diesem Mann und wir waren allein. Auf Nachfrage beim später eintreffenden Nachtportiers war dieser Mann aus einer Fremdfirma (nicht bekannt) als Security und Namentlich unbekannt, obwohl er direkt sehr vertraut hinter der Rezeption neben ihm stand. Am Vorabend hat diese besagte Person sogar gekellnert?! Er fühlte sich auch nicht berufen, diesem Mann Einhalt zu gebieten, als wir uns über diesen Vorfall beschweren wollten. Wir hatten ANGST IM HOTEL, unwillkommen und respektlos behandelt als Frau und Gast. Wir werden diesen Ort NIE WIEDER AUFSUCHEN! Zwei Stammgäste verabschieden sich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 28. Nov. 2023
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback!Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Personal nicht unseren Standards entsprach und Sie sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Sorgen sehr ernst und möchten versichern, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste oberste Priorität haben. Unser Team ist rund um die Uhr besetzt, um unseren Gästen bei jeglichen Anliegen zur Seite zu stehen. Wir werden die von Ihnen geschilderte Situation umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter und Dienstleister den hohen Serviceansprüchen unseres Hauses gerecht werden.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhiges sauberes Hotel. Freundliches Personal und schöne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 6. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Zimmer sowie das freundliche Personal schätzen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und einen angenehmen Service für unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche GrüßePatrick Lages, Resident Manager

8/10 – Gut

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Tip Top, sehr nettes Personal. Beim nächsten Besuch in Braunschweig würde ich mich wieder für das Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 25. Okt. 2023
Sehr geehrte Annett,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great all around. The staff were helpful and friendly. This is also a great please to bring your dog with because there are plenty of place to walk.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Patrick Lages, Resident Manager am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Andy,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.Wir lesen mit Begeisterung, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als besonderen Pluspunkt hervorheben. Ebenso hören wir gerne, dass Ihnen die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers gut gefallen hat. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Patrick Lages, Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dirk Gruhn, General Manager am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Wolfgang,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch den Komfort unserer Zimmer schätzen. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Dirk Gruhn, General Manager

8/10 – Gut

Henry

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dirk Gruhn, General Manager am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Henry,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und den Komfort zu 100% zufriedenstellend fanden. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service ebenfalls als hervorragend empfunden haben. Wir wissen, dass unser Personal stets bemüht ist, freundlich und hilfsbereit zu sein.Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie den Zustand des Hotels nur zu 60% zufriedenstellend fanden. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Dirk Gruhn, General Manager

8/10 – Gut

Simone

Ioio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Yeliz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles in Ordnung. Mich hat es persönlich gestört das auf dem Zimmer kein mini Kühlschrank vorhanden war. Natürlich haben die uns Angeboten unsere Kühlpflichtigen Sachen bei sich im Kühlschrank zu lagern aber wer hat den schon Lust jedes mal für sein eigenes Getränk ständig runter zu laufen ! Vor allem an warmen Sommer tagen. Sonst waren wir sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Resident Manager am 9. Juni 2023
Hallo Yeliz,vielen Dank für Ihre ehrliche und gute Bewertung.Es tut mir leid, dass wir nicht mit einem Kühlschrank im Zimmer dienen können aber wir haben, wie die Kollegen sagten, immer eine Alternative.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit BESTen GrüßenPatrick MrozekResident Manager

8/10 – Gut

Jessica

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Resident Manager am 15. Juni 2023
Liebe Jessica,ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit BESTen GrüßenPatrick MrozekResident Manager

10/10 – Hervorragend

Arijan

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Resident Manager am 9. Juni 2023
Hallo Arijan,wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit BESTen GrüßenPatrick MrozekResident Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes, ruhiges Hotel, vor den Toren Braunschweigs. Durch seine Lage, 5 Minuten von der A2 entfernt, aus allen Richtungen, schnell zu erreichen. Es ist ein sauberes Hotel, mit schönen Zimmern. Für mich sind auch die Frühstückszeiten ideal, da sie in der Woche um 6 Uhr und am Wochenende um 6.30 beginnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Patrick Mrozek am 17. Mai 2023
Lieber Sven,ich möchte mich herzlich, auch im Name des Teams, bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.Unsere Frühstückszeiten sind auf die Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnitten und schön, dass Sie es so lobend erwähnen.Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen,Patrick MrozekResident Manager

8/10 – Gut

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Übernachtungsmöglichkeit
Ich war 3 Tage zu einer Fortbildung in Braunschweig und habe im Best Western Hotel sehr gut geschlafen und gut gefrühstückt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Patrick Mrozek am 17. Mai 2023
Liebe Andrea,wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns.Es wäre schön, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.BESTe Grüße,Patrick MrozekResident Manager

10/10 – Hervorragend

Lahdo

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Patrick Mrozek am 17. Mai 2023
Liebe/r Lahdo,ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre tolle Bewertung, die uns alle sehr gefreut hat.Auf einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen wir uns schon jetzt.BESTe Grüße,Patrick MrozekResident Manager

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Maximilian Francke Resident Manager am 20. Dez. 2022
Sehr geehrte Sabine,vielen Dank für Ihre Bewertung, bis zum nächsten Mal.Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Rosch

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Maximilian Francke Resident Manager am 16. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Rosch,vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.Mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei dem Zimmer handelte es sich um eine Maisonette, Bad, Kofferraum und Wohnzimmer waren im Erdgeschoss und der Schlafbereich wurde über eine Wendeltreppe im oberen Geschoss erreicht. Es waren Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden und pro Geschoss ein Fernseher. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und konnten uns trotzdem Morgens einen Kaffee im Speiseraum gönnen. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Maximilian Francke Resident Manager am 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Rainer,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Studiozimmer und unser freundliches Personal gefallen hat, hierauf legen wir besonders großen Wert.Bis zum nächsten Mal alles Gute.Mit BESTen Grüßen

8/10 – Gut

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft mit kleinem Balkon, leider aber ist die Umgebung eher als Industriegebiet zu werten. Ansonsten aber war das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Maximilian Francke Resident Manager am 29. Aug. 2022
Sehr geehrter Holger,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Sauberkeit zugesagt haben, hierauf legen wir besonderen Wert.Bis zum nächsten Mal.Mit BESTen GrüßenMaximilian FranckeResident Manager

8/10 – Gut

Ben

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Christin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber die Armaturen im Bad sowie schlafbereich waren mangelhaft bzw. nicht fest installiert. Für die 2 Nächte durchaus erträglich. Es ist bzw war schade das die Hausbar nur zu Events geöffnet hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Maximilian Francke Resident Manager am 21. Apr. 2022
Sehr geehrte Christin, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal aufgefallen ist, hierauf legen wir besonders großen Wert. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Gern können Sie sich jederzeit an unser Empfangspersonal wenden, diese kümmern sich in solch einem Fall gerne um eine schnellen und einfachen Zimmertausch. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Arne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Maximilian Francke / Resident Manager am 15. Feb. 2022
Sehr geehrter Arne, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit BESten Grüßen

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Britta Groß am 3. Aug. 2021
Sehr geehrte Jutta, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager

4/10 – Schlecht

Michael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder dieses Hotel
Das Zimmer war enttäuschend. Die Duscharmatur zeigte bereits Rostansätze und beim Versuch, die Dusche ca 19.30 Uhr zu benutzen, kam nur lauwarmes Wasser, obwohl aus dem Wasserhahn am Waschbecken heisses Wasser lief. Das Balkonfenster (gleichzeitig Balkontür) war sehr dreckig und voller Vogelkot. Beim Versuch, die Tür zu öffnen, kam sie mir entgegen, da der Verschlussmechanismus defekt war. Alles in allem, dieses Zimmer war eine Absteige.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Britta Groß am 3. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche uns so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top fur Buisness Reisende
Super gepflegtes Hotel . Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Britta Groß am 3. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche uns so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Alles super , leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Britta Groß am 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Georg, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Britta Groß am 5. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie sich haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Britta Groß am 22. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und angenehme Zeit. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Britta Groß General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Max, Passau

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden. Besonders die Angestellten waren sehr freundlich und entgegenkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Britta Groß am 2. Juli 2020
Sehr geehrter Max, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und so positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es am WE kein Abendessen im Hotel. Der Kaffee beim Früchstück ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Ohne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist echt schön. Super nettes Personal und auch die Zimmer waren sauber. Wir waren mit Kindern dort und könnten uns den ganzen Abend beschäftigen. Billard, Kegelbahn oder Tischkicker ... alles da. Einziges Manko im Zimmer hat es teilweise unangenehm gerochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Britta Groß am 3. März 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem Hause so gut gefallen hat und sich alle wohlgefühlt haben. Bezüglich des Geruchs im Zimmer haben wir bereits mit unserer Hausdame gesprochen und werden für Abhilfe schaffen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß Resident Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Bett außerordentlich bequem. Ich habe mich entschieden im Hotel zu frühstücken und habe es nicht bereut. Tolles Angebot und für jeden Geschmack etwas da!!! Als "Mangel" möchte ich nur angeben, dass ich in meinem Zimmer (vor allem wenn es ganz ruhig war) ein lautes Geräusch gehört habe, was etwas unangenehm war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Britta Groß am 2. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Britta Groß am 1. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und so Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei und genossen un sich rundum wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Britta Groß Resident Manager