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232 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
232
479 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
479
197 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
197
64 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
64
30 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
30
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Claudia
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Guter Standort, freundliches Personal und feines Essen im Restaurant.
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 29. Okt. 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung unseres Hotels mitzuteilen.Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfenHerzliche Grüße vom Rezeptionsteam
8/10 – Gut
Marina
24. Okt. 2023
Marina
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Marcel
Mit dem Partner gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tip Top
Marcel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von h0950 am 9. Aug. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à l'hotel ibis bordeaux centre mériadeck.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs
8/10 – Gut
Manfred
1. Juli 2023
Gut: Personal & Service
ganz gut.
Manfred
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von h0950 am 9. Aug. 2023
Monsieur bonjour,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à l'hotel ibis bordeaux centre mériadeck.C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs
8/10 – Gut
Gabriela
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gabriela
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Laure - assistante cheffe de réception am 18. Juli 2022
Bonjour,
Nous vous remercions pour votre note et sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour. Au plaisir de vous accueillir bientôt,
Cordialement,
8/10 – Gut
Thomas
Mit einer Gruppe gereist
13. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Nettes Standard-Hotel, Altstadt ist gut in 10 min zu Fuß erreichbar
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Laure- assistant front office manager am 18. Juli 2022
Good afternoon,
Thank you so much for taking the time to share your impressions with us!
We are glad to read that you enjoyed your stay and hope to welcome you again soon.
Kind regards,
4/10 – Schlecht
Rainer
5. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel without love....
The hotel is more a train sation than a place to stay. Wasn't a good experience. Don't buy breakfast in the hotel... better find a little place around. Rooms are dated and lovelessike the whole hotel. Bordeaus is beautiful and deserves a better place to stay. If you love the city and the food - look foe another hotel to make your stay perfect
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Brigitte
Mit der Familie gereist
31. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig. Gehdistanz zum Stadtzentrum
Brigitte
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Jan. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Marcel
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel benötigt dringend Modernisierungen...
Lage Top.
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Mai 2019
Gut: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von géraldine am 13. Mai 2019
Bonjour,
merci pour votre note.
Au plaisir de vous accueillir de nouveau
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
a Hotel IBIS normal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von géraldine réceptionniste am 6. Feb. 2019
Bonjour,
merci pur votre commentaire et votre bonne note
au plaisir de vous accueillir de nouveau
6/10 – Okay
Andrew, Germany
10. Juli 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid at hot days
The hotel might be nice if the weather is no too hot. I was staying without a working air condition and a small window for one night with 27 degrees. And I would not recommend this to any other person. The staff on other days was friendly and gave me a room with a window that faced the outside of the building and then the temperature was ok. So, if you stay on a hot day, make sure not to take a room with a window to the inside of the building (very small window and possibly as in my case problems with the aircondition).
Andrew
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von géraldine receptionist am 17. Juli 2018
We are sorry that you have not found satisfaction. We do our best to solve the problem you have encountered. We thank you for sharing it with us.
10/10 – Hervorragend
Stefan
20. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Marion - Chef de réception am 30. Juni 2018
Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à ibis Bordeaux Centre Mériadeck.
C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable.
Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame/ Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.
Bien cordialement,
6/10 – Okay
xxx, Dusseldorf
4. Sept. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
we wantged to use the breakfast about 09,30 hrs. The buffet looked just awful, a very few fruit pieces swam in some water, a few pieces of bread were left, the butter all over the buffet. simply terrible
xxx
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Richard
16. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
K.P, Switzerland
4. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good tourist hotel
Quiet hotel only 5 minute walk from wonderful city Centre and its sights.
Good breakfast buffet. Waiting for the lift (only 3) at busy times demands patience.
K.P
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Klaus
24. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage - ideal für Städtereise
Das IBIS Meriadeck ist sehr nahe dem Zentrum von Bordeaux, welches in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Der Flughafenbus (Linie 1 um € 1,50 !!! - nicht den Schnellbus nehmen!) hält ums Eck, also in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Personal ist bemüht, hilfsbereit und kompetent. Der Aufpreis für´s Frühstück in der Höhe von € 10,-- Person lohnt sich.
Klaus
4/10 – Schlecht
Familie, müller
7. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Zimmer und
Das Zimmer war sehr klein,kaum Bewegungsmöglichkeiten. Ausstattung auch sehr schwach und ziemlich verbraucht.Nur die zentrale Lage war ein Plus.
Familie
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Duschbrowser defekt, bei der Reklamation nur die Antwort bekommen, Vielen Dank für die Info!
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Markus
29. Aug. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibis, nur zur Not
Wir hatten einen Tag Aufenthalt im IBIS, was auch lange genug war für unser Empfinden. Das Bad hat recht übel gerochen, das Frühstücksbuffet wurde nicht sonderlich Proffessionell gehandhabt und das Zimmer war auch nicht das was man als Chck bezeichnen könnte - trist trifft es besser.
Gut ist die Lage und dass die Bar bis nach 22 Uhr full service bietet, d.h. es gibt auch noch etwas zu essen dort. Über die Qualität des Essens haben wir uns allerdings kein Bild machen können.
Markus
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
21. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Eric
10. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Jörg
11. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne Tage
alles gut
Jörg
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Mai 2015
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Gareth
16. Mai 2024
Parking was extortionate and should be reduced for hotel guests. Bedrooms could do with modernising but bathroom ok. Meals ok
Gareth
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Thaïs
18. Apr. 2024
Thaïs
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The reception team am 9. Mai 2024
Good evening,,Thank you very much for your feedback.We are glad that you enjoyed your stay in our hotel and we hope to welcome you again soon!Have a great evening,Kind regards,Clément,The reception team
10/10 – Hervorragend
Mariam
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The whole stay was perfect
Mariam
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von h0950 am 1. Mai 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Excellente journée à vous
6/10 – Okay
boekhren karyostyko, kajang
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
boekhren karyostyko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von La réception am 1. Mai 2024
Monsieur, Bonjour Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour dans notre établissement,. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes, et nous vous prions d’accepter nos plus sincères excuses. Notre hôtel est désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours, c'est pour cela que votre avis nous est très précieux. Soyez assuré que les mesures nécessaires seront mises en oeuvre afin d’améliorer la qualité des prestations évoquée. De nouveau, nous vous remercions pour vos commentaires et espérons regagner votre confiance lors d’un prochain séjour. Nous restons bien entendu à votre entière disposition si besoin. Dans l’attente de vous accueillir prochainement, nous vous prions de croire en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Cordialement, Clément, L'équipe de la réception
4/10 – Schlecht
Graeme
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good location for city centre and rugby stadium but unfortunately the hotel isn’t great. There were no cups or glasses and an empty water bottle with no explanation where to fill it. The second day, all the towels were taken away and not replaced and the bed wasn’t made.
Graeme
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von h0950 am 12. Apr. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Excellente journée à vous,Bien cordialement,
8/10 – Gut
Hector
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel conveniently located.
Staff very friendly.
Standard room a bit on the small side.
Sofa bed uncomfortable to get a full night sleep and rest.
Room separated by door from bathroom.
Hector
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 1. Apr. 2024
Sir,Good afternoon,We thank you for your comment and are delighted that you enjoyed your stay in our hotel and in particular the location of our hotel as well as the welcome of our team.Rest assured that we will take into account the various points for improvement that you have raised regarding the room and that the necessary procedures will be put in place so that your next stay is perfect.Our hotel is keen to offer you the best quality of service for your stays; therefore, your opinion is very valuable.We hope to welcome you again soon and wish you an excellent day.Sincerely,Clement,The reception team
4/10 – Schlecht
Cristina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
El primer día desayunando a las 9:15 no teníamos sitio para sentarnos y la comida arrasada.
Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 28. März 2024
Señora,Buenos dias,Le agradecemos que se haya tomado el tiempo de compartir su opinión. Aunque hubiéramos preferido que tu experiencia hubiera sido más placentera, tus comentarios e impresiones son muy importantes para nosotros, porque nos ayudan a mejorar nuestros servicios día a día.La satisfacción del cliente es nuestra prioridad, pero aparentemente esta vez no lo hicimos bien. Si nos das la oportunidad de recuperar tu confianza, estaremos encantados de ofrecerte lo mejor que nuestros clientes disfrutan cada día.Acepte, señora , nuestros mejores saludos.Attentamente,Clément,El equipo de la recepcion
10/10 – Hervorragend
Jon, Medina
Mit der Familie gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great value for the price. Breakfast was only 3€ per person- great bargain
Jon
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 28. März 2024
Good morning,We thank you for the review you left on our establishment.We are delighted that you enjoyed your stay and in particular the breakfast and hope to welcome you again soon.Have a great day,Best regards,Clement,The reception team
8/10 – Gut
Chenbo
22. März 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very nice location, good value for the price, it could be cleaner
Chenbo
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 23. März 2024
Good evening,Thank you for taking the time to share your impressions with us.We are glad that you enjoyed your stay and espicifically the location of our hotel and the value for price.Yet, we are sorry that not all aspects of your stay met your expectations. Please don't hesitate to mention any concerns during your stay so that we can take immediate action.Your feedback is important to us and will be taken into account as we work to provide the perfect guest experience.We hope to welcome you again. Best wishes,Clément,The reception team
8/10 – Gut
Miguel
Mit der Familie gereist
17. März 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place in general.
Miguel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 17. März 2024
Good evening,Thank you very much for your feedback.We are glad that you enjoyed your stayin oir hotel and we hope to welcome you again soon!Have a great day,Kind regards,Clément,The reception team
6/10 – Okay
carlos alberto
Mit der Familie gereist
10. März 2024
Gut: Personal & Service
Difícil acceso
carlos alberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Adam
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Le restaurant et service nickel,
La chambre 826 trop petite à mon goût pour le prix débourser et la salle de bain à refaire entièrement ( peinture, joint de douche..)
Pour le prix débourser je m’attendais à mieux.
Adam
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 5. März 2024
Monsieur,Bonsoir,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.Bien cordialement,Clément,L'équipe de la réception
2/10 – Ungenügend
othman
26. Feb. 2024
othman
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 27. Feb. 2024
Monsieur,Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.Bien cordialement,Clément,L'équipe de la réception
8/10 – Gut
Miguel
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A un paso de todo
Miguel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 27. Feb. 2024
Buenos dias,Le agradecemos la valoración que dejó sobre nuestro establecimiento.Estamos encantados de que haya disfrutado de su estancia y esperamos darle la bienvenida nuevamente pronto.Qué tengas un lindo día,Attentamente,Clément,El equipo de recepción
10/10 – Hervorragend
Michel
16. Feb. 2024
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 17. Feb. 2024
MonsieurBonsoir,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre établissement.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau prochainement.Excellente soirée à vous,Bien cordialement,Clément,L’équipe de réception
10/10 – Hervorragend
Natthawut
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natthawut
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 16. Feb. 2024
Good evening,,Thank you very much for your feedback.We are glad that you enjoyed your stay in our hotel and espicifically the position of our hotel and the welcoming of our reception team and we hope to welcome you again soon!Have a great day,Kind regards,ClémentThe reception team
8/10 – Gut
ANNE
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANNE
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 14. Feb. 2024
Good afternoon,Thank you very much for your feedback.We are glad that you enjoyed your stay in our hotel and we hope to welcome you again soon!Have a great day,Kind regards,Clément,The reception team
6/10 – Okay
Angel David
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Habitaciones muy pequeñas,las triples.No habla nadie español de recepción.Ubicación buena y un fallo enorme en el siglo veintiuno la tele no se podía oír en español.
Angel David
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ibis Bordeaux Centre Meriadeck am 14. Feb. 2024
Buenos dias,Le agradecemos el tiempo que se ha tomado para hacernos llegar los comentarios sobre su estancia en nuestro hotel.Sentimos enormemente que su experiencia no haya alcanzado sus expectativas; por favor permítanos hacerle llegar nuestras mas sinceras disculpas.Nos esforzamos en proporcionar un servicio de calidad a cada uno de nuestros clientes, por ello sus comentarios son muy importantes para nosotros. Por favor tenga por seguro que tomaremos las medidas necesarias para que no vuelva a ocurrir lo acaecido en su estancia.Apreciamos sinceramente que haya compartido con nosotros este asunto y confiamos en que nos dé una nueva oportunidad para poder ofrecerle un servicio óptimo.Reciba un cordial saludo.Attentamente,Clément,El equipo de la recepcion
10/10 – Hervorragend
Othman
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Othman
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von h0950 am 12. Feb. 2024
Bonjour Othman,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel, Ibis Budget Bordeaux Centre Meriadeck.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Excellente journée à vous,Bien cordialement,Laurence - L'équipe de réception
8/10 – Gut
BAULO
Mit einer Gruppe gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitigé
Hôtel bien situé chambre un peu petite et surtout le lit d appoint est inconfortable pour un adulte …
BAULO
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von h0950 am 12. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel, Ibis Budget Bordeaux Centre Meriadeck.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Cependant nous sommes navrés que la chambre n'est pas convenu a vos attentes. Excellente journée à vous,Bien cordialement,Laurence - L'équipe de réception
8/10 – Gut
Switchi
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parfait pour un week-end en couple. Déjeuner en buffet très bien. Chambre spacieuse. Point négatif : manque de nécessaire de toilette (ils ne donnent que 2 essuies de bain avec une carpette de bain, pas de brosse WC)
Switchi
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Clément am 26. Jan. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre établissement.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et en particulier la chambre.Nous avons tout de même bien pris compte de votre remarque concernant la salle de bain et soyez assuré que les procédures nécessaires seront mises en place afin que votre prochain séjour soit parfait.Nous espérons vous accueillir à nouveau prochainement.Excellente journée à vous,Bien cordialement,Clément,L’équipe de réception
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von h0950 am 12. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel, Ibis Budget Bordeaux Centre Meriadeck.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Excellente journée à vous,Bien cordialement,Laurence - L'équipe de réception
10/10 – Hervorragend
ERIC
14. Jan. 2024
ERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von h0950 am 12. Feb. 2024
Bonjour Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel, Ibis Budget Bordeaux Centre Meriadeck.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Excellente journée à vous,Bien cordialement,Laurence - L'équipe de réception