Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL RESTAURANT HERARD





Bewertungen
8,0 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Sept.–18. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
Highlights
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familien-Vierbettzimmer anzeigen

Familien-Vierbettzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer
Highlights
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

29 Grande Rue, Bourbonne-les-Bains, Haute-Marne, 52400
Mehr zu dieser Unterkunft
HOTEL RESTAURANT HERARD
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.80 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13.00 EUR für Erwachsene und ca. 6.00 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis September geöffnet
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
EURL HOTEL RESTAURANT HERARD
HOTEL RESTAURANT HERARD Hotel
HOTEL RESTAURANT HERARD Bourbonne-les-Bains
HOTEL RESTAURANT HERARD Hotel Bourbonne-les-Bains
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von HOTEL RESTAURANT HERARD
8,0
Sehr gut
8,4
Sauberkeit
8,0
Ausstattung
9,0
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
21. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
THIERRY
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIERRY
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Arnaud
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Arnaud
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
FLORENCE
19. Okt. 2024
FLORENCE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Familie
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Familie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Astrid
Mit dem Partner gereist
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Astrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
MARC
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARC
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
HL CONCEPT
12. Jan. 2024
HL CONCEPT
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Maxime
13. Aug. 2023
Maxime
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Candis
Mit der Familie gereist
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel in a lovely French village.

Candis
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Eleanor
Mit der Familie gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent host and hotel
Eleanor
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
6/10 – Okay
Yoran
17. Apr. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Yoran
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Laëtitia
6. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft