Der Service ist unterirdisch. Die Rezeptionszeiten auf Hotel.com sind nicht korrekt, sodass wir bei geschlossener Rezeption ankamen. Die an der Tur klebende Nummer für solche Fälle brachte leider nichts. Einem Geschäftsmann (der an der Tür klopfte) wurde weitergeholfen, wir als Junges Paar wurden ignoriert. Als wir einen Mitarbeiter auf dem Flur abpassten wurde es uns mit "Sicherheitsmaßnahmen" begründet. Nur hat die gleiche Frau, welche unser klopfen ignorierte auch unseren Anruf bei der angegeben Telephonnummer (extra für solche Fälle!) ignoriert. Immerhin durften wir die Koffer abstellen.
Weiter ging es als wir waschen wollten. Im Hotel gibt es kein Waschmittel, man solle halt eine große Packung kaufen gehen. Der Waschraum ging nicht richtig zu und wurde vor der Zeit abgeschlossen, sodass unsere Wäsche über Nacht in der Maschine bleiben musste und wir sie zuhaus wegschmeißen durften. Die entstandenen Stockflecken gingen einfach nicht mehr weg. Außerdem wurde der Raum auch zu spät und nur nach mehrmaligen Nachfragen aufgeschlossen.
Generell war das Personal leider alles andere als engagiert oder hilfreich.
Fenster waren undicht, Zimmer kühlte aus und der extreme Straßenlärm ließ sich nicht überhören
Küche war viel zu schlecht ausgestattet, Weinöffner kaputt nicht zum Auftun, Pfanne und Topf so proportioniert, dass man nicht mit beiden gleichzeitig arbeiten konnte
Riesiger Boiler im Bad, man stieß sich ständig den Kopf
Die Matratze war extrem durchgelegen