Außenbereich

Bewertungen von Welcome Parkhotel Euskirchen

4 out of 5
Welcome Parkhotel Euskirchen
Alleestrasse 1, Euskirchen, NW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

295 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
191 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 553 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Jochen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles in ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Rolf-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
extrem enges Parkhaus, keine Kaffemaschine/Wasserkocher im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Jan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Klima laeuft komplettdurch , auch wenn fenster offen. Was daran gruen sein soll( werbung an rezeption) … Telefon defekt. Sehr staubig auf den Moebeln . Preis- Leistungsverhaeltnis passt einfach nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Conny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkhotel ist eine Topadresse in Verbindung mit der Wellnessoase.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Ishma

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful room
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rebekka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist sauber, Personal ist sehr freundlich, Frühstück war ausreichend. Parkplatz in der Tiefgarage kostet 15 Euro. Wir empfehlen dieses Hotel weiter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war super ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Stefan Bernstein am 2. Feb. 2023
Hallo Laura, die vielen Herzchen sehen wir natürlich gern. Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.Bis bald mal wieder?Ihre Gastgeber in Euskirchen

6/10 – Okay

Giuseppe

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefan Bernstein am 21. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihr Feedback teilen wir gern im Team. Es ist eine schöne Belohnung für unsere Arbeit.Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen?Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir checken in dieses Hotel immer ein, um in die Therme Euskirchen zu gehen 😊 Kann ich nur jeden empfehlen, wirklich super :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Stefan Bernstein am 12. Okt. 2022
Guten Abend, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns unseren Teil zu einem entspannten Aufenthalt beigetragen zu haben.Bis bald mal wieder in Euskirchen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von S. Bernstein am 29. Aug. 2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch und natürlich auch für die tolle Benotung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Mit besten GrüßenIhr Team vom Parkhotel

6/10 – Okay

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von S. Bernstein, Direktor am 29. Aug. 2022
Hallo Stephan, offenbar war Ihr Aufenthalt nicht nach Wunsch. Das ist schade. Leider lassen Sie uns gar nicht wissen, was wir verbessern könnten. Zögern Sie nicht uns auch direkt anzuschreiben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an sich sehr gut ausgestattet. Das Zimmer war mehr als geräumig und eigentlich auch sauber. Allerdings war im Mülleimer beim Check-in noch Abfall von der vorherigen Gäste und das Personal machte nicht den freundlichsten Eindruck. Wir hätten uns bei dem Preis eine schönere Begrüßung gewünscht. Ansonsten war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von S. Hartenstern am 4. Aug. 2022
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für die konstruktive Kritik, welche wir selbstverständlich mit unserem Team besprechen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr WELCOME Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt gegenüber vom. Bahnhof und ist super auch mit Bus und Bahn zu erreichen. Trotzdem war das Hotel sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es wäre toll wenn es einen Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee oder Tee in den Zimmern geben würde, dies hat mir leider gefehlt. Ansonsten war alles echt sehr gut und ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Stefan Bernstein am 27. Juli 2022
Wie schön, dass Ihnen alles gefallen hat. Vielen Dank für die tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt. Das Feedback teilen wir gern mit dem gesamten Team. Unser Tipp: buchen Sie nächstes mal ein Deluxe Zimmer. Dort finden Sie Tee und Kaffee. Mit besten Grüßen aus Euskirchen Ihre Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Danny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet etwas dürftig. Aber trptzdem lecker und freundliches personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von S. Hartenstern am 19. Juli 2022
Lieber Danny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihr Anmerkungen zum Frühstück werden wir selbstverständlich intern besprechen. Darüber hinaus freuen wir uns sehr über Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr Team aus dem WELCOME Parkhotel Euskirchen.

8/10 – Gut

Phillip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr sauber ,super Internet Verbindung,Personal anfangs nicht soo freundlich aber Stress bedingt hinterher dann sehr freundlich! Stadt in der Umgebung war (Samstags) ziemlich lau viele Geschäfte sind geschlossen trotz allem im Zimmer toller Aufenthalt mit Klima waren die 37 grad nicht zu merken bad ist super ausgestattet und das Zimmer stilvoll und gemütlich Frühstück war auch super lecker , hat natürlich alles seinen Preis dennoch geht man gerne hin !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von S.Hartenstern am 4. Juli 2022
Lieber Phillip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr über das positives Feedback, welchen wir selbstverständlich mit unsere Team teilen. Auch für das konstruktive Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr Team aus dem Parkhotel Euskirchen.

4/10 – Schlecht

Seen

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage ist sehr gut Stadtcentrum nah. Auch perfekt für Phantasialand Besucher. Ich war noch nie in einem 4 Sterne Hotel, das keine tägliche Reinigung der Zimmer anbietet! die Corona Reglungen haben sich schon geändert, das ist kein Grund die Zimmer nicht zu reinigen!! sehr basic im vergleich mit dem Preis . kein room service , sehr wenige Personal im Hotel: das Rezeptionspersonal (nur 1 Person) sollte alles machen , die zustellbette reinbringe, und die extra Kissen und Handtücher hochbringen...Frühstück ist gut. Zustell Bett ist sehr klein sogar für Mittelgroße Kinder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von S. Bernstein am 10. Juli 2022
Guten Tag, es tut mir leid, dass ich erst jetzt zu einer Beantwortung komme. wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte entsprechen auch nicht unseren eigenen Ansprüchen, sodass wir Ihre Anmerkungen im Team besprechen und aufarbeiten werden. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt haben wir vielleicht schon etwas umsetzen können. Gern dürfen Sie mich auch direkt ansprechen. Meine Kontaktdaten finden Sie auf unserer Internetseite. Mit freundlichen Grüßen Stefan Bernstein Hoteldirektor

8/10 – Gut

Dimitri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber tolles Frühstück weiter si
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Front Office Manager am 31. Jan. 2022
Lieber Dietmar, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Saskia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Front Office Manager am 12. Jan. 2022
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das erste Haus am Platze!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Front Office Manager am 15. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne wieder! Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Klaus Toni

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office Manager am 25. Nov. 2021
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung. Herzliche Grüße aus Euskirchen!

10/10 – Hervorragend

Jannek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office Manager am 14. Nov. 2021
Lieber Jannek, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Adele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt günstig und ist mit viel Komfort
Etwas störend war, dass der Aufzug aus der Tiefgarage - bedingt durch die Hochwasserkatastrophe - noch nicht wieder in Betrieb war. Außerdem funktionierte das parkticket bei der Ausfahrt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Front Office Manager am 1. Okt. 2021
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Technischen Schwierigkeiten nach dem Hochwasser sind natürlich in Arbeit. Sobald die Ersatzteile da sind, kann auch der Fahrstuhl repariert werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel mit gutem Service
Super für Business Trips - nettes Personal, riesige Zimmer, tolle lunch Paket.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Front Office Manager am 20. Sept. 2021
Lieber Steffen, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Front Office Manager am 16. Juni 2021
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Front Office Manager am 2. Nov. 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Jana, Bitburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren durchaus begeistert von diesem tollen Hotel! Es gibt nichts zu beanstanden!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Office Manager am 29. Sept. 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

4/10 – Schlecht

Katharinus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War mit meinem Familien unterwegs. Ich buche immer Suiten.. kostet ein bisschen mehr aber Mann hat dann auch mehr. Zumindest darf Mann erwarten.. Anfahrt war prima einfach parken im Tiefgarage. Ab dann nur Horror! Beim einchecken war ich auch wenig von begeistert. Da ich keine Kredit Karte benutze
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 27. Aug. 2020
Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Front Office Manager am 21. Aug. 2020
Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch. Schön, dass uns das gelungen ist. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Sven, Brüggen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel! Super Laage! Super Frühstück! Alle Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Front Office Agent am 19. März 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte zum WELCOME HOTEL EUSKIRCHEN. Das Team freut sich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und es so zum Ausdruck bringen! Herzliche Grüße aus Euskirchen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Agent am 1. März 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und schön eingerichtete Zimmer. Sehr großzügig geschnitten (m2) Das Bad war ein Highlight ! Die Temperatur im gesamten Hotel war für meinen Geschmack viel zu hoch und das Frühstücksbüffet hat noch etwas Luft nach oben. Aber alles in allem, sehr zufrieden und gerne wieder !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Agent am 1. März 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Agent am 22. Feb. 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Ella, Hannover

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Personal. Schönes Zimmer und Bad. Frühstück sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Agent am 16. Feb. 2020
Lieber Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Alex, Langerwehe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert!!! Wohlfühlatmosphere, sauber, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Agent am 13. Feb. 2020
Lieber Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihr Lob. Das ist uns Ansporn und Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser zimmer war ausgebucht da haben wir ein Upgrade bekommen und das war mehr als nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Agent am 13. Feb. 2020
Lieber Gast, die Erfahrungen unserer Gäste sind uns wichtig. – Dies zeigt uns, wir sind auf einem guten Weg, zu erreichen, was uns am Wichtigsten ist: Dass Sie sich wohlfühlen. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

TTNR, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Bahnhof gelegen, auch mit hofseitigem Zimmer nimmt man die Geräusche, zumindest bei geöffnetem Fenster wahr. ansonsten Top-Hotel, toller Service, schönes Ambiente, große Zimmer, Bad mit Dusche und Badewanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Front Office Manager am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.

8/10 – Gut

Katrin, Schwandorf, Bayern

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Zimmer, sauber modern eingerichtet. Freizeitbereich müsste renoviert werden. Frühstück und Restaurant einwandfrei !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Front Office Manager am 24. Jan. 2020
Lieber Gast, Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Zeigt uns das doch, dass wir unsere Arbeit gut tun. Herzliche Grüße aus Euskirchen.