Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel de la Gare





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 65 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Okt.–18. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
2018 renoviert
Ventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
2018 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Vielleicht gefällt dir auch

Campanile NATURE - Bordeaux Est Artigues
Artigues-pres-Bordeaux
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 34 Bewertungen
Der Preis beträgt 65 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Okt.–18. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

11 Avenue de la Libération, Latresne, Nouvelle-Aquitaine, 33360
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel de la Gare
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 5.76 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 9.5 EUR pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 12.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel Gare Latresne
Gare Latresne
Hôtel de la Gare Hotel
Hôtel de la Gare Latresne
Hôtel de la Gare Hotel Latresne
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel de la Gare
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
6/10 – Okay
CHARZAT
8. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
CHARZAT
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marie-claude
Mit der Familie gereist
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Joël
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joël
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
DESCHAMPS
Geschäftlich gereist
8. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DESCHAMPS
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Fabrice
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Isabelle
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympa
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
David
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Jean Christophe
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De passage à Bordeaux
Jean Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Gregory
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gregory
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Yves
Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Jérôme
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jérôme
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
nathalie
25. Aug. 2023
Gut: Personal & Service
nathalie
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
patrice
14. Aug. 2023
patrice
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
dominique
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Mark
Mit der Familie gereist
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leuk hotel met dakterras
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Ludovic
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ludovic
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Marie-Laure
18. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie-Laure
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
PATRICK
1. Mai 2023
PATRICK
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Boris
Geschäftlich gereist
1. März 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Sympa dans l'ensemble
Boris
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
evelyne
5. Feb. 2023
evelyne
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Janice
17. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Pity it’s close to a busy main road
Janice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
françoise
Mit der Familie gereist
28. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
françoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
PATRICK
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
PATRICK
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Didier
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022