The Maemar Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Bournemouth Beach entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Maemar Hotel

Bar (in der Unterkunft)
Zweibettzimmer | Schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Flachbildfernseher
Snackbar
Außenbereich

Bewertungen

5,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Satellitenempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Stadtzentrum Bournemouth, einem Stadtteil von Bournemouth, befindet sich The Maemar Hotel in Flughafennähe und in Strandnähe. Sandbanks Beach und Naturhafen Poole Harbour sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Bournemouth Beach und New-Forest-Nationalpark. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bournemouth Pier und Oceanarium. Beim Parasailing, beim Windsurfen und beim Segeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.
Karte
91-95, West Hill Road, Bournemouth, England, BH2 5PQ

In der Umgebung

  • Bournemouth Beach - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Bournemouth International Centre - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Oceanarium - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Bournemouth Pavillion Theatre - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Bournemouth Pier - 11 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Branksome – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Bournemouth (BOH) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Brewhouse & Kitchen - ‬4 Gehminuten
  • ‪Pasa Too - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Hop Inn - ‬3 Gehminuten
  • ‪Smokin' Aces - Cocktail Bar & Whiskey Lounge - ‬4 Gehminuten
  • ‪Ojo Rojo - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Maemar Hotel

Hotel in der Nähe von Bournemouth Beach
Die in der Nähe von Bournemouth International Centre und Bournemouth Pier gelegene Unterkunft The Maemar Hotel bietet unter anderem eine Bar und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Portier/Hotelpage, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Fernseher in der Lobby und mehrsprachiges Personal
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge vor Ort und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im The Maemar Hotel umfassen Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 50.00 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Maemar
Maemar Bournemouth
Maemar Hotel
Maemar Hotel Bournemouth
The Maemar Hotel Hotel
The Maemar Hotel Bournemouth
The Maemar Hotel Hotel Bournemouth

Häufig gestellte Fragen

Ist The Maemar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Maemar Hotel?

The Maemar Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei The Maemar Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Maemar Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Maemar Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum Bournemouth) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bournemouth International Centre und Bournemouth Beach. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: The Square und Durley Chine Beach.

Bewertungen von The Maemar Hotel

Bewertungen

5,2
11 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
25 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,2/10

Ausstattung

5,0/10

Zustand der Unterkunft

3,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Simon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible worst hotel . Shower not workings. 1 towl . 1 pillow . Need a lot of work
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Baburao

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Daniel

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
No breakfast, restaurant, bar or working television despite claims to the contrary on their website.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Morad

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Old and not clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

John

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never again

Friendly,but very dirty!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Louise

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Was not the best come home with loads of bites
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

MEHMET

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Elaine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

aron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
good price but very old and small
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Kwabena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Horrible place to live for comfort

There was a smell of smoking in the room, blood on bathroom floor, toilet roll was tiny, duvet was very dirty. I booked two nights, but I was able to manage one night as I had no choice to sleep there for the next day to book another one. When I informed the receptionist of my experience, he did not care to know as he was on the phone smiling. Very horrible experience. A lot of noises everywhere and drilling.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Bernard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WORST hotel in Bournemouth

I have been staying in Bournemouth 3-4 times every year for the last 30 years and this is definitely the WORST hotel I have ever stayed in Night 1: Our flight was delayed - rang hotel numerous times - no answer Got to hotel - no-one in reception - front door locked - nobody about - 2 guests entered hotel at midnight (they had keys)and we followed them into foyer We stayed in foyer until 3am - somebody appeared in reception and we got key to our room Night 2: People asleep on couch in foyer area Night 3: Returned to hotel at 22.30 - our key for front door did NOT work - luckily there was someone in reception area - heard us knocking and let us in The Wi-Fi did not work The duvets were filthy Carpet was filthy 3 star hotel - seriously?? The shower had hot water sometimes There was a nice gentleman on reception when we were leaving on Monday morning - the only positive aspect to our whole stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Julie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Chris

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Albert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Stephen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely staff but a very small room, dated and aweful smell from shower room plumbing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Maximo

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Average but overpriced for what it offered

We didn’t have any toilet paper replaced . The tv remote was broken . The hallway had a very strong tobacco smell and the lift was broken so going up and down was a nightmare
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was filthy. Staff friendly. Others guests overly loud.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Avoid . I paid 300 pound and not even tv
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was very rundown and unclean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Amir

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Jacksmith, Guildford

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you like the dirty crack den feel this is the hotel for you. My gf said it was worse the the 1* 18-30 holiday to kavos she went on in 2001. It was that bad one of our party who was staying left and rebooked another hotel . And I am still awaiting a refund. We found a syringe rapper in our bathroom one of the rooms still had food on the floor from the guest before. The beds look like they had been knocked up in a year 7 wood work class out if MDF and were all different heights . The rooms had a strong smell of wet cat 🐈 If I could leave a -5 star I would I can see me having to contact the back to get my refund as it was promised before leaving and I am still waiting now .....
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our employees stated this was not a great place to stay and have asked that we do not book them here again
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Carla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very bad experience in our room. Really uncomfortable beds and cold water.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020