Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Hunsrücker Hof

Hotel Hunsrücker Hof
Steinstrasse 26-28, Boppard, RP

Bewertungen

7,8

Gut

2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kirstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, es gab sogar glutenfreie Kekse zum Tee und gf Brötchen zum Frühstück. Süße Zimmer, niedlich kleines Duschbad. Leider kein Aufzug es ist halt ein altes Gebäude. Abends waren leider laute Gäste auf der Straße nebenan aber da helfen Ohrstöpsel 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die junge Frau an der Rezeption war einfach super. Selten werden wir so nett in Empfang genommen. Wohlfühlfaktor sofort bei 100. Weil wir das Hotel noch nicht gebucht hatten, wurde uns zunächst das Zimmer gezeigt. Alles gut, gerne wieder und von uns zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gemütliches kleines Hotel am Rande der Stadt. Die Zimmer sind klein aber gemütlich. Allerdings ist das Bad sehr klein. Frühstücksbuffet war lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mangelnde Hygiene, schlechtes Frühstück, sehr kleines Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Vielen Dank für Ihren Feedback am 26. Aug. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Frühstück nicht gefallen hat. Würden Sie so nett uns mitzuteilen, was genau schlecht war, denn normalerweise haben wir einen positiven Feedback über unser Frühstück. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Nachricht, es ist sehr hilfreich, um besser zu werden, und wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus willkommen zu können.

8/10 – Gut

Elibro, X

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal war sehr bemüht und einfallsreich. Das Frühstück war trotz Corona hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

maurice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prijs-kwaliteit top
Een schoon en vriendelijk hotel. Wanneer je op zoek bent naar een hotel dat open staat voor fietsers of hondenbezitters dan is dit zeker een aanrader. Het is een 2 sterren hotel maar de bedden zijn erg lekker en ruime kamers.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel
Hyggeligt hotel i centrum af byen. Gode parkeringsmuligheder bare 3 min fra hotellet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020