Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche

Bewertungen von Park Inn by Radisson Danube Bratislava

4 out of 5

Bewertungen

8,0

Sehr gut

233 von insgesamt 672 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 672 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 672 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 672 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 672 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Othmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt ideal für einen City Trip, vor allem, wenn man mit dem Schiff ankommt. Kurze Wege zur Burg und zur Altstadt, auch Shoppingcenter sind zu Fuß gut erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Der Wellness Bereich hätte länger geöffnet sein können.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 12. Mai 2024
Lieber Othmar,herzlichen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 11. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking your time to rate your stay. I am happy to hear you were satisfied with our services. Hope you will give us opportunity to serve you again upon your future trip to Bratislava.Kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes sauberes Hotel in guter Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 4. Dez. 2023
Sehr geehrte Frau Barbara,herzlichen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

8/10 – Gut

Pedro

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt scho
Grundsätzlich ganz gut. Jedoch Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten: Grosse Zimmer mit vielPlatz Mitarbeiter nicht hilfsbereit, auch kein Hallo oder dergleichen. Morgenessen naja
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 1. Sept. 2023
Dear Pedro,Thank you for taking your time to write your review. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations. Please let me express my most sincerest apology for it. Described downsides will be discussed with my team and we will do necessary steps to improve the quality and service. Thank you again for your feedback and I hope you will give us opportunity to better serve upon your future trip to Bratislava.Kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unverschämt
Keine Minute geschlafen, die Diskothek am Erdgeschoss war so laut bis in der früh, das die Fenster meines Zimmers gezittert haben. Schrecklich!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 8. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking your time to write your review. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations. Please let me express my most sincerest apology for it. Described issue will be discussed with the bar owner. For sure this will help to avoid similar downside for the future. Thank you again for your feedback and I hope you will give us opportunity to better serve upon your future trip to Bratislava.Kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist super gelegen. Zur Burg in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt in der Altstadt. Leider hatten wir etwas Pech mit den Zimmernachbarn. Unser Zimmer 315 hatte eine Verbindungstüre zum anderen Zimmer. Wir hörten jedes Wort und musste Earplugs verlangen. Schade… In diesem Hotel lohnt es sich zu fragen, ob das Zimmer eine Verbindungstüre hat! Alles in allem wegen der guten Lage und es doch hohen Komforts ist das Hotel empfehlenswert .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 31. Juli 2023
Dear Roger,Thank you for taking your time to write your review. I am delighted to hear you were satisfied with the hotel's location. In regards to described downside about the noise coming from the next room: Please accept my most sincerest apology. Dear Roger, once again thank you for your feedback and I hope you will give us opportunity to better serve upon your future trip to Bratislava.Kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 17. Apr. 2023
Dear Elisabeth,Thank you for superb rating! Glad to hear all went well during your stay. Hope to see you back upon your future trip to Bratislava.Kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool und Sauna Studio mit Küchenzeile Lage (im Stadtzentrum) - Frühstück war nicht inklusive
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 11. Apr. 2023
Liebe Julia,vielen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

2/10 – Ungenügend

Ludwig

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schlechter geht es nicht!
Wir fahren Jahre lang regelmäßig nach Bratislava aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das ist das mit Abstand schlechteste Hotel und der schlechteste Service. Am Empfang wurde nicht deutsch und auch nicht slowakisch gesprochen und Englisch ganz schlecht. Wir würden beim Check ihn nicht begrüßt und es wurde uns entgegen der Zusage ein Zimmer zur lauten Seite gegeben. Nach unserer Reklamation wurde das Zimmer Zimmer von meinen anderen Mitarbeiter getauscht aber die Überraschung war in dem Zimmer war schon eine junge Frau. Die war natürlich zu Recht irritiert das plötzlich die Tür aufging und meine Frau und ich vor der Türe standen. Das geht gar nicht! Der Mitarbeiter sagte dass das Zimmer frei sein muss und er wird die Frau in dem Zimmer fragen warum sie dort ist. Das ist nicht professionell. Wir bekommen dann in anderes Zimmer das dritte an dem Abend. Zusätzlich war noch die Drehtür nicht nutzbar man musste sich mit den Koffern und Taschen an der normalen Tür hinein quälen weil jemand eine rote Schleife aufgespannt hatte. Die Parkgarage ist alles komplette Fläche zu bezeichnen. Wir bezahlten für eine Nacht 32 € und alle Plätze wo man problemlos parken könnte sind dauervermietet und für Hotelgäste nicht nutzbar. Für den „sehr geschätzten Hotel Gast“ gibt es nur Plätze die von der Größe her durch Säulen eingeschränkt sind und für ein normal großes Auto nicht nutzbar sind. Der Eingang zur Tiefgarage aus der Hotellobby ist überhaupt nicht gekennzeichnet da sucht man verg
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 19. Dez. 2022
Dear Mr. Ludwig,Thank you for taking your time to rate your stay. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations. Please let me express my most sincerest apology for it. I had the opportunity to discuss your concerns with my team and I made further investigation towards the issues you described. Together with the team we set action plan to improve the quality and service. Once again, I am really sorry for your negative experience from our property. With kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Ismail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 14. Nov. 2022
Dear Ismail,Thank you for taking your time to rate your stay. With kind regards,Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Kuchler

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Spänereich, besonders der Pool mit Blick auf die Burg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 19. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 8. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for rating your stay. I hope to see you back upon your future trip to Bratislava. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Club im Hotel war sehr laut. Das Frühstück sehr gut aber am zweiten Tag war aĺles sehr schnell aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 1. Nov. 2021
Dear Bettina, Thank you for taking your time to write your review. I am sorry to hear about the noise from the bar and that the 2nd day the breakfast were not as you expected. Please let me express my most sincerest apology for it. Described issues will be discussed with my team and we will do our best to avoid similar issues for the future. Thank you again for your feedback and I hope you will give us opportunity to better serve upon your future trip to Bratislava. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistung, zentrale Lage
Top Lage, gute Preise, sauber, modern und guter Komfort. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Emre

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles schön und gut aber 30€ parkgebühr zu viel …
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 1. Aug. 2021
Dear Emre, Thank you for taking your time to write a review. I am delighted to hear you were satisfied with our services. In regards the parking: Yes, it is payable 32 EUR per day. The price is very similar to the other hotels located in central Bratislava. Thank you again for your feedback and I hope to see you back upon your future trip to Bratislava. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Marek

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place but expensive parking!
Nice hotel nice place, nice rooms but... the parking costs 32 Euro for one night!! This is crazy!! Also the access to the pool should be for free for hotel guests. The rest is great!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 18. Sept. 2020
Dear Marek, Thank you for taking your time to write a review. Please accept my most sincerest apology for the parking price: The thing behind is that parking (outside and garage as well) is not managed by the hotel. So we are not creating the pricing. Regarding the wellness: it is payable in case of standard room reservation. It is included in all upper room categories (superior, apartment ...). Thank you again for your feedback and it is our hope that you will give us opportunity to serve you again upon your future trip to Bratislava. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Sergeji

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 18. Sept. 2020
Dear Sergeji, Thank you for rating your stay. I am glad to see such a nice score and hope to see you back upon your future trip to Bratislava. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Eva, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Location, nice staff, good spa, clean rooms, comfortable beds
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Stanislav Sugar – General Manager am 5. Sept. 2020
Dear Eva, Thank you for taking the time to write a review. I am pleased that you enjoyed your stay at Park Inn by Radisson Danube Bratislava and I look forward to seeing you again in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar – General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr zufrieden stellend. Der Service war gut und Sie gingen super auf wünsche ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 17. Aug. 2020
Lieber Marc, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Park Inn by Radisson Danube Bratislava. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz toll
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Zimmer sehr sauber, gemütlich. Bequeme Betten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, sodass man alles bequem und schnell zu Fuß erreichen kann. Zahlreiche Lokale, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Zusätzlich hat das Hotel die Corona-Vorsichts-Maßnahmen ganz toll umgesetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 16. Aug. 2020
Dear Markus, Thanks for your amazing review! I am glad to read all went well during your stay and we can't wait to seeing you back soon. Many thanks, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmerpreise sind i. O.
Alles i. O. bis auf das Frühstück, entsprach nicht dem Radissonstandard, und den zu hohen Kosten (32€) für den Parkplatz und das auch noch draußen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 19. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for taking your time to write a review. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations. Please, let me express my most sincerest apology for it. Regarding the breakfast: Currently we are not able to serve normal standard buffet due to restrictions with COVID-19 but the breakfast chef can prepare warm breakfast dish upon request. Parking: Yes, it is payable 32 EUR for hotel's guests and 55 EUR for non hotel's clients. Parking is payable in all other hotels located in central Bratislava. Thank you again for your feedback and we hope you will give us opportunity to better serve in the future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 5. März 2020
Dear Guest, Thank you for "superb" rating! Glad to hear you had a nice time with our property. Hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

4/10 – Schlecht

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel wenn Disco geschlossen ist
Schönes Hotel neu renoviert, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Samstag nach der TV-Gerät Show um 23 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Der Disco Lärm hat sich bis in 3 stock in das Zimmer übertragen . Nach Mitternacht nahm ich Kontakt mit der Rezeption auf. Der Mitarbeiter meinte kein anderes Zimmer frei Disco Open end. Es war dann doch noch ein Apartment im 4 Stock frei , also übersiedelten wir . Auch hier war es fast genauso laut, also an Schlaf nicht zu denken. Denke 4 Uhr morgen war das vorbei .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 13. Jan. 2020
Dear Herbert, Thank you for taking your time to write a review. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations for what I would like to express my most sincerest apologies. Your concerns about the noise will be discussed with the bar manager/owner. We will do our best to avoid similar issues for the future. Thank you again for your feedback and we hope you will give us opportunity to better serve in the future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Gertrud Theresa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Tolle Lage!
Das Hotel hat eine tolle Lage. Vom Frühstücksraum aus sieht man auf die Burg. Der Kaffee war ausgezeichnet und es gibt Frischmilch in Flaschen. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Matzratzen sind für meine Ansprüche zu hart. Für meinen Mann das Bett sehr bequem. Das Gym ist eine Empfehlung, die Geräte sind sehr hochwertig. Die MitarbeiterInnen waren alle freundlich und serviceorientiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Stanislav Sugar - Hoteldirektor am 12. Jan. 2020
Liebe Dr. Gertrud, vielen Dank fur Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, einen positiven Beitrag uber unser Hotel zu lesen. Wir freuen uns auf Ihren nachsten Besuch. MFG, Stanislav Sugar - Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist ausgezeichnet, es gibt ein tolles Frühstück Teilweise hört man die Straßenbahn in den Zimmern sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for rating your stay. I am glad to hear you liked the hotel's location and our tasty breakfast. For the noise coming from the tram please accept our apology. Thank you again for your feedback and I hope you will give us opportunity to serve you again in the future. Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 27. Jan. 2020
Dear Alexandra, Thanks for superb rating! Happy to hear all went fine with your stay. Hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 30. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for rating your stay. We hope to see you back upon your future trip to Bratislava. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schwimmbad könnte früher aufsperren als 8 h, dann würden nicht so viele Leute gleichzeitig beim Frühstück eintreffen. Sonst ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 20. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for taking your time to write a review. We hope you will give us opportunity to serve you again in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 4. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for rating your stay. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt
War soweit alles ok . Parkhaus mit 33 € pro Tag ist aber wucher.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 21. Nov. 2019
Dear Salvatore, Thank you for your review. I am delighted to hear you were satisfied with your stay and we hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Alexey, Moskau

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend ... absolut zufrieden ... schöne renovierte Einrichtung ...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 15. Nov. 2019
Dear Alexey, Thank you for your superb review. I am glad to hear all went fine. Hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super lage hervorragende Ausstattung, sehr sauber , tolles frühstücksbuffet
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. Glad to hear you liked our services. We hope you will give us opportunity to serve you again in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Unterkunft war supe.Frühstück vielleicht etwas koorinierter aber ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 14. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your superb review. I am delighted to hear all went well. Hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

6/10 – Okay

Rainer

Solides Stadthotel in Bratislava
Das Hotel ist ein leicht gehobenes Slovakisches Stadthotel - nach Westeuropäischen Standard ein 3 Sterne Hotel. Alles OK - keine größeren Mängel - aber nichts besonderes. Die Lage - mit einer Shisha Bar und Night Club im Haus ist etwas laut - solange man - so wie ich ein Zimmer in diese Richtung hatte = Lärm bis nach 1:00 Uhr nachts.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 4. Sept. 2019
Dear Rainer, Thank you for taking your time to write a review. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations for what I would like to express my most sincerest apology. I hope upon your future stay everything will be smooth and OK. Once again, thank you. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 2. Sept. 2019
Dear Client, Thank you for your superb rating! Hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 29. Aug. 2019
Dear Client, Thank you for rating your stay. Glad to see you were satisfied with our services. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Unterkunft liegt zentral in der Innenstadt. Innenpool mit Blick auf die Burg. Sehr gutes Frühstück. Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 9. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your superb review. I am glad you were satisfied with our services and I hope to see you back in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Advisable hotel
Great hotel in a very nice location. Room was quiet and the bed very comfortable. Breakfast fantastic! Crowded but great.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 18. Aug. 2019
Dear Sascha, Thank you for your great feedback. Happy to hear you liked our services and that you enjoyed your trip in Bratislava. We hope to see you back upon your future trip to Slovakia. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 2. Aug. 2019
Dear Guest, thank you very much for your excellent rating. I am happy you enjoyed your stay. Kind regards

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Doppelbuchung und keine Klärung bis zum nächsten Tag
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 22. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. I am sorry to hear your experience did not meet your expectations for what I would like to express my most sincerest apologies. We hope upon your future stay everything will be fine and OK. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage im Zentrum, moderne Einrichtung, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 15. Juli 2019
Dear Brigit, Thank you for rating. I am pleased that you enjoyed your stay at Park Inn by Radisson Danube Bratislava and I look forward to seeing you again in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 8. Juli 2019
Dear Guest, Thanks for rating your stay. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und sehr sauber! Zu Fuß alles gut erreichbar....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Volltreffer
Superlage, toller Service. Neues Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 23. Juni 2019
Dear Peter, We are very happy you had a positive experience with our hotel and we hope to see you again in the future! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist einfach perfekt für einen Städte-Trip! Leider waren wir nur eine Nacht und haben so nicht alles Annehmlichkeiten genießen können
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von GM am 5. Juni 2019
Dear Guest, thank you for your review. I am pleased you enjoyed our location and I hope you come back for longer stay so you can enjoy all our facilities and services. Look forward to it! Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 29. Mai 2019
Dear Client, Thank you for rating your stay. We hope to see you again in the near future. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von GM am 8. Mai 2019
Dear Guest, thank you for rating the hotel. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 3. Mai 2019
Dear Mario, Thank you for rating your stay! Glad to hear you enjoyed our services. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Stanislav Sugar - General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for rating your stay. Kind regards, Stanislav Sugar - General Manager